[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien

Wer wird Fußball-Weltmeister 2014?

• Brasilien

Stimmen: 24 26,7%
  • Spanien

Stimmen: 18 20,0%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 4 4,4%
  • England

Stimmen: 1 1,1%
  • Italien

Stimmen: 4 4,4%
  • Frankreich

• Argentinien

Stimmen: 7 7,8%
  • Deutschland

Stimmen: 18 20,0%
  • Portugal

• Belgien

Stimmen: 7 7,8%
  • Chile

• Elfenbeinküste

• ein Anderer

Stimmen: 3 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr dass das theatralische Fallen von Robben bei einer leichten Berührung irgendwie nen Selbstschutz ist der gegen Verletzungen helfen soll, bekanntlich hat Robben ja mit Verletzungen früher stark zu kämpfen, könnte doch sein das dieses Fallen seine Art von Judo Rolle ist^^

Der Torwart von Costa Rica ist echt unglaublich

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Selbstschutz könnte möglich sein. Wenn man fällt und sich mit der Hand blöd aufstützt, dann könnte er sich diese verletzen.

Aber ich denke er macht das, weil es theatralischer aussieht

Robben will garnicht fallen!
Er versucht durch das hochreißen der Arme die Erdanziehungskraft auszutricksten.
Masse will immer in einem (Kräfte-)gleichgewicht sein.
Also schlägt er die Arme nach oben um die 9,81m/s² zu "egalisieren" und nicht hinzufallen und dem Gegner das Foul zu geben.
Ehrenmann Robben!

/Newtonmodus off

xD

Ständig das Robben "gebashe"...:rolleyes::

BTT:
Ein sehr schönes Spiel und wer hätte gedacht das Costa Rica sich so gut schlägt. Ich drücke dennoch den Niederländern die Daumen. Nicht nur weil sie das bessere Team sind, sondern weil ich das Völckchen einfach Mag :D

Sollte es zum Elfmeterschießen kommen, bin ich gespannt was mit Robben ist. Sollte er den elfer verballern und Costa Rica gewinnt das heute, dann ist Robben wieder der Buhmann obwohl er für mich der beste Spieler zur WM ist.

Daumen drücke :D

Bester offensiver Spieler - jo, stimm ich zu.
Bester defensiver imo Hummels.
Mittelfeld... puh, so richtig dominiert/mir gefallen hat da keiner, fand ich.
TW: gabs einige, gerade auf der Linie, ich sag trotzdem mal Neuer als Deutscher :P

Edit: Huiuiui, das geht nochmal gut ab das Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch Robben als besten offensiv Spieler und neuer als besten Torwart.

Das Gebashe gegen Robben hat er sich aber durch seine theatralik selbst zuzuschreiben :-)

Bashed doch hier keiner, könnte doch sein das er das eben so macht um seine Filigranität zu schützen, wäre durchaus verständlich bei seiner Historie von Verletzungen, was ich mich grade Frage spielt Holland Pass technisch nur so gut weil Costa Rica denen den Platz lässt oder sind die wirklich so Passsicher, damit meine ich nicht Bayern 90% Sicherheitspass-Sicher sondern eben auch Sicherheit bei Riskanten Manövern

Costa Rica hat heute zwei unglaubliche Konstanten und das ist der Torwart und die Latte :D

Zuletzt bearbeitet:
Und van Gaal der Fuchs wechselt den Torhüter aus und bringt nen Elfer Killer. Da musste ich, wie der Reporter auch an das Spiel Fürth gegen den BVB im Pokal denken.
Ganz große Leistung von Costa Rica, vor allem von Navas.
Die Chancen hatten die Holländer ja um das Spiel zu entscheiden. Und Costa Rica dann auch noch 1x.

Jetzt heisst es Daumen drücken für Costa Rica :D

Schade für Costa Rica. Aber Holland hat verdient gewonnen.
Die Torwart Einwechslung war wirklich eine gute Entscheidung.

jepp, so ist es auch eingetroffen. nach dem penalty gegen griechenland war ich mir ziemlich sicher, dass sie hier scheitern werden.

@ Whiteshark

Der war echt bei jedem Schuss in der richtigen Ecke, meine Fresse was ne Leistung in der 120 Minuten eingewechselt werden und einfach mal so ne Leistung abrufen

Geiles Spiel und Gänsepälle pur :D
Freut mich für die Holländer aber großen Respekt an Costa Rica. Die haben richtig gekämpft und eigentlich hätte es heute kein Gewinner geben sollen

Ps: im finale dann Deutschland vs Niederlande? ;)

Krul hatte jede Ecke.
Trotzdem für seine dummen Faxen ne Gelbe kassieren müssen.

Alles in allem dann doch verdient. Sneijder hätte das Ding alleine schaukeln können.

Glaub solche Chancen hatte Deutschland selten. Egal was da noch kommt, alles machbar. Costa Rica wäre eklig geworden im Finale.

Wow, war der Keeper gut. Nicht nur wegen 2 gehaltenenen Elfern, sondern er war auch jedes Mal im richtigen Eck, das ist verdammt gut.

​//Viel zu spät, gw an die NL und gute nacht!

Holland braucht das Elfmeterschießen, unglaublich.
Schade für Costa Rica.

Nun Brasilien schlagen und warten wer im Finale wartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben