• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
konnte den Patch 1.12 nicht installieren wegen den 3 GB. Dann hab ich mir so ne noninstaller version gezogen. Die war 10 MB kleiner als der normale Patch und funktionierte auch. Jetzt findet BF2 aber nur noch 140 Server die meiner Version entsprechen. Als Versionsnummer steht oben rechts 1.1.2 551 oder so. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab ich jetzt doch die falsche Version oder woran liegt das? Wenn ich nach allen Servern suche, also auch die die nicht meiner Version entsprechen, dann findet der wieder locker über 1000 :-/
Danke schonmal...
Achja, hier ist der Link zum Patch: http://www.thecenter.at/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=3&pid=1544

LOL
Also nachdem ich den Patch erneut aufgespielt habe geht gar nix mehr....aber dann passierte das eigentlich krasseste. Ich wollte mich auf der HP von EA einloggen, hatte aber mein PW vergessen und gab meine email an damit die mir das zuschicken. Hab da wohl die falsche email adresse angegeben und es kam ne Fehlermeldung. als ich dann auf irgendeinen Knopf gedrückt hab (zurück oder so) kam ich in ein Profil von einem luxemburgischen User der sich wohl mal bei EA registriert hat. Da stand email, Tel-nummer usw von ihm. Also quasi ein ausgefülltes Anmeldeformular. Bin dann mal auf das luxemburgische Telefonbuch gesurft und habe unter dem Namen tatsächlich die Nummer gefunden? Ist doch unfassbar oder?

Zuletzt bearbeitet:
altas schrieb:
Geht mir genau so, zur Zeit sind 3 Game installiert mehr nicht.
Ich denke auch das bei den meisten ihre PC Konfiguration ausschlaggeben ist für ihre Probleme. Darum installiert nicht immer jeden Bullshit vom Programmen&Games.
Somit erspart ihr euch grossen Ärger :lol:
denke nicht das es mit installierten spielen zu tun hat bzw programmen.klar wird der rechener dadurch irendwann ausgebremst,aber das einiges nit läuft denk ich liegt an der konfiguration.und da hatte mein vorredner schon recht, die spiele wurden damals noch für den kleinsten gemeinsamen nenner programmiert.jetzt aber haben die schmieden wohl keine zeit mehr alles zu implementieren.und ich bin der meinung das wird noch schlimmer.

Da der Registry-Hack von Glasnost zum Umleiten der temporären Dateien auf eine Partition mit mehr als 3 Gb freiem Speicherplatz funktioniert, heißt das logischerweise:
:eek:
EA hat nur für den "Normalverbraucher" programmieren lassen, mit einer Festplatte und einer oder max. zwei Partitionen.
Dass es auch User gibt, die über mehrere Partitionen verfügen, bei denen die Systempartition eben nur so groß ist, wie sie denn sein muss, damit für die anderen Bereiche mehr Platz übrig bleibt, scheint EA zu ignorieren.

Solche "komplizierten" Menschen wie ich haben dann diese haarsträubenden Patchinstallationsprobleme nach einem Download von "geringen" 280 Mb?!
Sorry, aber es gibt auch noch einige, die wissen, dass mehrere Partitionen eigentlich Vorteile bringen! :freak:

Außer man hat bei EA eingekauft, ca. 45 € bezahlt um dann nach mehreren Patches mit den verschiedensten Pannen sich noch ein "Add-On" kaufen zu können, was fast so viel wie das Spiel selbst kostet? Tja, dann hat man einfach nur Pech und kauft beim nächsten Mal von einer anderen Firma.

Weiter so, EA! :daumen: :rolleyes:

Gruß
sunzi

Ich hab die schnauze voll von Battlefield !!

Ich habe ständig verbindungsprobleme, und es laggt wie sau bei mir! teilweise Diashow!
pingschwankungen von 26- 683!
Und CSS läuft wie am schnürchen!

Hab schon alles probiert:

Firewall aus, icq, Xfire, steam browser, alles aus, gespielt und trotzdem noch dieser misst!
router schon resetet.
hat einer ne ahnung warum? selbst auf nem kleinen 16er server kommt das!
neuinstallation??
(also grafiklags sind es nicht,dies zur info! )

hat einer ne ahnung was das ist? n kumpel der den selben anbieter hat in der nähe hat das nicht!

Laßt es doch dann sein, mir kommt es langsam so vor das einige von euch nicht das original besitzen. Euren frußt könnt ihr auch woanders ablassen, bei mir läuft alles supie (ping20-35), oder nehmt einen anderen provider. Es kann natürlich auch sein, das ihr am arsch der welt wohnt, demzufolge beschwert euch nicht. Desweiteren hat ea games uns allen schon wunderschöne games geschaffen, bei einem läufts beim anderen nicht, es hängt auch mit eurem ganzen sys zusammen. Oder ihr seid einfach frustriert, weil ihr einfach zu schlecht seid, ODER es nicht schafft euren pc richtig zu konfigurieren. Anders kann ich es mir nicht erklären. Jetzt werden einige von euch über mich fluchen, denn mein einziges problem ist der pistol, knife und c4 badge, sonst gehts mir gut:freak:

MfG
eric04

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier zufällig einer BF2-SF und hat auch Darstellungsprobleme mit dem neuen Cat 5.12?

Wenn ich auf "Nachtsicht" umschalte und nah an Lampen ran gehe, kann ich nur noch helle Streifen sehen. Mit dem 5.11 war alles ok.

Also das ist doch ne schweinerei was die da abliefern !
Da kauf ich mir Extra das Add-on und wat is ?
Wens ne BF2 Map ist wird Special Forces beendet und BF2 gestartet :freak:
Das ist doch der größte Müll der Welt !

Ich konnte bisher über alles hinweg sehen aber über diesen scheis
werde ich nicht einfach hinweg sehen.

Und dann noch 25€ für den kak :mad:

Langsam macht sich EA aber unbeliebt.

@maxxer jo das find ich auch voll dumm, da findent man nen server grad noch 1 platz frei dann startet das spiel neu... und dann der server ist voll ... BLA das is ziemlich dumm. Naja ich überlege mir dann immer schon vorher ob ich SF oder BF2 zocken will.

mfg hai

Bluehai schrieb:
@maxxer jo das find ich auch voll dumm, da findent man nen server grad noch 1 platz frei dann startet das spiel neu... und dann der server ist voll ... BLA das is ziemlich dumm. Naja ich überlege mir dann immer schon vorher ob ich SF oder BF2 zocken will.

mfg hai

Hi,

hab das gleiche Problem! Kann mir jemand sagen was das ist?

Das ist einfach so bescheiden programmiert...

EA überlegt, ob sie bald nochmal ein Pack rausbringen.
Dafür soll man wieder zahlen, paar neue Waffen und Maps.

Gab dau eine Umfrage auf deren Website.
Dummerweise war die nach kurzer Zeit wieder geschlossen.

Solange der Umsatz stimmt!
Warum alte Fehler beheben, wenn man neuen "Dreck" verkaufen kann. :evillol:

Hm ne im Moment leider nicht. Aber vielleicht wird das nach einem Patch gefixt (wer Ironie findet darf sie behalten)

Das scheint DICE von BF1942 übernommen zu haben, dort wurde das Programm auch komplett neu gestartet, wenn man im Serverbrowser einen Server mit einer anderen Mod als der gerade aktiven joinen wollte. Ich hatte das gestern auch, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man sich neu einloggen musste - wenn ja ist es nervig. Am besten gleich mit der entsprechenden Mod oder dem Add-On starten.

VollesKorn schrieb:
Das scheint DICE von BF1942 übernommen zu haben, dort wurde das Programm auch komplett neu gestartet, wenn man im Serverbrowser einen Server mit einer anderen Mod als der gerade aktiven joinen wollte. Ich hatte das gestern auch, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man sich neu einloggen musste - wenn ja ist es nervig. Am besten gleich mit der entsprechenden Mod oder dem Add-On starten.

Nur kann man eben nicht vorher wissen, welcher Server grad frei ist.
Und das Login und jedesmal die Copyprotection über sich ergehen lassen ist echt nervig. Zudem prüft das Spiel ja dann nochmal for jeder Partie den Client, was nochmal so 20 Sekunden kostet.

So, hab da auch mal ein Problem, denn Ich habe es jetzt endlich geschafft, mir SF zu kaufen. Hat sich soweit wunderbar installiert und dann habe ich den Patch wie überall geschrieben steht noch mal drüber installiert. Dann ins Spiel und der Server Browser hat mir nix angezeigt. Was nun wie kann ich endlich spielen.
Muß dazu sagen, habe seit ein paar Tagen die Fritz!Box Fon 5010 und die Firewall von dem Ding mit den benötigten Ports freigeschaltet.

Anhänge

• fritz2.jpg
    fritz2.jpg
    87 KB · Aufrufe: 560
@Sir_Sascha

So ein problem hatte ich auch, allerdings nur bei normal BF2 !
Habe auch die Ports freigegeben und nix genüzt.

Was bei mir das Problem gelöst hat, ich habe meinen Router
resetet, d.h. alle Einstellungen wurden gelöscht, also sowas
wie Format C ;).

Dann habe ich nur meine Einwahldaten eingegeben,
nicht mal die Ports freigegeben, und der Spiele Browser hat funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

PS: ich werde mal an EA schreiben, wieso die son kak gemacht haben.

so mittlerweile bin ich schon weiter. Konnte jetzt immerhin auf einem Server connecten, aber bekam nach ein paar Sekunden "no packet flow" und wurde von PB gekickt. Hat PB noch einen extra Port?

Hallo zusammen, hab ein Prob mit meinem BF 2. Gestern neu installiert auf dem Laptop und auf 1.12 aktuallisiert, aber leider springt er kurz nach dem Spielstart wieder zurück zu Windows. Ich sehe weder ein Menü noch sonst irgendwas, klicke aufs Symbol dann wirds kurz schwarz und anschließend bin ich wieder in Windows.
Hab das Amilo 3438G mit 6800 go Treiber ist 78.10, einen aktuelleren hab ich nicht gefunden. Firewall und Antivirus hatte ich ausgeschaltet.

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.