HongKong Fui
Commander
Beide hätten ein Weiterkommen verdient gehabt, glückliches Ende für Brasilien, allerdings fand ich den Körpereinsatz in der ersten Hälfte echt grenzwertig- wäre die WM nicht in Brasilien, wären sie schon draußen- keine Ideen, nur ein geiler Neymar und ein kämpferischer Hulk sorgen für Momente. Wäre da nicht der Kampfgeist, weil sie im eigenen Land spielen, wäre spätestens gestern Ende gewesen- die besseren Spielzüge hatte Chile.
Ich bin trotzdem ganz froh, dass sie noch eine Runde geschafft haben, denn sonst wäre die Stimmung noch schlechter- nur wenn Brasilien spielt, geht die Luzy ab. Wir können echt stolz sein auf unsere WM. Kolumbien wird sie wohl rauskegeln, die sind für mich Favorit.
Und heute fällt Holland, mein Mexikotrikot ist frisch gewaschen
EDIT: Volles Pfund Hand (Oberarm) von Hulk.
Chile wäre also ein einfacher Gegner? Es gibt da keine leichten Gegner mehr. Ich denke den letzten, vermeintlich!! leichten haben wir schon mit Algerien, ab da (inc. Algerien, auch das muss erst gewonnen werden) wird es schwer, wenn das funktionieren sollte, egal wer da kommt.
Ich bin trotzdem ganz froh, dass sie noch eine Runde geschafft haben, denn sonst wäre die Stimmung noch schlechter- nur wenn Brasilien spielt, geht die Luzy ab. Wir können echt stolz sein auf unsere WM. Kolumbien wird sie wohl rauskegeln, die sind für mich Favorit.
Und heute fällt Holland, mein Mexikotrikot ist frisch gewaschen
EDIT: Volles Pfund Hand (Oberarm) von Hulk.
ceem schrieb:Aber irgendwie spüre ich bei jeder Mannschaft die Deutschland gefährlich werden könnte eine gewisse Antipathie - wollt ihr nur gegen einfache Gegner Weltmeister werden?
Chile wäre also ein einfacher Gegner? Es gibt da keine leichten Gegner mehr. Ich denke den letzten, vermeintlich!! leichten haben wir schon mit Algerien, ab da (inc. Algerien, auch das muss erst gewonnen werden) wird es schwer, wenn das funktionieren sollte, egal wer da kommt.
Zuletzt bearbeitet: