-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
- Ersteller DingMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
scott1080
Lieutenant
Jop hab das problem auch kann kein BF2 SF2 mehr spielen bekomm immer die gleiche Fehlermeldung sehe Pic!
Hoffenttlich wird das bald behoben wollte noch mal zocken in diesem Jahr bevor ich auf eine Sylvester Party geh!
Wünsche noch allen einen schönen rutsch ins neue Jahr
und feiert schön!

Hoffenttlich wird das bald behoben wollte noch mal zocken in diesem Jahr bevor ich auf eine Sylvester Party geh!
Wünsche noch allen einen schönen rutsch ins neue Jahr
Anhänge
Mad0815Max
Cadet 4th Year
okey, .... gehtn nun wieder!!
DancerCH
Lt. Junior Grade
Kriege keine Patch installiert.
Habe schon folgendes probiert:
- Mehrmals Battlefield 2 neu installiert
- Patch auch über "Temp" versucht zu installieren, (geht auch aber gleicher Fehler)
- Auch über Abgesicherten Windows Modus versucht zu patchen ohne Erfolg
- diverse ATI Treiber probiert.
Vor dem Patch ging alles aber ich kann einfach keinen Patch installieren und ohne wirds halt schwierig online zu spielen.
Mein System läuft prima auch kein einziges Problem mit einem anderen Spiel nur immer mit EA.
Hoffe es weis jemand noch ein Tipp
Mein System:
P4/3000MHz, 1024 MB, Asus P4P800, Radeon 9800pro,
Creative Audigy, Windows XP SP2
Habe schon folgendes probiert:
- Mehrmals Battlefield 2 neu installiert
- Patch auch über "Temp" versucht zu installieren, (geht auch aber gleicher Fehler)
- Auch über Abgesicherten Windows Modus versucht zu patchen ohne Erfolg
- diverse ATI Treiber probiert.
Vor dem Patch ging alles aber ich kann einfach keinen Patch installieren und ohne wirds halt schwierig online zu spielen.
Mein System läuft prima auch kein einziges Problem mit einem anderen Spiel nur immer mit EA.
Hoffe es weis jemand noch ein Tipp
Mein System:
P4/3000MHz, 1024 MB, Asus P4P800, Radeon 9800pro,
Creative Audigy, Windows XP SP2
eric04
Lt. Commander
Das prob hate ich auch mal, danach hatte ich alles aus der registrie gelöscht und einen anderen patch gesaugt (also anderen server)
wenn du sf2 haßt, erst inst. und dann den patch drüber.
Jetzt müßte es eigentlich funktionieren
mfg
eric04
Jetzt müßte es eigentlich funktionieren
mfg
eric04
Bluehai
Lt. Junior Grade
So wollte heute mal basic knife+pistol badge machen. Bin auf nen 32er server gegangen. Auf der map s@k hab ich in der ersten Runde inerhalb von 10 mins dann das knife badge gemacht. So 2te runde pack ich dann die Pistole aus
Das pistolbadge hat ich dann auch irgendwann. Bin dann nach der Runde ins bfhq gegangen und dann steht da nix von pistol badge...Hoffe das die Server wieder nur mal so lahm sind...bf2s sagt auch das das Badge nit hab..Naja aber das knife hab ich schonmal sicher. War jedenfalls sehr lustig nur mit knife&pistol rumzulaufen.
mfg hai
mfg hai
ddennis
Banned
Nabend, habe ein Problem, wollte nun endlich auch mal bei Battlefield 2 mit den Kampfjets rumfliegen, aber mit Tastatur ist es ein wenig schwierig.Wollte dann mein Gamepad nehmen, hab alles soweit eingestellt, aber ich kann zwar nach oben und nach unten lenken und gas bremsen u.sw aber nicht nach links und rechts.
Im Einstellungsmenü wenn ich Links und Rechts Steuern belegen will, sagt er mir das es schon vergeben sei.Verstehe ich ned.
Ich hab ein " Microsoft Sidewinder Gamepad "
Im Einstellungsmenü wenn ich Links und Rechts Steuern belegen will, sagt er mir das es schon vergeben sei.Verstehe ich ned.
Ich hab ein " Microsoft Sidewinder Gamepad "
slingshot
Lt. Junior Grade
hasentier schrieb:Frage:
Wäre es ratsam nach einen Grafikkartenwechsel BF2 neu zu installieren?
nö, wozu? - wenn die graka ordentlich installiert wurde und du die entsprechenden einstellungen im spiel gemacht hast, sollte alles normal laufen
hasentier
Lt. Commander
Wollte ich ja erst aber denn habe ich nen intressanten Link gefunden wie man die Treiber wirklich restlos entfernen kann! Habe jetzt wieder ne ATI und vorher ne GF 6800!Bluehai schrieb:Naja eig sollte man ja bei neuer Hardware das System neu aufsetzen ...
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6800
@hasentier
Richtiger Weg.
Bei Wechsel von Nvidia zu Ati oder umgekehrt kam es schon des Öfteren zu Komplikationen, da die Deinstallationsroutinen nicht alles aus dem System und/oder der Registry entfernt haben.
Hier im Board (glaube Graka FAQs!) gibts auch eine Anleitung.
Deswegen bf2 neu zu installieren ist eigentlich überflüssig.
Gruß
sunzi
Richtiger Weg.
Bei Wechsel von Nvidia zu Ati oder umgekehrt kam es schon des Öfteren zu Komplikationen, da die Deinstallationsroutinen nicht alles aus dem System und/oder der Registry entfernt haben.
Gruß
sunzi
hasentier
Lt. Commander
Die Anleitung ist sehr gut, habe jetzt 2 Stunden BF2 hinter mir, also scheint wohl keine Probleme zu geben!sunzi schrieb:@hasentier
Richtiger Weg.
Gruß
sunzi
Eine Neuinstallation ist hammer nervig!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.