Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe Turniere.
Wenn man die Bundesliga auch in ein Turnier mit K.O.-Spielen umwandeln würde, würde ich erstens auch zusehen und zweitens könnte man die Herzinfarktrate in Deutschland verbessern um die Rentenkassen zu entlasten.
Genau völlig unverdient. OK Mexiko hatte in der 2. Halbzeit jetzt praktisch keine Chancen und den Holländern wurde noch ein berechtigter Elfmeter nicht gegeben. Richtig unverdient, dass die Holländer weiter sind, wirklich...
Bleib mal bitte objektiv.
Bis auf das Tor kam so gut wie gar nichts von Mexiko in der zweiten Halbzeit. Erst recht nicht die letze halbe Stunde, da war nur Holland am Drücker. Hätten auch 3:1 oder 4-1 gewinnen können, hätte Ochoa nicht alles rausgeholt.
Du regst echt auf mit deinen subjektiven Posts hier, behalte es doch einfach mal für dich.
Wenn man aus dem Spiel nichts zu Stande bringt und ausschließlich nach Standards gefährlich ist, dann ist das für eine Mannschaft, wie Holland ein Witz.
Mexiko hat richtig abgezockt gespielt. Robben ist mal wieder abgehoben als wäre er angeschossen worden. Absoluter Unsympath.
Genau völlig unverdient. OK Mexiko hatte in der 2. Halbzeit jetzt praktisch keine Chancen und den Holländern wurde noch ein berechtigter Elfmeter nicht gegeben. Richtig unverdient, dass die Holländer weiter sind, wirklich...
Seh ich anders. Mexiko gehörte die erste Halbzeit. Offensiv war von den Holländer garnichts zu sehen>>> 1 Tor für Mexiko.
Holland gehörte die komplette 2. Hälfte. Mexiko hatte wohl nicht eine einzige deutliche Chance. >>>2 Tore für Holland.
Also völlig verdient in meinen Augen.
Das Foul gegen Robben war für mich sicher ein Elfer. Nur Robben sollte sich dieses theatralische Fliegen abgewöhnen. Sieht nicht nur bescheuert aus, sondern lässt einen der besten Fussballer der Welt obendrein auch noch wie ien Idiot aussehen.
Wenn man aus dem Spiel nichts zu Stande bringt und ausschließlich nach Standards gefährlich ist, dann ist das für eine Mannschaft, wie Holland ein Witz.
Mexiko hat richtig abgezockt gespielt. Robben ist mal wieder abgehoben als wäre er angeschossen worden. Absoluter Unsympath.
Was für ein Spiel hast du denn gesehen?
Holland hatte mehrere gute Chancen aus dem Spiel heraus. Mexiko außer dem Tor keine einzige in der zweiten Halbzeit.
Abgezockt war das von Mexiko nicht. Die haben sich einfach hinten rein gestellt und gehofft, dass sie das Ergebnis noch über die Zeit retten können. Deutschland hat gegen USA abgezockt gespielt.
Robben ist genau wegen solchen Situation ein absoluter Schwalbenkönig. Auch wenn es diesmal einer war. Wer so theatralisch fällt sollte normalerweise keinen Elfer und dazu noch 'ne Gelbe bekommen.
Aber solang's funktioniert.
Mexico hätte zumindest eine Verlängerung verdient - so auszuscheiden ist brutal, vorallem 5 Mal in Serie.
Elfer war für mich berechtigt, auch wenn Robben wieder mal abhebt, aber sonst pfeifft dieser Schiri ja nie Elfer - ich kann ihn verstehen...
Yeah, die Holländer haben echt ausreichend Glück an Bord für dieses Turnier. Ein derangiertes Spanien als Dosenöffner, jetzt dem Tod knapp von der Klinge gesprungen und als Bonus gibt's im Viertelfinale das Freilos Costa Rica oder die drittklassigen Greeks.
Hilft nix, dann muss eben die BRD im Finale die Käseglocke vom Platz schießen. Twee to Een - wie immer.
Am besten: Huntelaar nimmt sich den Elfer und verwandelt auch noch, ich lach mich schlapp. Schalke haben seine Elfer ein paar Punkte gekostet diese Saison.
Die Sache ist ja, das er wirklich getroffen wurde...auch schon vorher in einigen Szenen. Nur diese kindischen Flugeinlagen muss er sich unbedingt abgewöhnen. Er hat es absolut nicht nötig.
Ich sehe es so: Erste Hälfte war Mexiko überlegen, es kam zu keinem Torerfolg.
In der 2. Hälfte macht Mexiko den Fehler das 1:0 zu verteidigen, einzig dadurch sahen die Holländer, die nun gezwungen waren etwas zu tun, überlegener aus, als sie es wirklich waren.
Aber gut, ich schreibe das in meinem Mexikotrikot xD
Elfer war korrekt, aber diese Flugeinlagen sind widerwärtig- wir haben früher versucht auf den Beinen zu bleiben.
Genau wie diese Unart schon in den ersten 5 Minuten bei Fouls eine Karte zu fordern- Das wurde früher gar nicht gemacht und galt als massiv unsportlich- heute werden in jedem Spiel 50 Karten gefordert.
Ach komm. Als würde irgendein Spieler aus irgendeinen anderen Team das irgendwie anders machen.
Gott sei dank ist ja de Rossi mit seiner Schauspieltruppe nicht mehr dabei.
Selbst Müller macht das neuerdings gerne.
Aber was will man ihm vorwerfen? Wenn es alle tun muß man sich anpassen. Sonst bleibst du irgendwann zurück.
Tolles Spiel, wenn auch erst ab Halbzeit zwei aber ich freue mich für die Niederländer. Robben mal wieder die spielfigur auf dem Platz. Macht immer wieder Spaß ihm zuzuschauen und für mich bisher der beste Spieler zur dieser WM