• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Mein Bruder hat BF2 , ich nicht. Ich habs jedoch auch installiert und Spiel hin und wieder mit nem eigenen Account aber seinem Key im Internet (nur dann wenn er nicht spielt).
So wenn ich jetzt das Add-On kaufe wird da sicherlich auch nochma nen Key drin sein. Kann ich dann mit dem Add-On Key gegen meinen Bruder, ohne Add-On aber mit BF2 Key, das normale BF2 zocken???

Wär ma nett zu wissen! THX

Thallus schrieb:
Stimmt schon, daß dieses Spiel auf seine Art extrem "zickig" ist.
Dein Problem scheint allerdings nicht sehr verbreitet zu sein.

Hast Du denn mal die Möglichkeit, Dein Spiel auf einem anderen PC zu testen oder Du Dir die Version eines Freundes/in leihst?

Der Fehler musst doch zu lokalisieren sein.

Und zu der Anmeldung bei EA:
1. Bist Du denn schon registriert (nehme ich mal an)!
Allein das war bei mir schon ziemlich umständlich - über die deutsche Seite ging es gar nicht. Erst als ich mich auf EA.com registriert hatte wurde mein Account auch auf der deutschen Seite (aber auch erst nach mehreren Versuchen) akzeptiert.

Support: obwohl ich als reg. User auf der Seite bin, funktioniert auch bei mir seit einiger Zeit der E-Mail-Support nicht.
Es heisst ja, daß man einmal seine Reg.-Daten angibt und dann noch mal auf die "Mail-Seite" geht.
Aber wie gesagt: das hat genau einmal funktioniert - und dann habe ich auch noch eine relativ "pampige" Antwort auf eine höfliche Fage bekommen, deren Antwort weder in den FAQs noch in den Foren zu finden war.
Fühlten sich wohl schon belästigt ob der vielen Beschwerden von anderen Usern :p .
Vielleicht ist der Support im Moment auch etwas angefressen und die Mailfunktion deaktiviert wurde ;) .
Ich weiß es nicht - sorry.

Habe es geschafft, den englischen Support zu kontaktieren. Klarer Vorteil wenn man englisch reden kann :D

Gestern BF2 Add on geholt....später wieder Ernüchterung. Erst Porbleme gehabt das es überhaupt lief usw. Als es mal lief konnte man es fast nicht spielen. Gleich auf Nvidia neuen Treiber geholt und auf die 81.98 upgedatet.. Wieder versucht und gedacht warum ruckelt die Scheisse so? Den neusten Patch rübergebügelt auf 1.12 und ruckelt immer noch. BF2 hat am Anfang der Maß auch geruckelt aber das beruhigte sich nach paar Sekunden.
Mir kommt es vor das nach jedem Patch, Treiberupdate,...die Performance des Spiels strak nachgelassen hat.

AMD350064er
7800GT
1GB Ram
300GB HD

An dem System kann es nicht liegen? Oder zu weing RAM?

Verdammter PC ein Faß ohne Boden. Da kaufst dir mal nen Spiel und brauchst gleich 1000€ für die Hardware. Kann ich auf meinem Asus-SLI 4x512MB Riegel unterbringen ohne das die auf 33MHz getaktet werden. Chipsatztreiber schon wieder...hab ich erst vor nem Monat gemacht. Man man wird Zeit das die PS3 rauskommt :D

varteks1980 schrieb:
Verdammter PC ein Faß ohne Boden. Da kaufst dir mal nen Spiel und brauchst gleich 1000€ für die Hardware. Kann ich auf meinem Asus-SLI 4x512MB Riegel unterbringen ohne das die auf 33MHz getaktet werden. Chipsatztreiber schon wieder...hab ich erst vor nem Monat gemacht. Man man wird Zeit das die PS3 rauskommt :D

öhm amd 64 und 4 speicher riegel geht meistens nichg gut entweder fährst du mit FSB333 oder du hast bei 400 nut 2T statt 1T drum hab ich mir 2x1gb gehol

aber bf2 schluckt halt eingies an hardware :)

feichti

Die neuen Kerne haben keine Probs mehr mit 4 Riegeln wenn ich mich nicht täusche.

dEv!L schrieb:
1. Ja, zu wenig RAM. ^^
2. Hast du CHIPSATZ geupdatet (nForce 4, VIA)?

Warum zu wenig RAM?? habe ein Fast identisches System aber
auch nur 1GB Ram und keine Ruckler...

was oftmals viel bringt ist die Auslagerungsdatei von Windows auf eine
andere Physikalische Platte zu legen!

ich hab probleme bei patchen (da ich online zocken will)...:freak:

ich hab totale verbindungprobleme, wenn ich denn mal auf server komme die die selbe version haben wie ich.

wenn ich den patch installiere, dauert das ca. 10 min, bis er sich entweder aufhängt oder sich meldet, das die inst. fehlerhaft ist.

hat einer en plan wo ich en funktionierenden patch bekomme, damit ich endlich online zocken kann. [--> link ???]

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch sollte alles funzen :D
aber wir leben in der Realität und nich in einer Theoretischen Welt...

Hhm...schon mal an nen Dialer oder son dreck gedacht ?
Lass mal Spybot und Ad-aware durchlaufen,
aber bitte vorher updaten !

Ja mit der Leitung von Bratmaxe ist alles in Ordnung, auf unserem CoD Server ist sein Ping voll okay, auch ohne FastPath. Aber auf allen BF² Servern bricht ständig die Verbindung ab.

Als wir versucht haben den Patch zu installieren, kam nur noch eine Meldung "Patch wird installiert", aber es passierte nix in der nächsten Viertelstunde....

Das kann doch nicht normal sein, oder braucht der Patch echt so lange zum installen?

Zuletzt bearbeitet:
bis du dir sicher, das es an Virenprogrammen liegt, das ist doch bei anderen spielen auch nit so (CoD / CSS)

@B@dehose

Habe auch gute 5 Minuten gewartet ohne das was passiert und dann hat er alles normal installiert. War aber bei allen Patches bei VF2 so.

Hab gestern neuen Chipsatztreiber draufgepackt und danach die Grafiktreiber installiert und naja es läuft solala. BF2 läuft eigentlich recht gut aber SF ist mal nen scheiß. Braucht Ewigkeiten bist es sich am Anfang des Spiels "normalisiert" und man endlich zocken kann ohne übertrieben lags.
AntiVir und Firewall schalte ich beim zocken immer ab um die Performance zu erhöhen. Zocke alles auf Maximum Details bis auf die dynamsichen Geschichten die hab ich auf Mittel(AA auf x4). Werde es die nächsten Tage mal genauer testen ob es was gebracht hat. Die FPS sind wzar gut aber gefällt mir persönlich vom Gesamteindruch nicht so ganz.

Hat jemand nen A8N SLI von Asus? Kann es da zu Komplikationen führen, wenn ich ich 4 Riegel mit je 512MB RAM benutze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.