• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was versteh ich denn unter einem booster pack? und wofür 10€ zahlen? für eben jenen packen?

wie kommst du auf 10€?

Hm 10€...Die packs kann man bestimmt nur runterladen oder?Wenn ja find ich das blöd..Hab lieber ne CD vor mir, wenn dann Rechner mal formatiert werden muss aufgrund eines Virus oder so soll man dann wahrscheinlich nochmal 10€ bezahlen ~~

die boosterpacks (früher patches genannt ;) ) kann man sich nur herunterladen.
unterstützt es, wenn ihr wollt - aber ohne mich!

Das einzige Problem was ich mit diesen Add-Ons habe ist das jeder der es sich kauft NEUE Waffen bekommt die BESSER sind als die im Orginal Game (F2000!!!) aber trotzdem gegen Leute die NUR das Orginal haben spielen können!

Sprich: Gib viel Geld aus und du hast direkt schon nen Vorteil im Gegensatz zu den anderen!

Shizzle schrieb:
Das einzige Problem was ich mit diesen Add-Ons habe ist das jeder der es sich kauft NEUE Waffen bekommt die BESSER sind als die im Orginal Game (F2000!!!) aber trotzdem gegen Leute die NUR das Orginal haben spielen können!

Sprich: Gib viel Geld aus und du hast direkt schon nen Vorteil im Gegensatz zu den anderen!
Viel Geld!:lol: 25€ habe ich bezahlt für SF, das ja nur wirklich nicht viel!

Trotzdem unfair. Denn wenn mich einer mit einer SF Waffe plättet würde ich NIE IM LEBEN mich dazu bereit zu erklären, zuzugeben dass er besser ist

Was mir an der 1.2 Patch gefallen wird ist klar der Performancegewinn. Mal gucken wie viel dieses "Static Mesh" ausmachen wird:)

:D Na das wird ja nervtötend sein wenn wir alle am 8. 2. saugen werden, bin mal auf die neuen waffen und metallsärge gespannt. Das game wird uns alle noch in den finanzielen ruin treiben, man wird von ea ja förmlich dazu gezwungen:mad:
:headshot: bin heute wiedermal von drei servern geflogen weil ich jedesmal kurz vor der goldenen stand (ohne teamkill) die admins sollten alle vor ein tribunal gestellt werden:stock:

mfg
eric04

hasentier schrieb:
Viel Geld!:lol: 25€ habe ich bezahlt für SF, das ja nur wirklich nicht viel!

Wenns ja nur bei einem Add-On bleiben würde! Aber wir haben soeben ein neues Add-On bekommen und schon gibts 2 halbe Add-Ons wieder auf den Tisch geworfen....

Also wenn ich bedenke das ich bis zum release wahrscheinlich immernoch nur das Original spielen werde denk ich mir schon das das recht unfair ist wenn meine virtuellen Gegner ein mehr als doppelt so großes Arsenal an Tötungswerkzeugen besitzen.

Und das die Waffen stärker sind als die im Orginal ist nicht von der Handzuweisen. Die F2000 habe ich unzählige Male von toten Soldaten aufgehoben oder die G-36E.

Also mit Chancengleichheit hat das doch nix mehr zu tun.... (zahle 50€ für die PlatinEdition und du hast immer 150HP!)

Ja und? Dafür habe ich auch schon über 330 Stunden gespielt und mir die besseren Waffen verdient und erspielt!

erst mal abwarten und schaun was und wie es kommt.
Kann mir nicht vorstellen das welche mit dem Boosterpack aufm gleichen Server spielen wie die ohne.
Ich denke das es dann mehrer verschiedene Server geben wird.

Server - BF2
Server - Special Forces
Server - BF2 + Booster Pack 1
Server - BF2 + Booster Pack 2
Server - Special Forces + Booster Pack 1
Server - Special Forces + Booster Pack 2

Na ja im allgemeinen finde ich es auch nicht schön für jeden scheiss zu zahlen,
aber arbeit will und muss halt mal bezahlt werden.

bei bf2 bezahlt man schon lange nicht mehr die arbeit die da reingesteckt wurde. das spiel ist seit monaten in den top 10 und verkauft sich wie warme semmeln. ich denke ea hat schon weltweit mehr als 1 mio spiele an den mann gebracht. deshalb finde ich wegen jeden kleinen detail mehr geld zu verlangen absolut kundenunfrendlich.

im grunde läufts dann so wie bei allen battlefield reihen. die addons werden offiziell kaum gespielt nur das hauptspiel wird auch in monaten/jahren noch genügend mitstreiter auf die maps locken!

Zuletzt bearbeitet:
frage;
bringt der patch abhilfe bei dem soundproblem*?
ein link wäre nett :)

*der ton "knistert" immer wieder... nicht sehr schön. problem tritt nur bei bf2 auf.

ulgy_28.gif

Da stimme ich dir zu!
man muss da ja per Kreditkarte bezahlen, habe ich irgend wo gelesen, was machen die Keute die keine Karte haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.