• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klemm dir C4 auf einen Jeep und fahre in alle Feinde die du siehst, du springst kurz vorher ab und zündest passend...

Fubar.Redeye schrieb:
War wohl wirklich so, dass der Server mit meinem Account offline war.

du glaubst das nich wirklich! oder? da muß irgend ein anderer Fehler (vermutlich auf deinem PC) gewesen sein

hab heute festgestellt, dass ich mit den F-tasten nicht die position im fahrzeug wechseln kann, obwohl die in der konfig korrekt eingestellt sind - hat dazu jemand ne idee?

achja ist das normal, dass der panzer bei jeder kleinen bodenwelle HPs verliert? ich mein den muss man ja tragen, wenn man mit einem intakten panzer auf der anderen seite der map ankommen will...

hast Du ein Keyboard mit Zusatzfunktionen oder speziellem Treiber?

Das mit dem Tank ist normal, is halt kein Gummifahrzeug wo nur 50kg wiegt ;)

Cyberwar schrieb:
du glaubst das nich wirklich! oder? da muß irgend ein anderer Fehler (vermutlich auf deinem PC) gewesen sein

Natürlich glaube ich dass, da auf dem Laptop mit Neuinstallation, da BF2 da noch nicht drauf war, der gleiche Fehler auftrat.

Laut EA liegen die Accounts auf Gamespy-Server welche nicht immer eine Redundanz bieten können.

Ergo: Da war es wohl Zufall das 1-2 Server nicht angeschlossen waren, auf denen mein Account lag.

ha! war die f--taste der logitech-tastatur...

aber das mit dem panzer ist erst seit der 1.12 so, früher konnte man wenigstens ne düne runter fahren, ohne gleich kaputt zu gehen. genauso finde ich es nach wie vor eigenartig, dass es beschädigungen hervorruft, wenn man ein schild oder eine schranke überfährt. das sollte ja nun wirklich nicht sein - zumindest beim panzer.

Überhaupt, dass ein Panzer explodiert ist unlogisch, solange er nicht mit Rakten, Minen oder Bomben gesprengt wird.

Panzer fährt gegen Palme = Panzer explodiert <-- :lol: Da will wohl jemand sein tolles Schadensmodell zeigen. Leider sind die Schadensmodelle bei BF2 auch nicht so fortschrittlich, wie sie sein könnten.

@Skoell
Ich konnte heute auch nicht mit F10 die Ansicht wechseln obwohl ich die F-Tasten eingeschaltet hatte/habe.

Ich habe aber atm noch ein viel größeres Problem.
Und zwar schwankt mein Ping zwischen 130 und 180 und das obwohl ich DSL 2000 mit Fastpath besitze. Auf einigen Server habe ich einen Ping von 30 was mir aber allen anschein nach gefaked vor kommt, da es genauso hängt wie auf den anderen Servern.

Jemand ne Idee? (Portfreigabe, Grafik etc...)

Für Bf2 benötigt man keine Portfreigabe, die Grafik ist nicht für Pings verantwortlich ;)

benutzt Du die leitung alleine?

@Cyperwar
Das war mir ja eingentlich schon klar.
Mein Bruder spielt noch mit. Aber wenn wir beide in CSS zocken, haben wir Pings von 15-35.
Manchmal gehts in BF2 auch ganz normal aber ich sag ma zu 80% nicht.

Patch 1.2 verzögert sich

Ich hab schlechte Nachrichten,...

Wie Electronic Arts gestern bekannt gab, wird sich der Release des Booster-Packs Euro Force für Battlefield 2 und der damit zusammen hängende Patch 1.2 um etwa zwei bis drei Wochen verschieben. Die Entwickler selbst rechnen mit einer Veröffentlichung gegen Ende Februar. Als Grund für die Verschiebung wurden weitere Arbeiten am Patch angegeben, die sich durch Feedback aus der Community ergeben haben.

Quelle: Gamestar.de

Tja, nun dürfen ein paar leutchen wieder warten ;)

Jo hab seit ner stunde nen gewaltiges problem mit b2 zund zwar kommt nachdem ich mich auf einen server eingeklingt (viele ausprobiert und etliche einstellungen in windows firewall etc.) habe nach ca 10s "Blocked O/S Privilegs : 50s" und der schmeist mich dann wieder ins hq zurück warum?:(

ehrlichgesagt finde ich es gut das sie den patch verschieben. so habe ich mehr zeit mein windows nach dem crash neu zu installieren :D

Ich bin gerade drann mit neu installation von meinem Windows, da ich probleme hatte mit der Soundkarte

Könnte mir mal einer Bitte helfen das ist ja zum verzweifeln?:freak:

@434 meine Frage

Kein Ahnung, was das heißt.
Gib die Fehlermeldung doch mal bei google ein.

MEINE FRAGE:

Was genau ist ein Driver Special Ability Point ?

Wofür und wie bekomme ich den?

Thallus schrieb:
Den bekommt man durch "chauffieren" eines Teamkameraden.

es reicht auch wenn man irgend wo auf der Karte 10-15min in einem Jeep (z.B. als Commander) steht oder sitzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.