• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Muss man für den Patch wirklich wieder die 49GB saugen oder zeigt der das nur zum Spaß an?

Danke
 
Komisch. Hab den jetzt noch mal abgebrochen und neu gestartet. Jetzt zieht er die 1,8 GB.
 
Hab mich auch ein bisschen erschrocken als ich downloaden wollte und er dann wieder 60GB Speicher benötigte - brauchte dann aber doch nur 1,89GB.
 
Kann es deswegen nicht updaten, weil ich keine 60GB mehr frei habe :D Mit der PC-Version ist Microsoft echt der ganz große Wurf gelungen..
 
Läuft bei mir nun absolut butterweich (60FPS @1440p) mit 2xMSAA und allem anderen auf Max!
Konnte auch keinerlei Abstürze mehr feststellen.

Muss nichtmal mehr CPU0 deaktivieren. Perfekt!
 
Ich hab den Eindruck, dass es bei mir schlechter geworden ist. Vorher quasi konstant 60 FPS, nun Drops bis auf 45 runter.
 
Irgendwie lädts bei mir auch nochmal 51GB runter?
Erst stand 1,9GB da, jetzt sind schon 2,6GB geladen und es steht 51GB da :confused_alt:
 
Man muß vor dem Patch Windows 10 auch auf Build 14393.222 Updaten, ansonsten kommt es zu dem Problem das ganze Spiel nochmal runterladen zu müssen.
Wurde vorher auch so schon kommuniziert, aber viele Updaten ihr Win 10 ja nicht sofort bzw. nicht Automatisch.
 
Ich dachte Win 10 macht das automatisch?
Bei mir gibts in der Systemsteuerung kein Windows Update wie in der 7 ... also wie soll ich da manuell updaten? Haben tue ich 14393.105 ...
 
Windows Logo unten Links -> Zahnrad für Einstellungen ->Update & Sicherheit. Neuste Updates werden nicht sofort runtergeladen.

Neuer Patch:

Surfer Paradise immer noch Slowdowns. Die anderen Gebiete laufen nach meinem Empfinden geschmeidiger mit dem neuen Patch. Upgrade Menü ist immer noch laggy as hell und Groove Music post processing funktioniert immer noch nicht inklusive Verbindungsfehler.

Ansonsten ist es bei mir spielbar ohne größere Komplikationen.

System:
- i7 2600k 4Ghz
- 16GB Ram
- 970 GTX
- Installiert auf HDD

Settings:
- 1080p bei locked 60
- keine dynamische Änderung und kein FXAA
- MSAA bei 4x
- Einstellungen auf Hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern in meinem Fuhrpark die Vorbesteller-Autos, u.A. Audi R8, Dodge Challenger SRT Hellcat usw.
Jedoch kommt immer die Meldung "Fehler beim Herunterladen", wenn ich eines dieser auswählen möchte.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
IchmagToast schrieb:
Habe seit gestern in meinem Fuhrpark die Vorbesteller-Autos, u.A. Audi R8, Dodge Challenger SRT Hellcat usw.
Jedoch kommt immer die Meldung "Fehler beim Herunterladen", wenn ich eines dieser auswählen möchte.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ist bei mir auch so, leider noch keine Lösung gefunden....
 
Hi!

Also bei mir lädt er das Update nur bis 29mb runter und bricht dann mit ner Fehlermeldung ab.
Fehler : 0x80073CF9

Konnte das Spiel an sich ja schon spielen und ganz normal runter laden zum Release. Beim update hängt es jetzt.
Eigentlich sollte das Win10 update diesen Downloadproblem doch gefixt haben?
Habe die ergoogelten Lösungsvorschläge durch und trotzdem keine Chance. Virenprogramm habe ich lediglich
den Windows-Defender.

Also langsam geht mir der MS laden auf den Sack. Spiel stürzt ständig ab, Tuning unglaublich lahm und es lief nur mit gelockten 48fps halbwegs flüssig. Jetzt lässt sich das Update was das fixen soll nicht installieren.
Fühlt man sich geringfügig veräppelt.

Also noch einer eine idee?
 
Seit den letzten Update schmiert mir das Spiel öfters mal ab. Einfach ein kurzes Standbild und dann schliesst sich das Spiel. Das hatte ich vorher sogut wie gar nicht... .
 
Bei mir genau das Gleiche. Es läuft besser in der Stadt, flüssiger, dafür schmiert es jetzt laufend ab. Wird bis zum nächsten Patch dann mal weggelegt....
 
Jupp, darauf habe ich auch nicht unbedingt Lust. Bei mir so alle 30-60 Minuten ein Absturz.
 
Werde morgen mal mein G27 aufbauen und berichten, wie es läuft :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben