B
Blueeye_x
Gast
0bsidian schrieb:Wenn wir den WM-Titel diesmal nicht holen und Löw trotzdem noch bleibt, wechsel ich bis er weggeht die Seiten
Das mach ich auch so ! Eigendlich schon seit 2012...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0bsidian schrieb:Wenn wir den WM-Titel diesmal nicht holen und Löw trotzdem noch bleibt, wechsel ich bis er weggeht die Seiten
nebulein schrieb:Özil war gegen Algerien im Mittelfeld der beste Mann. Hat die besten Noten und Statistiken. Nur wenn sich keiner frei läuft und er niemand anspielen kann, verpufft er eben total. Ich bin jetzt auch nicht der große Özilfan aber gerade gegen Algerien war das jetzt nicht so schlecht was er zeigte.
boarder-winterman schrieb:Abwarten, ich rechne mit einer 100% Leistungssteigerung gegen Frankreich.
Das ist Quatsch, boarder, und du weißt es ganz genau.Camillo mag Großkreutz nicht, das ist leider bekannt.
Stabilität in der Defensive
Camillo schrieb:Was passiert eigentlich, wenn Großkreutz übernimmt und wieder so einen Bock baut wie gegen Armenien?
Naja, ist schon irgendwie eine Sache des Standpunkts. nebulein beruft sich auf Noten und Statistiken. Im mein, für das Tor gibts schon mal grundsätzlich ne Note besser, als ohne Tor. Da relativiert sich das schon mal. Und Statistiken kann man bei Offensivspieler sowieso nur eingeschränkt ernst nehmen. Bspw. ist da ja nicht wichtig, wieviele Pässe angekommen sind, sondern die Qualität und Gefährlichkeit, was man nunmal schlecht in Zahlen ausdrücken kann. Ich habe das Spiel gesehen und mir davon eine Meinung gebildet. Davon ausgehend fand ich seine Leistung etwas oberhalb von Götze. Das Tor war geschenkt, deshalb braucht man das auch nicht berücksichtigen. Das ist natürlich subjektiv, allerdings bezeichne auch nicht Leute als "dumm und ohne Sachverstand", die jetzt nicht meiner Meinung sind.HongKong Fui schrieb:Zumindest bin ich nicht alleine- wie können alle so blind sein- das ist ja auch keine Frage des Standpunkts, oder eine Frage der Meinung.
Özil war aber nicht als 10er aufgestellt, sondern als Außenbahnspieler. Und was macht man da, wenn es keine Anspielstation gibt? Man passt zum Mitspieler und läuft nach vorne in den freien Raum, um entweder selbst als Anspielstation zu dienen oder Gegenspieler zu binden und Räume zu schaffen. Allerdings war es auch schwierig sich auf den Außenbahnen durchzusetzen, wenn man nicht von einem AV unterstützt wird, der weiß, wie man die Position spielt.Wenn man ihn beobachtet hat, konnte man nur froh sein, dass er wieder Gas gibt- auch gut nach hinten gearbeitet hat er und wie ich schon mehrfach angedeutet habe und Nebulein zum Glück bestätigt: Wie soll er geniale Pässe absetzen, wenn keiner in die freien Räume stößt? Dies ist nicht FIFA 14, Özil kann nur sich selbst steuern.