-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
- Ersteller DingMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Executor55
Lt. Commander
@Cyperwar
Das glaube ich nicht. Wenn dies der Fall wäre, würde er bestimmt informiert worden sein. Entweder per E-Mail oder im Spiel beim anmelden mit entsprechender Nachricht wie "Dein Accout wurde gelöscht ...".
Und bevor er das Spiel neu installiern soll könnte, er probiern in Eigene Dateien den Ordner Battlefield 2 zu löschen, da da die Profile liegen und beim Spielstart (soweit ich weis) dieser Ordner neu erstellt wird mit den Defaults.
Das glaube ich nicht. Wenn dies der Fall wäre, würde er bestimmt informiert worden sein. Entweder per E-Mail oder im Spiel beim anmelden mit entsprechender Nachricht wie "Dein Accout wurde gelöscht ...".
Und bevor er das Spiel neu installiern soll könnte, er probiern in Eigene Dateien den Ordner Battlefield 2 zu löschen, da da die Profile liegen und beim Spielstart (soweit ich weis) dieser Ordner neu erstellt wird mit den Defaults.
Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
Also ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich zur Zeit meines Postings, Battlefield 2 schon 2 mal neuinstalliert habe. Einmal mit dem Anlegen meines alten Profils - über die "Retrieve Account" Funktion - und beim zweiten mal, den vorher gesichterten Account Ordner von der absolut ersten Installation wieder drüberkopiert.
Nichts.
Und gecheatet habe ich auch nicht...
erstmal danke für eure Antworten.
Also ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich zur Zeit meines Postings, Battlefield 2 schon 2 mal neuinstalliert habe. Einmal mit dem Anlegen meines alten Profils - über die "Retrieve Account" Funktion - und beim zweiten mal, den vorher gesichterten Account Ordner von der absolut ersten Installation wieder drüberkopiert.
Nichts.
Und gecheatet habe ich auch nicht...
Zuletzt bearbeitet:
fetzie
Lt. Commander
@executor
ich hab folgende waffen:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spec op:
G36C - sehr genau auf distanz und im nahkampf auch ganz gut
FN SCAR - L - im nahkampf ganz gut, jedoch auf distanz nicht so gut wie die g36
Supporter:
PKM - ziemlich stark, jedoch nichtmehr so genau wie die standard waffe der supps
Anit Tank:
DAO-12 - geil im nahkampf. auf entfernung kann man sie aber total vergessen, da es ne shotgun ist
Assault:
G3 - sehr genau und sehr stark. jedoch nur 20 schuss im magazin (kein granatwerfer)
FN2000 - relativ stark, wenn man damit umgehen kann sehr zielgenau und hat einen granatwerfer
Engineer:
MK3A1 - relativ stark (jackhammer) jedoch benutze ich die nie. war eine fehlinvestition, da ich sogut wie nie engi spiele
Sniper:
M95 - sehr stark, kann durch glas schiesen (zb piloten aus helis etc) jedoch nicht so genau wie die m24
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
so. das sind die waffen die ich habe. werde als nächstes die MG36 für den Supporter holen, da die ziemlich genau ist.
mfg fetzie
ich hab folgende waffen:
Spec op:
G36C - sehr genau auf distanz und im nahkampf auch ganz gut
FN SCAR - L - im nahkampf ganz gut, jedoch auf distanz nicht so gut wie die g36
Supporter:
PKM - ziemlich stark, jedoch nichtmehr so genau wie die standard waffe der supps
Anit Tank:
DAO-12 - geil im nahkampf. auf entfernung kann man sie aber total vergessen, da es ne shotgun ist
Assault:
G3 - sehr genau und sehr stark. jedoch nur 20 schuss im magazin (kein granatwerfer)
FN2000 - relativ stark, wenn man damit umgehen kann sehr zielgenau und hat einen granatwerfer
Engineer:
MK3A1 - relativ stark (jackhammer) jedoch benutze ich die nie. war eine fehlinvestition, da ich sogut wie nie engi spiele
Sniper:
M95 - sehr stark, kann durch glas schiesen (zb piloten aus helis etc) jedoch nicht so genau wie die m24
so. das sind die waffen die ich habe. werde als nächstes die MG36 für den Supporter holen, da die ziemlich genau ist.
mfg fetzie
Executor55
Lt. Commander
Ich hab ein Problem: Meine Stats
(schaut mal bei Dienstrang auf die Prozentzahl)
EDIT: Alles Klar hat sich erledigt.
EDIT: Alles Klar hat sich erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Cyberwar schrieb:@Executor55 dir DAU ist eine meiner liebsten, die F2000 vom SF is aber auch recht cool
@Bsnake005 schau mal da https://www.computerbase.de/forum/t...2-ab-version-1-12.167826/page-19#post-1760732
hab das gleiche Problem, bei mir liegt es 100% nicht an Temperatur oder 128 MB, gab ne 6800GT mit 256MB
Hast recht, laut RivaTunter geht die Temp nur bis 56 Grad.
Ist es bei euch auch so, das ihr manchmal während eines spiels, die Verbindung zum Server verliert?
Cyberwar
Commander
Executor55 schrieb:Ich hab ein Problem: Meine Stats
abwarten tee trinken, das kommt alles mit der Zeit von selber
PS: nimm die Page, find ich besser
http://bf2tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=45556108
hasentier
Lt. Commander
Die Stats von der Seite mußt du immer manuell aktualisierenExecutor55 schrieb:Ich hab ein Problem: Meine Stats
R.A.M.
Lt. Commander
Hi,
ich kann die Seite http://www.bf2s.com/ empfehlen! Meiner Ansicht nach die beste Stats-Seite.
Als Beispiel: http://bf2s.com/player/43430683/
Gruß
R.A.M.
ich kann die Seite http://www.bf2s.com/ empfehlen! Meiner Ansicht nach die beste Stats-Seite.
Als Beispiel: http://bf2s.com/player/43430683/
Gruß
R.A.M.
Executor55
Lt. Commander
Wieso kann ich diese Waffen nicht freischalten:
FN2000, MP-7, FN SCAR - L, MG36
Benötige ich dazu einen höheren Rang? Oder hängt das mit dem AddOn zusammen.
Mein Bruder beispielsweise hat das AddOn nicht und bekommt bei www.bf2-stats.de nur die obere Reihe von Waffen angezeigt. Ich hingegen besitze das AddOn und bekomme auch die untere Reihe von Waffen angezeigt.
Aber auf dieser Seite steht nichts von der Flashbang die ich wiederum im BFHQ sehen kann.
Ich bin verwirrt.
PS: Sollte ich die Ports, die im Handbuch stehen, freischalten? Nützt mir das was?
Benötige ich dazu einen höheren Rang? Oder hängt das mit dem AddOn zusammen.
Mein Bruder beispielsweise hat das AddOn nicht und bekommt bei www.bf2-stats.de nur die obere Reihe von Waffen angezeigt. Ich hingegen besitze das AddOn und bekomme auch die untere Reihe von Waffen angezeigt.
Aber auf dieser Seite steht nichts von der Flashbang die ich wiederum im BFHQ sehen kann.
Ich bin verwirrt.
PS: Sollte ich die Ports, die im Handbuch stehen, freischalten? Nützt mir das was?
Zuletzt bearbeitet:
Executor55 schrieb:Wieso kann ich diese Waffen nicht freischalten:
Du kannst Stufe 2 der Klasse erst freischalten wenn du Stufe 1 schon hast, gonz oinfoch..
und der Witz mit DAU war echt geil
Die Blendgranate brauchst du nicht freischalten, bzw hast du die automatisch wenn du Stufe 2 für Sturmsoldat nimmst
Executor55
Lt. Commander
@Karchy
Danke
gut zu wissen
Danke
gut zu wissen
Executor55
Lt. Commander
@royal1904
Naja alle vielleicht nicht gerade. 4 hab ich ja schon. Was mir ehrlich gesagt wundert.
Ich habe als Sergeant 2 Waffen bekommen?! Naja egal.
Will mich nur informieren. Habe jedesmal das Gefühl einen Fehler bei der Waffenauswahl zu machen und da es ja immer länger zur nächsten Bevörderung dauert will ich nichts falsch machen.
Naja alle vielleicht nicht gerade. 4 hab ich ja schon. Was mir ehrlich gesagt wundert.
Ich habe als Sergeant 2 Waffen bekommen?! Naja egal.
Will mich nur informieren. Habe jedesmal das Gefühl einen Fehler bei der Waffenauswahl zu machen und da es ja immer länger zur nächsten Bevörderung dauert will ich nichts falsch machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.