• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ausnahmsweise keinen Fehler zu berichten :)
Nachdem ich die 1,5GB Auslagerungsdatei - die ich nur für BF2 angelegt habe - gelöscht habe hat sich doch glatt der Patch installiert.
Und mir kommt es jetzt so vor, als ob BF2 jetzt vieeeel schneller lädt als vorher. Hat jemand das selbe Phänomen beobachtet?

Ach, aber einen Bug habe ich noch, :D einmal hat jemand eine Blendgranate geworfen! Wie kann man die auswählen?

Allo schrieb:
Ich habe ausnahmsweise keinen Fehler zu berichten :)
Nachdem ich die 1,5GB Auslagerungsdatei - die ich nur für BF2 angelegt habe - gelöscht habe hat sich doch glatt der Patch installiert.
Und mir kommt es jetzt so vor, als ob BF2 jetzt vieeeel schneller lädt als vorher. Hat jemand das selbe Phänomen beobachtet?

Ach, aber einen Bug habe ich noch, :D einmal hat jemand eine Blendgranate geworfen! Wie kann man die auswählen?

Kaufe das Addon, 29.99 €.
Übrigens EA will das noch weiter ausbauen, soll demnächst noch ein Addon geben.
Wenn ich das so zusammenrechne, kann ich gleich wow spielen.

Nach meiner Erfahrung braucht Bf2 MINDESTENS 3 GB feste Auslagerungsdatei.

Hm naja die Blendgranate gibts auch im normalen bf2 man muss sie halt nur vorher in SF freischalten^^ Find ich eigentlich ganz gut :)

achja und das addon gitbs schon für 24,98€ bei amazon sogar versand kostenfrei^^,

mfg hai

Zuletzt bearbeitet:
den ordner "Battlefield 2" in C.\Eigene Dateien\... , da ist alles wichtige drinn

zu den blendgranaten:
haben jetzt alle, die bfsf besitzen, einen vorteil gegenüber spielern, die nur die normale version benutzen? eine bodenlose Frechheit von ea das man so gezwungen wird noch das add-on zu kaufen, nur damit man nicht im nachteil ist :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann sich alle Waffen aus dem Addon auch in BF freischalten...aber besser sind die sowie nicht, außer die Blendgranate, die bringt einen Vorteil.

avlix schrieb:
Naja man kann sich alle Waffen aus dem Addon auch in BF freischalten...aber besser sind die sowie nicht, außer die Blendgranate, die bringt einen Vorteil.

Flashbangs - Beim Kampf um Helis/Flugzeuge und Tanks immer wieder beliebt. :mad:

Finde, die sollte entweder rausgenommen werden oder alle! Spieler bekommen.

Just for fair play!

Hi ihr,

also was die Pingschwankungen in Bf2 betrifft - ich hatte die auch, allerdings nur mit VoIP an - es funktionierte ca. 10 min. und dann gings los - pings bis rauf nach 700 - obwohl gar keine sprache zu übertragen war. Tja, schade um des schöne Headset (Gamecom Pro USB)...

Mal ne ganz andere Frage.
Hab gerade wiedermal auf nem EA DE Server mitn paar Coolen Leuten gespielt.
Leider habc ichs verplant nach der ICQ Nummer zu fragen.
Weiß einer wie man irgendwie rausfinden kan zu welchem Clan die gehören?
Google hat nichts gebracht.

Name ist *PsY*SunnyDay[GLW]

könntest mal hier oder da gucken oder bei google weiter nach bf2 clan listen suchen, außerdem einfach nochmal auf dem server zocken, vllt triffste den typen ja nochmal ^^

gibt es schon wieder nen neuen patch, hab atm 1.12 drauf aber wenn ich wo joinen will sagt er meine version is jünger als die vom server :confused_alt:

Entweder sie haben es wegen der 3 Gb-nicht-mehr-frei-Grenze nicht installieren können oder einfach wegen der ganzen Probleme zurück auf 1.03 gepatched! :D

Gruß
sunzi

P.S.: Nicht entmutigen lassen, vielleicht schafft E.A. es ja doch mal, einen Patch zu veröffentlichen, den man auch ohne Probs installieren kann (auch wenn man mehr als eine Partition hat!)!

Ich hab da seit gestern ein etwas seltsameres Problem allerdings hab ich für dieses auich schon die Lösung somit ist der Post für Leute gedacht die das gleiche Problem haben.

Ich hab mit gestern das AddOn SF gekauft, nach der Installation dieses AddOns konnte ich auf keinem Server online spielen. Entweder kam eine Meldung das meine Dateien modifiziert sind oder ich flog einfach auf den Windows Desktop zurück. Nach Ferndiagnose mit einem bekannten der das AddOn schon länger hat viel uns auf das Ich zwar Version 1.12 drauf habe, aber das AddOn nicht auf Version 1.12 läuft. Also hab ich den Patch 1.12 nochmals installiert, damit auf SF auf den aktuellen Stand kommt und siehe da nun gehts.

Ich habe einige Foren im Internet gesehen bei denen das gleiche Prob auftritt allerdings hatte niemand eine Erklärung dafür, hier in dem Forum habe ich beim überfliegen auch nichts ähnliches gefunden.

Das ist doch recht einfach. Das AddOn ist nur in der Version 1.1 auf der CD enthalten. So gesehen wird dadurch das Spiel zurück gepatched. Wenn du den Patch wieder drauf machst, läufts einwandfrei (wenn man es so nennen will).

Zuletzt bearbeitet:
nenene das Speil wurde nicht zurück gepatcht - Battlefield war weiterhin auf Version 1.12 es war nur das AddOn auf 1.1 das haben wir ja dann auch rausgefunden! nur muss mn erstmal wissen das der 1.12 Patch ebenfalls für SF gilt :cool_alt:

Da es ein Angleichungspatch ist um beide Games auf den selben Server zu spielen sollte man es erahnen können!
Aber die Hauptsache ist doch eh das du nun zocken kannst!

Zuletzt bearbeitet:
bei krawall.de is zu lesen das der neue patch 1.2 einiges ändern wird unter anderem

blackhawk und normal helis werden entschärft
die waffen ausgewogener
tanks haben nicht mehr eine so starke panzerrung?? ( halt ich für schwachsinn die panzerung is ja jetzt schon grottenschlecht)
etc etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.