• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe! Mein Battlefield Cheatet von alleine?!
Ich habe mich neulich (ein paar Beiträge weiter hinten) schon mal gewundert wie ich 2 freischaltbare Features auf einmal bekommen habe ohne Grund.
Damals dachte ich nur: "OK, wird wohl an irgendwelchen Orden oder so liegen, den ich errungen habe" und habe mich einfach nur gefreut.

Diesmal ist es anderst, und zwar:
Im Post #451 habe ich über ein Problem von mir berichtet, dass BF2 beim Beitreten eines Servers abkackt.
Zu diesem Zeitpunkt hatte und habe ich immer noch 2850 Punkte. So bis heute habe ich kein einziges mal Battlefield 2 im Internet spielen können (formatiert usw.).

Jetzt starte ich BF2 um mal wieder etwas zu spielen. Nach einigen Versuchen auf einen Server zu joinen, einigen Neustarts des Spiels und des PCs kam immer die Meldung, dass die Seriennummer ungültig sei.
Einfach mal gewartet und nach ca. 2h nochmal probiert.
Ich geh rein, meld mich an und siehe da: 2 neue freischaltbare Features?! Jetzt auf einmal. Habe doch die ganze Zeit BF2 gestartet, hätte auch schon viel früher kommen können.
Es ist immernoch keine Spielminute vergangen seit meinen 2850 Punkten.

Kann mir das jemand erklären? Ach ja und die Seriennummer ist immernoch ungültig.

Skoell schrieb:
aha, wunderbar, jetzt muss ich nur noch das messer- und das pistolenabzeichen machen...

ich empfehle dir für beide karkand - am besten nen 32-er server - die 64 sind teils schon wieder so groß, daß man ewig rumrennt
pistole ist in der tat nicht sehr schwer
messer dachte ich auch erst, daß es schwer wäre, aber ich habs dann recht fix bekommen - wichtig ist immer das UAV im auge zu behalten und die leute über die flanken umgehen, um dann von der seite bzw. von hinten zu meucheln - ich empfehle zudem eine klasse, die lange rennen kann - medic bietet sich am, um sich notfalls selbst zu heilen

Hallo!

Hab gerade was Komisches erlebt:

Hab mich gerade bei Battlefield 2 eingeloggt und da konnte ich auf einmal ne neue Waffe freischalten, ohne dass ich irgendwie befördert wurde. Weiß einer was los ist?

***UPDATE***

Ich kann sogar 2 Waffen freischalten, aber ich wurde nicht beförder oder sonstwas. Bin wie immer Gunnery Seargent. Mir Fehlte nur noch das MG36, PKM, M3KA1 und MP7. Den rest hatte ich schon...

***UPDATE2***

Hab gerade gelesen, dass es noch ein anderer hat...vielleicht ein geschenk von EA oder sowas :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt!

Habe jetzt bestimmt 3 Monate kein BF2 mehr gezockt.

Angemeldet und 2 Waffen freigeschaltet - :p

Ich habs gerad mal gestartet und nix bekommen. Hab aber nich gespielt sondern nur eben ind HQ geschaut. Muß ich erst ne Map zocken?

-edit-
Hab jetzt auch mal ne Map gezockt aber trotzdem nix bekommen.
Habt ihr irgendwas besonderes gemacht oder nur gestartet und da waren die Upgrades?

Zuletzt bearbeitet:
Lol wie geil, konnt auch grad 2 Waffen freischalten^^ Jetzt hab ich endlich alle :D die von ea wollen uns bestimmt nur hinhalten weil sie ja euro forces verschoben haben, ich finds nett.

Wenn ihr messern wollt empfehle ich surge, bin gerade am expert dran mein bestes ergebnis liegt bei 15 messer kills pro runde:stacheln:

mfg
eric04

sagt mal, bracuht BF2:F länger um die stats an bf2stats zu schicken? ich habe heute morgen ne weile gezockt, aber die ergebnisse sind nicht da. im HQ allerdings sieht man alles

seit mitternacht werden die punkte nicht mehr auf der stats bf2. com seite angezeigt, aber ea zählt sie im HQ.

Nach dem allem Anschein nach hier jeder seit heute Nacht 2 Waffen freischalten konnte (mich mit inbegriffen), wundert es mich wieso das bei meinem Bruder nicht der Fall war/ist.
Weis jemand wieso?

s Post #472 weiter oben.
Sind tests für den neuen Patch. Ich konnte übrigens nix freischalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.