Sehe ich wie sudfaisl, das kann man laufen lassen, da zerren doch beide. Die anderen Situationen waren waren da viel eindeutiger, oft wurde es dann auch von Urs klar angesprochen, dass der Schiri etwas sehen müsste. Bei RUS wars aber in Echtzeit wirklich kaum zu erkennen, da würde ich nicht dem Schiri die Hauptschuld geben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] FIFA WM 2014 in Brasilien
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Und der nächste glasklare Elfmeter, der verweigert wird.
Den muss er pfeifen für Algerien.
Edit: Hui, schöner Doppelschlag für Algerien.
Den muss er pfeifen für Algerien.
Edit: Hui, schöner Doppelschlag für Algerien.
Zuletzt bearbeitet:
Algerien tritt aber auch sehr stark auf.
Vollkommen verdiente 3:0 Führung.
Vollkommen verdiente 3:0 Führung.
s.0.s
Commodore
Mich hat es eh überrascht das die gg. Russland ein Remis rausgeholt haben. Südkorea hat glaub kein Testspiel gewonnen. Die sind körperlich schwach. Japan konnte gg. Griechenland auch nix holen trotz über einer HZ mit einem Mann mehr. Bei dem Ergebnis muss man wenigstens nicht über den nicht gegebenen Elfer diskutieren.
Thangir
Lt. Commander
Dennoch bleibt es leider eine weitere Fehlentscheidung, die aber höchstwahrscheinlich nicht spielentscheidend sein wird. Naja egal.
E: Na geht doch! Jetzt müssen die koreanischen Fans nur noch ihren legendären Schlachtgesang "Pissen Korea" anstimmen, dann wird das noch was!
E: Na geht doch! Jetzt müssen die koreanischen Fans nur noch ihren legendären Schlachtgesang "Pissen Korea" anstimmen, dann wird das noch was!
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Gruppenkonstellation.
3 Mannschaften streiten sich am letzten Spieltag um einen Platz, der zum Weiterkommen berechtigt.
3 Mannschaften streiten sich am letzten Spieltag um einen Platz, der zum Weiterkommen berechtigt.
@ Ceem: Geht mir gerade genauso! Mein 2:1-Tipp kaputt. Viel mehr ärgert es mich, dass Portugal noch eine Restchance mit einem Sieg hat, falls Deutschland verlieren sollte. Warum muss man sich in letzter Sekunde so ein blödes Gegentor fangen?

- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.