• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluehai schrieb:
Jo also bei mir würde bf2 neuinstallieren länger dauern als hmm z.b. windows...Allein der Patch hat letztes Mal schon 45 min oder so gedauert...
Denn kann aber was mit dem System nicht stimmen, in den 45min instaliere ich BF2 usw. gleich zweimal!

Denn kann ich ja froh sein das es bei mir schneller geht!:D

hab heute mal nach monaten wieder bf2 neuinstalliert und den aktuellen patch drauf gemacht.
läuft alles astrein. das installieren klappte auf anhieb (der patch hat etwas über 5 minuten gebraucht). hatte übrigends neben der game+patch installation 9 firefox fenster auf, antivirus programm, winamp, adobe acrobat, trillian, azureus, mirc, outlook, etc...) und es gab null probleme!

@addon besitzer
lohnt sich das addon? meinungen bitte

Mal ne kleine Frage am Rande. Der aktuelle Patch is doch der 1.12er oder irre ich da?

@guillome

Ich spiele es nur noch wenig.
Die Maps machen nicht wirklich Spaß, die Nachtmaps kotzen mich mit der Zeit an, und Hardwarehungriger ist das Addon auch.
So toll der Enterhacken und die Tränengasgranaten sind....ich würds mir nicht nochmal kaufen.

Empfehlung?
Nein von mir nicht.

@Nv43 ja aber bald soll nen neuer kommen 1.2 o.O

Naja ich spiel das addon auch weniger, aber naja ich finds gut mir machts spaß :)

btw ich darf mich ab heute First Sergant schmipfen :P

Zuletzt bearbeitet:
@guillome

100% agree with F!o.

Behalt dir lieber die 25€ und mach was anderes damit.

guillome schrieb:
hab heute mal nach monaten wieder bf2 neuinstalliert und den aktuellen patch drauf gemacht.
läuft alles astrein. das installieren klappte auf anhieb (der patch hat etwas über 5 minuten gebraucht). hatte übrigends neben der game+patch installation 9 firefox fenster auf, antivirus programm, winamp, adobe acrobat, trillian, azureus, mirc, outlook, etc...) und es gab null probleme!

@addon besitzer
lohnt sich das addon? meinungen bitte
Sag ich doch das dauert normal keine 45min oder so, das denn wirklich nen System Problem, meiner Meinung nach!

Zu SF:
Die Tagkarten machen wirklich Spass, außer eine, die Nachtkarten kotzen mich auch an, man sieht halt nix!;)
Bei meinem System stört mich das nicht so dolle, das es Hardware hungriger ist, nur hat EA denn wieder gelogen, die sagten das es alles gleich bleibt!

Das was natürlich ein Vorteil für jeden BF2 Spieler ist, sind die zusätzlich für BF2 freischaltbaren Waffen!

Hallo,
Ich hab mir den Patch bf2_v1_12update gesaugt, und nun kommt bei der instalation ein fehler, ich kann den patch nicht installieren :-(
wieso geht der nicht bei mir??? MfG

Und nun geht garkein BF2 mehr:-((((((((((((((((((((((

Brauch DRINGEND einen Rat

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für die addon tips ;)

ich bin gerade um einen rang höher gerutscht und darf jetzt wieder eine waffe freischalten :D
nur ich bin total unschlüssig welche ich freischalten soll.... . bisher habe ich nur die bonuswaffe des medics. hat da nochmal wer einen tipp?

@duaff
probier mal manuell die auslagerungsdatei ein paar gig großer zu machen

@duaffentier
Wenn das nicht hilft, musst Du mal weiter vorne im Thread LESEN!

=>
Suche hier im Thread nach meinem Nick oder nach "Glasnost". Da findest Du einen anderen möglichen Lösungsweg.

Gruß und viel Erfolg
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
@F!o
Ich hab gemerkt das Beförderungen nich bei geraden zahlen "statfinden" !
Hab heute die 20.000 grenze geknackt und wurde auch nich befördert.
Ich hatte nich genau 20.000 sonder 20.04x Punkte

Dann etwas später auf nem Server, mein erster frag und ich werd befördert :freak:

Aber diese Beförderungssache brauch immer seine Zeit !

Was ich noch bemerkt habe ,das man sofort 2 sachen freischalten kann
und nich wie früher nur 1 sache !

lol ich bin gerade ers Private First Class und hoffe mit meinen 400Punkte mich bald Lance Corporal schimpfen zu können. Naja hab das game auch ers seit vorgestern.

Wenigstens hab ich schon -> Basic Helicopter, Basic Special Op, Basic sturmsoldat und einen Goldenen Stern

F!o schrieb:
Das mit den Punkten kommt schnell.
Vor allem wenn du nicht immer mit dem Ziel spielst möglichst viele Punkte zu haben.
Ich hab einfach gespielt, um Fun zu haben, und ich betrachte die Punkte als netten Nebeneffekt der mit neuen Waffen und ner Beförderung belohnt wird.
Genauso sehe ich das auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.