• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
altas schrieb:
wer von auch kauft sich das Booster-Pack??

Kein Stück, die verlangen den "normalen" Preis für ein Expansion Pack (=beide Booster).

Auf der anderen Seite bekommt man:
- weniger Neuerungen / Inhalt als in SF
- darf sich diese umständlich selber runterladen und das bei JEDER Neuinstallation
- neue Bugs

Sorry, aber diesmal ohne mich....
Auch der Umstand, dass man selbst für ein Singelplayermatch ONLINE sein muss, nervt echt. Und dazu noch die DVD im Laufwerk haben....

@_Grisu
Ein Booster Pack kostet 9,99€ und der normal Preis für ein AddOn liegt doch bei ca. 30€. Also kommst du doch nach Adam Riese mit 10€ billiger weg als anders. Vorrausgesetz es stimmt was du behauptest.
Zur anderen Seite:
- Für weniger Geld bekommt man auch weniger
- Um diese Packs nicht jedesmal neu runterladen zu müssen brenns Spiel einfach auf DVD
- neue Bugs weist du jetzt doch noch nicht.

Aber Booster Packs sind auch nicht so mein Ding.
Ich würde ja sagen sie hättens als Patch bringen können um ihren Supportes Willen wenn man so sagen darf. Aber dafür kommt einfach zu viel neues. Würde ich auch nicht einfach so anbieten.
Sie hätten aber gleich ein neues AddOn bringen können mit noch ein bisschen mehr Erneuerungen und es dann für den Normalpreis von 30€.

Und ja ich werde sie mir auch beide kaufen!

ich hab bf2 neu aufgesetzt, in welcher reihenfolge muss ich nun die patches installieren? oder reicht der letzte?

habs vorhin schonmal probiert aber wenn ich mich mit meinem konto anmelden will beendet sich bf2 ohne fehlermeldung....

Der letzte reicht!

mal ne ganz doofe Frage. Wie komm ich ins Commanders Menü?
In der Tastaturbelegung gibt es keine Taste mit dem Titel Commanders Menü. Ich dachte erst das es die Taste 3D Karte sei...aber da blendet er nur die Flaggen aus.
Bin ich zu blöd dazu?
Natürlich alles unter der Voraussetzung das ich Commander bin ;)

-edit-
ok hat sich erledigt...aber das Com Menü in der Tastenbelegung SquadMenü zu nennen is ja wohl total Banane!

Zuletzt bearbeitet:
In der Packung finden Sie jedoch keinen Datenträger, sondern lediglich einen Zettel mit einem Code und einer Internetadresse, von wo aus Sie das Spiel herunterladen können.

:lol:
Hammer, dann kauf ich mir sozusagen ne leere Hülle :D
Man die sparen aber auch an allen ecken :rolleyes:

Aber ich denke wers will, der wird sich ein Cover für die CD erstellen
und dann auf die CD draufkleben :) Und schon hat man seine eigene Individuelle CD vom Booster-Pack !

ich hoffe das mir kurz jemand helfen kann.

Ich habe das Problem, das nach einiger zeit das spiel von einer sekunde auf die andere unspielbar wird. Dann hab ich die ganze zeit nur noch 1-2FPS. Um wieder flüssig zoggen zu können, muss ich das Spiel komplett neu starten.

Ich habe eine 6800Le, ist es möglich das die 128mb der Graka nach einiger zeit voll sind und deswegen das spielen unmöglich wird?

Es ist übrigens immer unterschiedlich.
Manchmal kann ich 5 Stunden am stück ohne probleme spielen, und manchmal nur 1ne Stunde :confused_alt:

hm.. Temperaturprobleme?
Guck mal im Treibermenü nach, was du kurz nach dem Fehler für ne Temperatur hast.
Kann sein dass die Grafikkarte runtertaktet.

Und nein, es ist nicht möglich dass es an den 128 MB der Graka liegt.
Ich kann mit meiner 128MB Graka flüssig zocken.
Dauerhaft.

Welche Bonus-Waffe findet ihr ist die beste?
Ich habe jetzt schon das Scharfschützengewehr (M95) und die L85A1 des Sanitäters.
(Habe das Spiel erst seit Wochen)
Könnt ihr mir Waffen empfehlen?

Danke

@Cyberwar
wenn ich mich recht entsinne heißt die DAO-12.
Und die kommt schon mal nicht in Frage denk ich, ich spiele kein Panzerabwehr.
Ich brauche ne Waffe die gut auf Distanz und gut im Nahkampf ist, am besten Spec-Ops.
Und noch ne Frage. Wenn ich die Flashbang freischalte ist keine waffe mehr dabei oder?

ob dat ding nun dau oder dao heist *pupst* ;)

mit der dao *fg* kann man gut im nahkampf und mit der panzerabwehrrakete gut auf distanz töten ;)

Hallo,

ich habe folgendes, nicht allzu selten auftauchendes Problem:

Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen.
Er bleibt bei "Connecting to account server" stehen. Die 2 dreht sich noch, aber ich kann nur mit ALT+F4 wieder raus.

Wenn ich jedoch einen neuen Account erstelle, kann ich mich ohne Probleme einloggen und spielen. Da ich nun schon ein paar Ränge habe, hätte ich herzlich wenig Lust, von vorn anzufangen.

Ist meine Vermutung richtig, dass mein Account auf einem Server liegt, der evtl. down ist?
Wo kann ich mich diesbezüglich an einen Support wenden?

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.