Shizzle
Vice Admiral
Ha!
Ernsthaft. Klose verdient mehr Spielzeit. Ein Knipser der immer an der richtigen Stelle steht, aber auch mit dem Rücken zum Tor spielen kann und Kopfball stark ist auf der Bank? Ich kenn 31 Nationen die gerade am weinen sind, weil sie sich nicht so einen Luxus leisten können.
Klar Klose ist nicht mehr der jüngste und vielleicht reichts da auch einfach nicht von der Fitness, aber für 30 Minuten ist er noch gut.
Andere Erkenntnisse dieser WM: Ich bin immernoch sauer über das Ausscheiden von England und der Niederlage der Italiener. Ich weiß ja, dass sich die meisten Leute über das Stolpern der "Großen" hämisch freuen und man immer für den Underdog ist, aber was die Südamerikaner, bis auf Chile und Kolumbien, gespielt haben war absolut grottiger Mist.
Der kreative Bankrott der da bei Brasilien und Argentinien grassiert in der Offensive ist unerträglich. Da werden ununterbrochen Flanken in den Strafraum reingeschlagen, wenn die Heilsbringer Messi und Neymar nicht zaubern. Von Spielern wie Aguero, di Maria, Oscar, Bernard aber auch Hulk darf man mehr erwarten.
Auch Uruguay hat nichts gemacht außer den Mannschaftsbus im Strafraum zu parken. Ohne die individuelle Klasse von Suarez wäre man aufgeschmissen gewesen. 2 Torschüsse aufs Tor im gesamten Spiel, beide drin.
Von den Tretern in Honduras, Ecuador will ich erst gar nicht anfangen. "Aber spannend ist die Partie!" Wenn, dass das Einzige positive ist was man sagen kann, kann man getrost in die Küche gehen sich einen Kaffee machen oder einen Kuchen backen ohne etwas zu verpassen.