[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HongKong Fui schrieb:
Robben hat eh wieder die Krönung hingelegt gestern- wenn er dann mal wirklich gefoult wird, setzt er dem ganzen ja dermaßen übertrieben die Krone auf, es ist unglaublich- Mittig zwischen rechter Außenlinie und 16, spielt einen aus, wird berührt, hebt ab, kommt wieder auf und dann geht's los: eine Rolle, noch ne Rolle (er nimmt Fahrt auf) noch 3 Rollen (Höchstgeschwindigkeit erreicht) noch 2 Rollen- Noch ein paar Rollen und er hätte im Tor gelegen. Ätzender Typ.

Mhhh. Ich stell mir das grad mal visuell vor:

21juanqs9jha.gif

@shizzle: LOL
Selbst gemacht oder im Netz gefunden? :D

Sieh es doch einmal realistischer. Die anderen 3 Teams sind nicht gerade besser. Und warum solle es nun nicht in diesem Anlauf einmal klappen? Ich hatte vorher Spanien auf der Liste und Deutschland max. Im Viertelfinale gesehen, nun ist es anders. Die Chance ist zum Greifen nahe
Gegenfrage: War Italien 2012 besser? Nein, es lag an der Löw'schen Taktik. Ganz ehrlich: Solange der Mann am Ruder ist für mich nichts klar oder sicher.
Der würde Usain Bolt beim 100m Finale der Männer bei Olympia Stöckelschuhe für das Rennen verordnen und sich dann wundern warum der nicht mehr so schnell.

Den Fehler wird er aber nicht einsehen und beim nächsten Finale dem guten Sandaletten verordnen. :rolleyes:

Wenn die WM vorbei ist, können wir doch mal den Trainer von Costa Rica installieren. Schließlich ist er doch laut den ÖR der Taktiker schlechthin im Gegensatz zu Joachim. :mussweg:

Es gehen erste Gerüchte um dass Löw nach dieser WM aufhört, egal wie sie ausgegangen ist.

Unglaublich wie dreist man sein kann. Denen müsste klar sein, dass es nichts bringt und somit nur negative Publicity ist.

oder verzweiflung, weil man neymar verloren hat. da zieht man halt alle möglichen register. versuchen kann mans ja, kann höchstens schiefgehen.

Jeder 5jährige darf Einspruch erheben, wenn man ihn ins Bett schickt.
Ob dem Einspruch stattgegeben wird ist eine andere Sache.

Tja die Brasilianer wollen sich eben mit allen Mitteln zum Titel durchmogeln. *hust*

Marco Rodríguez (MEX) wird das deutsche Halbfinale pfeifen.
Er kam bisher bei Belgien - Algerien und Italien - Uruguay zum Einsatz.

Hat Italien eine rote Karte wegen eines harten Einsteigens gegeben (und den Suarez übersehen).
Laut Wikipedia hat er den Ruf, schnell Karten zu ziehen und hier und da kleinlich zu sein.
Außerdem ist das sein 7. WM-Spiel seit 2006, ein erfahrener Mann also.

Nun, der Ball liegt auf dem Boden, er steigt mit dem Fuß drüber und geht direkt aufs Knie.
Ich hab keine Ahnung ob man da Rot dafür geben kann. Ich weiß nur dass er deffinitiv nicht den Ball gespielt hat.

Die Diskussion hatten wir, man kann es geben, manche findens gut, weil er das Bein trifft, anderen (auch mir) würde gelb reichen. Als Linie fürs ganze Spiel ist das aber wirklich hart, da muss man sehr viele Karten geben, Spielfluss kommt so nicht auf.

Ist aber vielleicht ganz gut, da wir zum einen sehr gefährlich inzwischen bei Standards sind und so zum anderen die etwas übermotivierten Brasilianer mal eingebremst werden. Ich bin guter Dinge fürs morgige Spiel denke ohne Neymar fehlt ihnen die nötige Offensivpower. Hulk aus dem Spiel nehmen und vorne passiert gar nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben