• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Nutz die Medienasten deines KEyboards.
 
Ich habe bereits ein paar mal den 911 Turbo S rumfahren sehen auf den Straßen. Gab es den mal im Forzathon zu gewinnen oder wie? Weil normal zu kaufen gibts den nicht.
 
AMD64freak schrieb:
Mit diesen Einstellungen spielt sich FH3 mit dem G25 eigentlich ganz ordentlich ;).

Was mich aber aufregt, ist der Bug mit der H-Schaltung, der wohl seit der letzten oder vorletzten Windows-Version besteht. Der erste Gang ist der 2. Gang an der H-Schaltung usw :freak:.

Hat jemand schon mal den Fix mit der Registry getestet? Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=9M3Z-Zoigeo

Das mit der Registry funktioniert :). Jetzt sind die Gänge wieder so, wie sie sein sollen.
 
Bräuchte für das Video eine Übersetzung in Englisch oder Deutsch.... kann mit den Bildern nur grob verfolgen welche Einstellung er da vornimmt. Hab ja selbst ein G27.

Gruß lash20
 
Hallo Leute, hab mir FH3 a geholt. Leider Crasht es gleich nach dem intro Video aufm desktop.
Die Demo lief einwandfrei.
Laut Produkt Bewertungen im Ms Store haben ganz viele das gleiche Problem. Das im netz gefundene wie micro deaktivieren, AV programme deaktivieren hab ich getestet, hilft alles nichts.
Echt seltsam das die Demo einwandfrei lief.
Hat da jemand die gleichen Probleme gehabt, was kann man noch machen und probieren?
Vielen Dank schon mal.
 
schon mal versucht mit Microsoft-Konto anmelden bei Windows, statt lokalem Konto ?

Gruß lash20
 
Hab ich auch schon. Ich hab jetzt mal Nvidia Surround deaktiviert, da geht es dann.
Aber ich möchte es eigentlich schon im triple Monitor setup geniessen.
In der Demo funktionierte alles anstandslos.
 
Hast du die Graka stark undervoltet?
 
Nein läuft alles stock.
 
sry, wenns hier schon auf einer der 116 Seiten steht...

Bin mit dem Spiel gerade neu angefangen, auf der xbox one mit der hot wheels Erweiterung.
Ab wann werden denn die Strecken dazu anwählbar? Muss ich erst dafür ein gewisses lvl erreichen?

Bin wie gesagt grade erst angefangen, habe ein paar Rennen gefahren, neues Festival eröffnet, kann auch Hot wheels Wagen auswählen.
Aber die bunten Fahrbahnen hab ich nicht entdecken können.


Edit: alles ok, hab gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal nachgefragt.

Etweder im Menü oder Karte direkt anwählen oder vom Strand bei byron bay hinreisen
 
So ab heute ist weiter leveln nicht mehr möglich. Hab das LVL 999 überschritten. Hab jetzt Platin oder Kristall ? Auf der LvL-Anzeige ist jetzt nur noch ein Stern z sehen. Man bekommt dafür aber nix.

Gruß lash20

EDIT:

Gibt es ab Mai keinen Forzathon mehr? Konnte bisher keine Infos dazu finden. Nur höchstens einen Hinweis in einem forza-Forum das es keinen Forzathon geben soll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei Horizon ist der Forzathon immer noch da... ist gerade ein neuer gestartet. Nur man findet halt im www nix mehr dazu.

Gruß lash20
 
auf der Seite, hatte ich auch schon die letzten Wochen geschaut, und da war bis heute nix. Der Eintrag ist von heute.

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist der forzathon da

leider lädt bei mir der erfolge tab unter fortschritt nicht

window 10, weiß wer rat/abhilfe?)
 
Mir wird das Spiel sehr schnell langweilig, ich habe erwartet, dass man mit einer Schrott Karre startet und mühevoller von Event zu Event rasen muss um Geld zu erspielen, damit man ein besseres Auto haben kann. Doch bereits nach wenigen Rennen (und diesen Glücksspiel-Coupons) hatte ich 800.000 auf dem Konto und dann mein Lieblingswagen auf S2 gebracht, da fehlt für mich völlig der Anreiz noch mehr frei zu schalten. Spielerisch macht es schon viel Spaß vor allem die realistischen Schäden aber eine gewisse Story fehlt mir doch sehr
 
Dein Ziel sollte nicht nur das eine Lieblingsauto sein, sondern alle Autos zu besitzen :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben