• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute, leider habe ich wieder mal ein porb mit diesem schei** verbuggten spiel.

heute musste ich mien windoof neu aufsetzen, weil es total am arsch war(und nicht 1 einziger virus)

jetzt habe ihc BF2 installiert, schnell patch 1.12 downgeloadet, von der ea seite, und natürlich wie erwartet kommt nahc einigen minuten eine fehlermeldung das der patch nicht installiert werden konnte.

spielen kann ich dann auhc nicht mehr.

hab jetzt schon 4 mnal versucht zu patchen, ist nie gegangen.

woran liegt das?

ich bitte euhc mir zu helfen, morgen um 19:00 uhr brauch ich das spiel wieder mit patch.

MfG boogeyman

versuch dir den patch mal woanders zu ziehen, ich hatte das gleiche problem. mit dem ea-patch bekam ich immer die meldung, dass es beim installieren des patches einen fehler gegeben hätte.

lufkin schrieb:
Ok...ich hab die Erklärung
Mit dem neuen Patch wirds auch für bereits erspielte Ränge Waffenupgrades geben und EA und Gamspy sind grad am testen ob das alles funktioniert.
http://forums.easports.com/mboards/thread.jspa?messageID=354924&sls=2&threadID=41398#354924

Nicht nur Waffen!

Zu den beiden freigeschalteten Waffen hab ich mir gestern "angeblich" auch noch die Navy Cross-Medaille verdient obwohl ich gar net gespielt habe? :p

(Eigentlich -wie schon erwähnt- seit knapp 3 Monaten kein BF2 mehr gezockt).

Hi @all!
Gestern Abend ist mir etwas sehr komisches passiert:

Habe mich jetzt so langsam von der Farbverteilung von bf1942 auf bf2 umstellen können. Jetzt ist es doch so, dass das eigene Team immer in blau und der Gegner immer in rot dargestellt wird.

Beim Häuserkampf habe ich Figuren mit roter Schrift, ergo feindliche, vor meinem Visir. Ziel, Schuss, Kill. So weit kein Problem. Als ich näher herangekommen war, stellt ich mit entsetzen fest, dass er die Uniform der eigenen Mannschaft trug. Das ist mir noch ein paar Mal passiert, dann bin ich wegen Teamkills vom Server geflogen.

Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist bzw. warum?

Gruß
sunzi

Abend!
Das ist leider einer der zahlreichen Bugs von Bf2! Kommt leider immer wieder mal vor, obwohl ich ihm in letzter Zeit eher wenig begegnet bin. Glaube, der soll mit dem kommenden Patch Geschichte sein.

hey wann kommt der neue patch denn??durfte mir grad 2 neue waffen aussuchen obwohl ich nicht aufgestiegen bin.soll es denn mit dem patch neue waffen geben??

ich hatte schon alle Waffen und konnte trotzdem zwei freischalten ??? :freak:

mit dem Patch gibts keine neuen Waffen, vermutlich aber mit den Boosterpacks

Geil konnte auch 2Waffen freischalten :)
Fraglich ob das überhaupt offiziell ist oder wieder mal ein problem bei EA

ich hab mir meine Waffen noch erarbeiten müssen!

Jetzt bekommt jeder NOOB die Waffen in den Ar**** geschoben wie Zäpfchen! F**k EA

Cyberwar schrieb:
ich hab mir meine Waffen noch erarbeiten müssen!

Jetzt bekommt jeder NOOB die Waffen in den Ar**** geschoben wie Zäpfchen! F**k EA
Wenn du an deren Stelle wärst, würdest du dich auch freuen!

es is aber von EA nich OK!
das is ein Tritt in die Weichteile von jedem der die Waffen erarbeiten musste.

wie ? jetzt bekommt jeder ALLE waffen oder was??
das wuerd ich auch scheisse finden und hätte mich noch etwas geduldet...mir fehlen auch noch 2..
aber die BF2:SF waffen bleiben doch exklusiv den SF käufern,oder?

Wischbob schrieb:
wie ? jetzt bekommt jeder ALLE waffen oder was??
das wuerd ich auch scheisse finden und hätte mich noch etwas geduldet...mir fehlen auch noch 2..
aber die BF2:SF waffen bleiben doch exklusiv den SF käufern,oder?
Na warum soll die auch einer kriegen der SF nicht gekauft hat!?:freak:

Boh leute!
Lest ihr nie was vor euch gepostet wurde?
Die "freigeschalteten Waffen" gehören zum Praxistest einiger Patch Funktionen und extras. Das wird soweit noch nich vorgekommen jeder Spieler in den nächsten Tagen und Wochen haben und die Waffen sind im Spiel auch nicht einsetzbar.

lufkin schrieb:
Boh leute!
Lest ihr nie was vor euch gepostet wurde?
Die "freigeschalteten Waffen" gehören zum Praxistest einiger Patch Funktionen und extras. Das wird soweit noch nich vorgekommen jeder Spieler in den nächsten Tagen und Wochen haben und die Waffen sind im Spiel auch nicht einsetzbar.
ich kann die waffen nutzen und JEDER hat diese auswahl!außerdem handelt es sich um die normalen freischaltbaren waffen die es vorher auch gab...

Jeder kann die nutzen, alle die ich kenne die 2 freischalten konnten die auch sofort nutzen!

Spiel zu langsam für Awards?

Hallo,

habe gerade 3 Runden hintereinander auf Wake Island 2007 als Commander gespielt und folgende Commander-Punkte gemacht:

1. Runde 34 Punkte

2. Runde 40 Punkte

3. Runde kurz kein Commander dann wieder 30 Punkte

In der zweiten Runde hatte ich 2-3 Sekunden vor Schluss die 40er Marke erreicht, da kam auch schon das Endergebnis. Kann es sein, dass hierbei das Spiel zu langsam war um mir den Award für Basic Commander zu geben?

Hätte ich bei diesen Ergebnissen nicht auch Staff Officer Ribbon bekommen müssen?

Die bekommt man doch bei 28min. commander in einem spiel (alle 3 runde, richtig?)?

AW: Spiel zu langsam für Awards?

Fubar.Redeye schrieb:
In der zweiten Runde hatte ich 2-3 Sekunden vor Schluss die 40er Marke erreicht, da kam auch schon das Endergebnis. Kann es sein, dass hierbei das Spiel zu langsam war um mir den Award für Basic Commander zu geben?

Hätte ich bei diesen Ergebnissen nicht auch Staff Officer Ribbon bekommen müssen?

Die bekommt man doch bei 28min. commander in einem spiel (alle 3 runde, richtig?)?
Das "Basic Command Badge" wird für besondere Fähigkeiten bei der Truppenführung verliehen.

Kriterien:
Wertung (Kommando): Befriedigend

ieR: 40 Commanderenpunkte vor Rundenende

Auf einem Ranked bist du ja gewesen, oder?
Manchmal wird es nicht angezeigt, aber man bekommt es dann doch.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob man die Runde auch gewinnen muß?

Das "Staff Officer Ribbon" wird einem Commanderen für übergeordnete Leistungen während anhaltender Gefechtssituationen verliehen.

Kriterien:
Eignung (Kommando): Gut

28 Minuten als Commander in einem Spiel
50 Commandernpunkte in einem Spiel vor Rundenende

:rolleyes:

AW: Spiel zu langsam für Awards?

X-Ray3 schrieb:
Das "Basic Command Badge" wird für besondere Fähigkeiten bei der Truppenführung verliehen.

Kriterien:

ieR: 40 Commanderenpunkte vor Rundenende

Auf einem Ranked bist du ja gewesen, oder?
Manchmal wird es nicht angezeigt, aber man bekommt es dann doch.
Ich weiß jetzt nicht genau, ob man die Runde auch gewinnen muß?

Ich war auf einem ea europe official (spiele ausschließlich auf deren Server).
Eigentlich bekommt man es immer angezeigt. Ich habe es auch jetzt (15 Stunden später, Gold und Silber dafür bekommen) nicht erhalten.
Die Runde muss man eigentlich nicht gewinnen, aber das habe ich auch.

Ich vermute einfach, dass man Abzeichen nur bekommt, wenn man sie im Spiel erscheinen sieht, bis auf die Sterne, die werden ja nicht im Spiel verliehen.

X-Ray3 schrieb:
Das "Staff Officer Ribbon" wird einem Commanderen für übergeordnete Leistungen während anhaltender Gefechtssituationen verliehen.

Kriterien:
Eignung (Kommando): Gut

28 Minuten als Commander in einem Spiel
50 Commandernpunkte in einem Spiel vor Rundenende

:rolleyes:

Das wurde mal ganz deutlich differenziert. Wenn dort Spiel steht, heißt es alle Runden auf einer Map. Das mit den 50 Punkten ist zwar mit Rundenende irritierend, scheint mir aber so zu gelten, dass ich bei 3 Runden Wake Island nicht insgesamt sonder einzelene Punkte haben muss, sprich vor der Verdopplung. Mit Verdopplung hatte ich ja auf der Karte insgesamt 200 Punkte.

Somit gehe ich bei dem Basic Commander Badge von einem Bug aus. Ist es auch nicht so, dass man die Abzeichen meist erst bekommt, wenn man noch zusätzliche Punkte über der Mindesanzahl ist, weil das System oftmals nachhinkt?

Ich wollte doch nur meine Abzeichen vollzählig haben und Ruhe. :(
Scheiß BF2..... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.