• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 26 habe aber trotzdem keine!
Vielleicht geht es ja auch via Pay Pal oder so!?

Ich hab ein Problem. Und zwar kann ich Battlefield NICHT installieren.
Ich lege die DVD ein, dann kommt das Fenster mit der Sprache (ich wähle Deutsch und klicke auf OK), drücke im Menü auf Installieren, Installations-Wizzard wird gestartet..., das BF2 Logo erscheint kurz und dann wird das Setup (die Installation) vorbereitet.
Sobald der Ladebalken vollständig druchgelaufen ist verschwindet alles und fertig.
Weiter komm ich nicht.

EDIT:
Problem gelöst!!! Alle die das gleiche Problem haben wie ich folgenden Registry-Eintrag löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall/{04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

Für Special Forces:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall/{50D4CB89-AF34-4978-96DC-C3034062E901}

Dann installalieren und es geht definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich kann den Patch 1.12 nicht installieren.
Er bricht immer mit der Meldung "Konnte Installationsordner für Battlefield2 nicht finden" ab.

Habe genug Platz auf alles Partitionen, habe den Patch schon von anderen Partitionen aus probiert. (ja, in diesem Falle auseinander geschrieben :cool_alt: )

War schon als Admin im abgesicherten Modus und habe eine andere Sprache versucht.

Woran kann das liegen?
Möchte direkt von 1.0 auf 1.12 patchen....sollte ja gehen.

@Fubar.Redeye
Bist du sicher, dass du ein Eintrag für den Pfad von Battlefield 2 in der Registry stehen hast?

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2
InstallDir -> C:\Programme\...\Battlefield 2

Wenn nicht einfach ergänzen ;)

:lol: :lol: :lol:

Ich habe gestern Battlefield 2 installiert, aber eben gemerkt, dass er zwar abgeschlossen hat, aber keine Dateien auf der Festplatte sind.

OMG. Das ist ja mehr als komisch!

@fubar hm strange, hab ich auch noch nie erlebt^^ naja gehts denn jetzt nach neuinstallation?

Ja, jetzt läuft es.

Ich habe bei der Frage nach einem DirecX Update "Nein" angeklickt.
Dabei hat er wohl unbemerkt im Hintergrund, ohne Vorwarnung, die Installation rückgängig gemacht. :p

Kann mir einer sagen warum, wenn ich mit zu einem online server verbinde und ich dann auf den Join Button klicke fägt der Sound an zu stocken, so als kämme der computer nicht nach mit verarbeiten, ab und zue verliere ich deswegen sogar die Verbindung zum Server.

Jemand eine Idee??

Hallo hab mir nen neues PC gekauft 3,5 amd 64bit 2 gb ram und ne X1800Xt und hab seitdem das Prblem das er bei der Shaderoptimierung bei 62% jedesmal nach ca 5 min warten das game zumacht udn ich aufm desktop wieder bin.

Hab den neuersten Catalysator treiber von ATI drauf habs game schon 3 mal neu installiert kann mir wer weiterhelfen bei meiner alten Gurke lief das game wunderbar und nun sowas

danke schon im Vorraus

Hallo Leute.Wer weiß vielleicht bescheid?
Habe einen neuen Monitor über dvi-Kabel angeschlossen und die Auflösung verändert.
Nun startet mein BF2 nicht mehr.komme nicht einmal zum log in.Gleich,nachdem ich das Logo von BF gesehen hab,flackert er noch 2 mal auf,dann ist schluss.Liegt womöglich an der veränderten Auflösung??Hatte beim Crt 1024x768,jetzt 1280x1024.Oder am dvi-Kabel??
An meine PC-Konfiguration hab ich nix verändert.
Gibts womöglich ne externe möglichkeit,BF2 einstellungen von außen zu ändern.
Über Ratschläge von Euch würde ich mich sehr freuen.

m.f.g

Also du kannst die Video Optionen auf Default setzen in dem du die Datei "Video.con" in deinem Profil löscht.
(C:\...\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001\Video.con)

Dannach musst du halt alle Grafik Einstellungen neu einstellen.

hasentier schrieb:
Ich bin 26 habe aber trotzdem keine!
Vielleicht geht es ja auch via Pay Pal oder so!?

Du kannst das Pack im Laden kaufen, bekommst eine Schachtel, jedoch ohne CD/DVD sondern nur mit einem Downloadcode :)

stp schrieb:
Du kannst das Pack im Laden kaufen, bekommst eine Schachtel, jedoch ohne CD/DVD sondern nur mit einem Downloadcode :)
Damit könnte ich leben, hauptsache ich habe es!;)

Moin,

hab mal ein BIG Problem.

Denke es besteht seit ich SF installiert hab.

Hab im Spiel in unregelmässigen Abständen gewaltige FPS Einbrüche, das komische daran ist aber nur wenn ich in eine Richtung sehe. z.B. schau ich nach Süden ist alles OK (70-90 FPS) dreh ich mich aber nach Norden :( (3-15 FPS)

Hab schon BF2, SF, Windows, alle Treiber,.... neu installiert, keine Besserung.
In keinem anderen Spiel (NFSMW , F.E.A.R,...) tauchen diese Probleme auf.

mal kommt der Fehler paar Stunden nich, mal ist er im 10 minuten Tackt da.

HILFE :(

Hi
ich hab mal ne Frage zu den angekündigten Booster-Packs Euro Force.
1. Was sind Booster-Packs?
2. Was kosten die?
3. Wieso gibts die nur im "EA Downloader" zu holen?
4. Benötige ich dazu das AddOn Special Forces oder ist das ein weiteres AddOn?
5. Wann werden diese Veröffentlicht?

Danke für Antworten

wer lesen kann,.......

Battlefield 2
Zwei Erweiterungspacks angekündigt

Frohe Kunde für alle Battlefield 2-Fans: In den nächsten Monaten wird EA gleich zwei Erweiterungspacks für das Spiel auf den Markt bringen. Das erste Erweiterungspack wird den Titel Battlefield Euro Forces tragen und Anfang Februar erscheinen. Das zweite, Ende März erscheinende Pack heißt Battlefield 2: Armored Fury.

Battlefield 2: Euro Forces wird die europäische Armee einführen sowie das Spiel um drei neue Karten erweitern. In „Operation Smoke Screen“ muss ein brennendes Ölfeld erobert werden. Die Chinesen versuchen in „The Great Wall of China“ einen Angriff der Europäer zurückzuwerfen und „Taraba Quarry“ führt in einen heiß umkämpften Canyon.

Battlefield 2: Armored Fury bietet ebenfalls drei neue Karten und zudem werden zwei neue Fahrzeugklassen eingeführt. Die Amerikaner müssen auf den neuen Karten ihr Landesinneres gegen die Chinesen und die MEC-Truppen verteidigen. Die Angriffs-Bomber verfügen über Raketenwerfer und Clusterbomben und die Späh-Helikopter können Gegner aufspüren. In „Midnight Sun“ müssen die Amerikaner Alaska gegen einen Angriff der Chinesen verteidigen. „Operation Harvest“ führt die Spieler auf die Ebene Pennsylvanias und in „Operation Road Range“ finden spannende Panzerschlachten auf Amerikas Freeways statt.

Beide Erweiterungspacks werden im Handel für 9,99 EUR erhältlich sein.

EDIT: bitte mal mein Problem zwei Einträge weiter oben beachten

Zuletzt bearbeitet:
Karchy schrieb:
Gibts schon nen Termin für den Patch 1.2 ??
Das ist eigentlich das einzige was mich interessiert :D

Der Patch wird wohl gleichzeitig mit dem ersten Booster Pack = 8. Feb. rauskommen.

---
Ihr müsst nicht eure gesammte video-config auf "default" setzen, um die Shaderprobleme zu beheben. Einfach aus dem CACHE-Order die Unterverzeichnisse löschen und game neustarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.