-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
- Ersteller DingMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
boogeyman.exe
Lt. Commander
hey leute, ich hab mal wieder ein problem, ich kann keine zusatzmaps spielen.
und ich will unbedingt El Alamein zocken, ich liebe diese map einfach!
immer beim client daten verifizieren schmeisst es mich zurück auf den desktop
weiss jemand von euch nen tipp wie ich die zum laufen kriege?
MfG boogeyman
und ich will unbedingt El Alamein zocken, ich liebe diese map einfach!
immer beim client daten verifizieren schmeisst es mich zurück auf den desktop
weiss jemand von euch nen tipp wie ich die zum laufen kriege?
MfG boogeyman
D
duaffentier
Gast
So immer noch das problem mit dem nicht starte... bis zum BF2 logo komme ich ja.. aber weiter nicht :-(((((((((((((
Skoell
Lieutenant
toll, jetzt startet zwar mein BF2, aber zumindest das Addon (das andere hab ich noch nicht getestet) sagt, dass ich keine modifizierte version einsetzen soll. langsam aber sicher geht mein geduld zu ende.
gibts denn eine idee, wie man spielen kann? ich hab bei den serverfilter auch gleiche version angeklickt, aber das bringt wohl offensichtlich nicht viel
gibts denn eine idee, wie man spielen kann? ich hab bei den serverfilter auch gleiche version angeklickt, aber das bringt wohl offensichtlich nicht viel
Theodore
Cadet 3rd Year
Hallo.
Mein Sys steht in der Signatur.
Änderungen sind nur das die CPU mit 2,2 Ghz taktet und die Graka als Ultra läuft, also 400/1100
Nun meine Frage.
Ich weiss das BF2 ohne Add On um richtig flüssig zu laufen 2 GB benötigt. Und man mit nur 1 GB Ram die Details runterstellen muss damit es flüssig läuft.
Aber auch mit fast allem auf mittel, Schatten auf niedrig hab ich ingame extrem nervtötende Ruckler die manchmal mehrere Sekunden dauern. Ist besonders ärgerlich wenn man im heli sitzt und dann nen Angriff machen will = Standbild und das nächste ist nur noch die Explosion die ich wahrnehme wenn ich im AH1 den nächsten Baum, Felsen oder den Boden Knutsche.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das man mit der Hardware alles auf Niedrig stellen muss, das einzige was ich auf High hab ist der Anisotropische Filter, und das sollte ja nicht soviel an Leistung schlucken.
Bitte ich möchte etwas vergleichen, und es würde mich sehr freuen wenn einige ihre Grafikeinstellungen posten.
Danke im Voraus
Mein Sys steht in der Signatur.
Änderungen sind nur das die CPU mit 2,2 Ghz taktet und die Graka als Ultra läuft, also 400/1100
Nun meine Frage.
Ich weiss das BF2 ohne Add On um richtig flüssig zu laufen 2 GB benötigt. Und man mit nur 1 GB Ram die Details runterstellen muss damit es flüssig läuft.
Aber auch mit fast allem auf mittel, Schatten auf niedrig hab ich ingame extrem nervtötende Ruckler die manchmal mehrere Sekunden dauern. Ist besonders ärgerlich wenn man im heli sitzt und dann nen Angriff machen will = Standbild und das nächste ist nur noch die Explosion die ich wahrnehme wenn ich im AH1 den nächsten Baum, Felsen oder den Boden Knutsche.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das man mit der Hardware alles auf Niedrig stellen muss, das einzige was ich auf High hab ist der Anisotropische Filter, und das sollte ja nicht soviel an Leistung schlucken.
Bitte ich möchte etwas vergleichen, und es würde mich sehr freuen wenn einige ihre Grafikeinstellungen posten.
Danke im Voraus
guillome
Captain
hallo theodore,
ich spiele mit meinem sys (siehe sig) bf2 ohne irgendwelche ruckler auf 1280*1024, 2x aa, alles ander max und nur die texturen auf mittel.
da dein system ähnlich ist, musst du wohl ein problem mit treibern, software oder ähnlichem haben!
ich spiele mit meinem sys (siehe sig) bf2 ohne irgendwelche ruckler auf 1280*1024, 2x aa, alles ander max und nur die texturen auf mittel.
da dein system ähnlich ist, musst du wohl ein problem mit treibern, software oder ähnlichem haben!
Theodore
Cadet 3rd Year
hm vielen dank für die Infos.
im Hintergrund läufen ein paar Prozesse sowie Antivir 7.0 PE und Daemon Tools. ich werd mir das mal nacher anschauen.
Und Poste dann mal alle Prozesse und Programme. Bin imho @ Work.
Und du bist dir sicher das du keine Nachladeruckler ingame hast ?
im Hintergrund läufen ein paar Prozesse sowie Antivir 7.0 PE und Daemon Tools. ich werd mir das mal nacher anschauen.
Und Poste dann mal alle Prozesse und Programme. Bin imho @ Work.
Und du bist dir sicher das du keine Nachladeruckler ingame hast ?
Skoell
Lieutenant
so immerhin startet SF jetzt nur wen die karte fertig geladen ist sitze ich wieder auf dem desktop..
mich interessiert mal, wie man das vielleicht umgehen kann.
noch ein frage: ich habe BF2 installiert und mit dem 1.12er patch gepatched, nun sagt aber SF, dass es auf verison 1.1 updatet; welches ist denn die aktuelle version? oder sollte ich das ganz enochmals patchen?
mich interessiert mal, wie man das vielleicht umgehen kann.
noch ein frage: ich habe BF2 installiert und mit dem 1.12er patch gepatched, nun sagt aber SF, dass es auf verison 1.1 updatet; welches ist denn die aktuelle version? oder sollte ich das ganz enochmals patchen?
Hallo Skoell,
du musst zuerst SF installieren und dann den Patch 1.12.
Danach sollten diese Probleme behoben sein.
Und solltest Du damit auch noch keine Erfahrungen haben:
beim ersten Laden einer Map kann es sein, daß Du "einige Zeit" bei 62% hängen bleibst.
Sollte aber nur beim ersten Start einer Map passieren. Danach müsste es relativ zügig gehen.
du musst zuerst SF installieren und dann den Patch 1.12.
Danach sollten diese Probleme behoben sein.
Und solltest Du damit auch noch keine Erfahrungen haben:
beim ersten Laden einer Map kann es sein, daß Du "einige Zeit" bei 62% hängen bleibst.
Sollte aber nur beim ersten Start einer Map passieren. Danach müsste es relativ zügig gehen.
Skoell
Lieutenant
yoyo, es istnich so, dass ich gerade erst anfange BF zu zöggeln. ich hatten den dezember bloß keine zeit und hab mir quasi zu weihnachten SF gegönnt. nun hat es SF ja geladen, nur immer dann wenn der punkt kommt, wo man auf server beitreten klicken muss, bin ich wieder auf dem desktop
Bluehai
Lt. Junior Grade
@kennyken
ne leider nicht
@skoell
das Problem hat ich auch immer wenn ich bei den Grafikeinstellungen was geändert hab. Musst nach einer Änderung bei den Grafikeinstellungen das Spiel neu starten sonst wird immer diese modfizierte Version angezeigt, jedenfalls war das bei mir so.
ne leider nicht
@skoell
das Problem hat ich auch immer wenn ich bei den Grafikeinstellungen was geändert hab. Musst nach einer Änderung bei den Grafikeinstellungen das Spiel neu starten sonst wird immer diese modfizierte Version angezeigt, jedenfalls war das bei mir so.
lufkin
Admiral
Moin
Wollt mal fragen ob es schon irgenwelche Mods für BF2 gibt? Also richtige Voll Mods und nich nur mal ne neue Textur oder Sound oder so.
Is da schon irgendwo was spielbares raus? Hab nur einige Sachen gefunden die sich noch in der Entwicklung befinden und noch lange nich fertig sind...
Wollt mal fragen ob es schon irgenwelche Mods für BF2 gibt? Also richtige Voll Mods und nich nur mal ne neue Textur oder Sound oder so.
Is da schon irgendwo was spielbares raus? Hab nur einige Sachen gefunden die sich noch in der Entwicklung befinden und noch lange nich fertig sind...
-Maverick-
Lt. Commander
@theodore
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal auf unserem Server. Was mir geholfen hat war das VoIP bei mir im Spiel zu deaktivieren. Ist nicht gerade das was man möchte, aber es hat geholfen. Es war aber eindeutig ein Problem des Servers, da ich es, nach einem von uns beauftragten Serverwechsel, nicht mehr hatte wenn ich es wieder angeschaltet habe.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal auf unserem Server. Was mir geholfen hat war das VoIP bei mir im Spiel zu deaktivieren. Ist nicht gerade das was man möchte, aber es hat geholfen. Es war aber eindeutig ein Problem des Servers, da ich es, nach einem von uns beauftragten Serverwechsel, nicht mehr hatte wenn ich es wieder angeschaltet habe.
@Theodore
Ich zocke mit der gleichen Auflösung wie guillome, der Rest auf "so-hoch-wies-geht" und bin sogar mit 4 x AA ruckelfrei.
Einschränkung: Dynamische Schatten
Diese Einstellung ist insgesamt extremst leistungshungrig (Graka, Ram, Cpu) und läuft deswegen bei mir auch nur auf mittlerer Einstellung.
Die Sichtweite habe ich auf 96 % reduziert.
Versuchs mal, vielleicht funktionierts.
Viel Erfolg!
Gruß
sunzi
Ich zocke mit der gleichen Auflösung wie guillome, der Rest auf "so-hoch-wies-geht" und bin sogar mit 4 x AA ruckelfrei.
Einschränkung: Dynamische Schatten
Diese Einstellung ist insgesamt extremst leistungshungrig (Graka, Ram, Cpu) und läuft deswegen bei mir auch nur auf mittlerer Einstellung.
Die Sichtweite habe ich auf 96 % reduziert.
Versuchs mal, vielleicht funktionierts.
Viel Erfolg!
Gruß
sunzi
Zuletzt bearbeitet:
Problemmagnet
Lt. Junior Grade
Wir suchen noch Member! Einfach unter www.sFt-clan.com bewerben!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.