• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberwar schrieb:
es reicht auch wenn man irgend wo auf der Karte 10-15min in einem Jeep (z.B. als Commander) steht oder sitzt ;)

häh? das wie man den transport badge bekommt war garnicht gefragt

um es mal genau zu machen:
Driver Assist Points
When piloting any vehicle that allows passengers and one of the hitchhikers earns a combat or teamwork point you will earn 1 point.

In letzter Zeit passiert es mir, dass die Flaggen auf dem Bildschirm ausgeblendet werden.
Ich habe eine 6600GT, allerdings scheint auch der G70 solcherlei Problemchen zu haben.
(siehe auch CB-Artikel)

Ist das ein nVidia-Ding?
Hat jemand von euch auch das Problem oder sogar einen workaround?
In der Ankündigung des nächsten Patches habe ich nichts dazu gefunden.

RogueHarlequin schrieb:
In letzter Zeit passiert es mir, dass die Flaggen auf dem Bildschirm ausgeblendet werden.
Ich habe eine 6600GT, allerdings scheint auch der G70 solcherlei Problemchen zu haben.
(siehe auch CB-Artikel)

Ist das ein nVidia-Ding?
Hat jemand von euch auch das Problem oder sogar einen workaround?
In der Ankündigung des nächsten Patches habe ich nichts dazu gefunden.

Hmmm......

Werden die tatsächlich unmotiviert ausgeblendet, oder bedienst Du da irgendwie die ALT-Taste wenn der Effekt auftritt (weiß nicht ob die Funktion kennst? - mit der ALT-Taste werden die Fahnen ein- respektive ausgeblendet)

Das geschieht leider völlig unmotiviert. Meist nachdem ich den spawnpoint gewechselt habe oder durch Artillerie draufgegangen bin.

Aber ich werde beim nächsten Mal, wenn es passiert, die Alt-Funktion mal testen.
(Kannte die Funktion noch nicht, danke.)

slingshot schrieb:
häh? das wie man den transport badge bekommt war garnicht gefragt

um es mal genau zu machen:
Driver Assist Points
When piloting any vehicle that allows passengers and one of the hitchhikers earns a combat or teamwork point you will earn 1 point.

ups, mein Fehler! hatte es verwechselt.

Das beste dafür wäre dann ein voller Blackhawk ;)

Kein Thema.

Diesen Effekt kenne ich mit meiner 6800GT auf manchen Maps bei Fahrzeugen.
Sehr störend wenn man sie gerade im Visier hat und die verschwinden für einige Momente.
(Je nach Blickwinkel)

hi,

ich hab seit heute ein kleines problem. immer wenn ich auf einen server will, kommt die nachtricht, dass die cd seriennummer ungültig ist. gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. woran kann das liegen?

Buka schrieb:
hi,

ich hab seit heute ein kleines problem. immer wenn ich auf einen server will, kommt die nachtricht, dass die cd seriennummer ungültig ist. gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. woran kann das liegen?
Das dein Key in Gebrauch ist vielleicht!

@Buka
D:\Battlefield 2\Support\Battlefield 2_code.exe
Ausführen und Key neu eingeben.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nichts bringen wird, wenn nicht zufällig jemand dein Key geändert hat, aber ein Versuch ist es Wert.
Dannach weist du schonmal sicher, dass der aktuelle Key auch wirklich deiner ist.

Jetzt hab ich (wieder mal) ein Problem.
Beim Verbinden auf einen Server stürtzt das Spiel ohne Fehlermeldung nach "Server wird beigetreten" ab und ich bin auf dem Desktop. Ein Einzelplayerspiel kann ich aber starten.
Weis nicht an was das liegen könnte ging die ganze Zeit.
Hatte schon mal jemand dieses Problem oder hat jemand einen Vorschlag?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Problem wenn ich die Texturen auf High habe . Bei Mittel gehts ohne Probleme .

@Toxitoy
Habe bei mir keine Grafikeinstellungen geändert. Habe alles oben bei 1024 bis auf die Beleuchtung, die ist auf Medium (sonst ruckelts leicht).
Naja ich installiers erstmal komplett neu und schau was draus wird.

Hab das selbe Problem wie executor55 .... hab weder an details noch sonst was rumgefriemelt...

ich weiß, dass das schon diverse male gefragt wurde, aber kennt ihr einen guten server, um das pistolen- und messerabzeichen zu machen? mir geht es nur um die erste stufe, der rest ist mir dann komplett brille, aber schließlich braucht man die basics ja für den fist sergent

und ne frage zu SF: der wurfhaken ist nach gebracuh ja erstmal weg, wie kommt man denn an einen neuen? muss man dann zum resupply point? oder gibts ne möglichkeit, den aufzusammeln?

skoell:

mit "G" (kit aufheben) kannst deine zipline bzw den haken wieder aufsammeln.

zum thema stats: wieso braucht ihr undbedingt eure badges ribbons etc ? bringt doch nichts -.- .

Hi!
Den Wurfhaken kannst du (wie das Abseildings vom SpecOps) nach Gebrauch mit "G" wieder aufsammeln (funktioniert gleich wie wenn man ein herumliegendes Kit aufsammeln will).

aha, wunderbar, jetzt muss ich nur noch das messer- und das pistolenabzeichen machen...

Pistole ist echt easy, mit dem Messer kämpft ich selber noch.

Ich hab zwar das Knife Basic auch noch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass es leichter mit ner Blendgranate ist, wenn die Gegner nur noch wie die Hühner blind in der Gegend rum rennem. Einfach mal beim Levelneubeginn von Strike At Karkand in der Gasse am Anfang eine reingeworfen und hinterher rennen.
Gutes Timing und etwas Glück und etwas Übung und man schaft es.

Also so sieht mein Plan aus, solange ich noch nichts besseres gesehen oder gelesen habe.

Gibt zwar noch das Base-Camping als Alternative aber die hat sich nicht so bewährt, weil es nur bei Playern funzt, die halt noch a bissl langsam sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.