Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja hab ich Anfangs auch so gemacht aber wos dann auf die 20k Punkte zu ging hab ich schon mehr auf points geachtet wollte endlich die SCAR-L. Naja jetzt hab ich sie endlich und finde, dass die SCAR so ziemlich das beste Gewehr ist..
Die f2000 ist sowas von Asi. Aufm Server war eben n typ der die ganze Zeit da dumm mit der f2000 GL(GL heißt wohl GranadeLauncher) rum lief und der war sogut wie garnet zustoppen. Dazu kam noch dass der Server laggi war. Wenn de denn dann mal im Visier hattest ist der wieder weg "gelagt". So kann man einfach aber irgendswie unfäir seine Punkte machen
lol dass war nich zufällig ich oder?
Ich hab die ganze Zeit dass gleiche gemacht.
Die F2000 is sowas von geil, ich hab nur mitim Granatenwerfer der F2000 ca. 35 Punkte gemacht
Wie sieht man eigentlich on der server ranked ist?
Er ist doch ranked wenn er bei den Symbolen so ein Abzeichen hat, oder?
(Bitte nicht auslachen)
Mir wurden nämlich auch nicht alle Punkte zugeschreiben.
Hab nur 2 Punkte bekommen obwohl ich viel mehr abgeknallt hatte und auch Flaggen eingenommen hatte.
Ich habe ganz andere probleme, meißtens wenn ich auf goldkurs bin fliege ich vom server deswegen halte ich mich nun stehts auf den zweiten oder dritten platz, daß finde ich blöd
beim ranked server ist immer das abzeichen zu sehen, wenn die pointz nicht sofort gutgeschrieben werden ist der server noch am arbeiten und es dauert dann halt seine zeit aber keine angst die kommen schon noch
hi,
ich habe mir heute mal die demo von bf2 gezogen. habe das spiel davor noch nie gezockt und ich habe gleich mal zwei fragen: 1. wie wechselt man die positionen in fahrzeugen? bsp. ich sitze im hummer und versuche ans maschinengewehr zu kommen!? 2. wieviele karten gibt es insgesamt?
ich gehe am montag mal in die stadt und kaufs mir. die demo sollte nur zum test mal gezockt werden und der
erste eindruck ist sehr gut...
schonmal danke für die antworten!
hallo.
ich habe ein problem mit der demo. habe schon einen thread zu meinem problem gefunden, in dem steht aber nichts als ein verweis auf diesen sammelthread.
nun zu meinem problem:
wenn ich die bf2demo starten will, wird der bildschirm schwarz und zack, ich bin wieder auf dem desktop. als alter bf1-veteran denkt man natürlich an die VideoDefault.con. hab "allowallrefreshrates" auf 1 gestellt und einen weiteren versuch gestartet. geht allerdings immer noch nicht. jetzt bin ich ratlos!
Japp, hab ne Idee, hab aber leider keine Lösung.
Es liegt an deiner GF4.
BF2 kann NICHT mit einer GF4 gespielt/gestartet werden.
Ihr fehlen die nötigen Shader.
Im Netz hausieren zwar ein paar Anleitungen rum wie mans angeblich trotzdem Starten kann, aber 1. funtzen die nicht und 2. Selbst wenn.... dass Game würde ohne die Shader scheisse aussehen.
hab jetzt mein sys neu aufgesetzt und konnte den patch installieren, nur startet BF2 weiterhi nicht. gibts dafür irgendnen ansatz wie man das gebogen bekommt? wenn ich das starte, dann kommt nicht mal die EA anzeige, sondern ich bin sang-und-klanglos wieder auf dem desktop