• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nen problem und zwar,

ich starte das game und dann sollte ja eigentlich mal dsa EA GAMES usw kommen. aber das spiel bleibt genau da hängen wo diese ansage kommen soll. hat jmd ne idee woran das liegt?

hab schon cata 5.9, 5.11 und 5.8 getestet nix geht. :(

eben erstmal wieder seit längerem intensiv BF2 gezockt. :)
*hach* ist das schön
2 Runden Clean Sweep, eigentlcih hasse cihd ie Map, aber ich habe mich als Commander wählen lassen, und mein Team war richtig clever.
Schön mit Squads und Befehle verfolgt und und und. Und ich habe als Commander sogar nen silver star abgesahnt :D

Cool, manchmal liebe ich dieses Spiel.
Aber einmal auf Strike at karkand, da war son olles kiddie commander und wir haben verloren.
Als ich das kiddie meutern wollte ist es abgehauen lool
hat immer so mit der chatfunktion gebrabbelt sonstwas....nee :lol:

Ich möchte mich ja nicht loben, aber wenn man n Commander hat der jeder Squad ne Aufgabe zuteilt, dann bockt das jawohl mal richtig
dann noch ne squad wo man immer nen medic dabeihat und die auch zusammen mal n fahrzeug besetzt, und man schreit fast vor freude :lol: :lol:
also ich zumindest^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo guter commander und squads die die befehle befolgen sind geil...aber sowas gibts eig nur auf kleineren server so 32er odr 16, auf 64er hab ich jedenfalls noch nie so richtiges Teamplay erfahren können. Naja ich bin nit so gerne commander^^ komm mit dem menue nich so richtig klar, bin lieber squadleader/member.

Jungs ma ne Frage, wie macht man denn so ne lame Seitwärtsrolle?

Die machst Du automatisch.
Nur bekommst Du es nicht mit - nur der "Zuschauer" ;)
Ist also eher ne nette Animation.

Probiers mal mit einem Kumpel aus.
Sieht immer ein wenig anders aus. Je nachdem wo Du Dich wie hinwirfst.

Gott die Probs um BF2 reissen einfach ned ab...

hatte BF1.12, SF installiert, 1.12 erneut drauf getan... dann hatte ich geschlage 14 Minuten bei 62% warten müssen, performance im game war danach zusätzlich ordentlich im Keller (spiel jetz auf Ultralow.... soll das ne verarsche sein?), und nu dieser mist: ich kann ned auf Server connecten. Zuerst wars en anderes Prob, das is nu behoben (der Fehler mit dem "modifiziertem Game"), nu will ich beitreten, da poppt ganz kurz das Fenster auf dasser Beitreten will und zack lande ich widda im Hauptmenü. Egal wo ich das mache und egal wie oft...

weiß jemand Lösung?

Irgendwie wird ich mein gefühl nicht los das ich riesen schwein habe mit diesem GAME, es läuft perfekt mit 1.12 Patch & BF SF. Ich weiss wirklich nicht was gewisse Personen für probleme haben

altas schrieb:
Irgendwie wird ich mein gefühl nicht los das ich riesen schwein habe mit diesem GAME, es läuft perfekt mit 1.12 Patch & BF SF. Ich weiss wirklich nicht was gewisse Personen für probleme haben

Jo - geht mir glücklicherweise auch so.
Das Problem liegt vielleicht auch in den System-Konfigurationen der jeweiligen Anwender.
Die sicherlich nicht schlecht oder falsch sind.
Es geht einfach darum, daß scheinbar mehr und mehr Programme/Spiele nicht miteinander "harmonisieren" und somit das Leben des Anwenders erschweren.
Ich bin mir sicher, daß in über 90% aller beschriebenen Härtefälle eine Neuinstallation und (z.B.) reine BF2 - Umgebung das Problem lösen würde. Aber wer will das schon!?
Der PC ist schlichtweg für viele die "EierlegendeWollMilchSau".

Ich beschränke mich pers. auf einige Spiele, Internet und MS-Office.
Mehr Aufgaben hat er bei mir nicht zu erledigen.

@Glasnost
Big THX!
Hatte auch die Beschränkung, dass keine 3000Mb mehr auf meiner Festplatte C:\ ? frei wären. Für C:\ stimmt das, aber auf meiner Games-Partition ist noch massig Platz!

Mit Deiner "Registry-Verbesserung" lief die Installation des 1.12 Patches einwandtfrei! :daumen:

Gruß
sunzi

Thallus schrieb:
Ich beschränke mich pers. auf einige Spiele, Internet und MS-Office.
Mehr Aufgaben hat er bei mir nicht zu erledigen.

Geht mir genau so, zur Zeit sind 3 Game installiert mehr nicht.
Ich denke auch das bei den meisten ihre PC Konfiguration ausschlaggeben ist für ihre Probleme. Darum installiert nicht immer jeden Bullshit vom Programmen&Games.
Somit erspart ihr euch grossen Ärger :lol:

altas schrieb:
Geht mir genau so, zur Zeit sind 3 Game installiert mehr nicht.
Ich denke auch das bei den meisten ihre PC Konfiguration ausschlaggeben ist für ihre Probleme. Darum installiert nicht immer jeden Bullshit vom Programmen&Games.
Somit erspart ihr euch grossen Ärger :lol:
Ich habe zwar auch kein probs mit BF2, aber die "Games machen den PC-Kaputt"-Meinung ist doch ein bisschen arg angestaubt.... :freak:

Ich zb habe ~15 Spiele drauf zur Zeit, auch Demos. So
Und ich habe 95 GB belegt insgesamt von 160 GB. Also fast jeden scheiß drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann sich darüber streiten ob jetzt die Games oder die vielen Programme die man installiert daran schuld sind.
Tatasache ist immer mehr Peoples haben probleme mit den neuen Games

Ich konnte den Patch installieren, ich danke euch. :) :)

Hab aber noch ne andere Frage:
Ich kann keine Einzelspieler mehr bestreiten. (Falls jetzt Bemerkungen kommen, was ich denn überhaupt dort suche, hier die Erklärung: Ich würde gerne dort mal ein Spiel starten, da bei mir irgendein Problem mit der Maus besteht, das im Commander Bildschirm die ganze Zeit die Icons falsch positioniert und ich mal testen will, ob das immer so ist, oder nur auf diesem einen Server so war.)
Immer wenn ich eins starten will, lande ich null komma nichts auf dem Desktop. (Es erscheint keine Fehlermeldung)

Also nun zur Frage, soll ich das Spiel nochmals installieren (wozu ich überhaupt keine Lust hätte) oder gibt es eine andere Lösung?
Dieses Problem hatte ich vor dem Patch 1.12 noch nicht.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe! :)

EDIT:
Konnte das Problem lösen. TuneUp Utilities hat wieder einmal zuviel von der Festplatte gelöscht :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
altas schrieb:

was isn das bitte für ein blöder spruch von wegen "gewisse personen" - bißchen arrogant was?
fakt ist, das problem mit der schlechten performance ist weit verbreitet - wenns bei dir geht schön - viele andere haben massive probs seit dem patch/add-on - tu nicht so, als wären die selbst schuld, wenn EA/dice mist verzapft
die probs rühren im großen und ganzen von der grottigen programmierung des spiels her - mein system ist nur ein paar wochen alt, ich hab nur 1 (in worten ein spiel - wenn man SF nicht als eigenständiges spiel sieht) installiert und auch sonst nur das nötigste an tools - mein sytem kann sich auch sehen lassen - labber labber und so weiter

@slingshot

Du redest von "grottiger" Programmierung, dies ist nicht die Schuld der Programmierer sondern die der Herausgeber und der Konsumenten. Die Leute wollen immer neue Spiele und das am besten so schnell wie möglich, darauf hin müssen die Programmieren das Spiel so schnell wie möglich fertigstellen. Hierbei kommt es nicht auf die Fehlerfreiheit des Spiels an sonder auf den Verkaufswert, die großen Firmen sind einzig und allein auf den größtmöglichen und "schnellen" Profit aus. Das wird deutlich an dem Beispiel BF2 und dem Addon SF. Mit der Produktion von SF wurde in einem anderem Entwickler Studio schon begonnen bevor BF2 auf dem Markt war. Diese großen Firmen wie EA können den Hals nicht voll genug bekommen und achten nicht auf das Wohl der Kunden, und bringen ein Spiel nach dem anderen heraus. Ich bin der Meinung das es falsch war schon so früh mit der Entwicklung des Addons zu beginnen, sie hätten vorher die ganzen Probleme die es mit BF2 gibt beseitigen sollen und _dann_ sich um das Addon zu kümmern. Jetzt gibt es wahrscheinlich tausende Kunden die Probleme haben das Spiel zu spielen. So wird EA anfangs zwar mehr Geldverdienen aber immer mehr Kunden verlieren.

mfg hai

Hey Leude, ich hab ein Problem mit SPecial Forces.

Ich habs gerade installiert, soweit kein Problem.
Dann hab ich versucht zu joinen, aber wenn ich mitm Laden fertig bin und auf "Spiel Beitreten" klicke komm ich zurück zum Serverbrowser und die Meldung "Dieser Server Unterstüzt ihre MOdifikation nicht" oder sowas in der Art.
Woran liegt dass?

mfg

Hm ne glaube ich nicht würdest höchstens die Ladezeiten verkürzen, ich spiele auch mit 1 GB ram und habe selbe frames wie vorher beim normalen bf2. Naja falls du doch aufrüsten würdest dann schon gelcih zu 2 gb :) Kost ja auch nit viel mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.