• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Uninstaller schrieb:
Man muß vor dem Patch Windows 10 auch auf Build 14393.222 Updaten, ansonsten kommt es zu dem Problem das ganze Spiel nochmal runterladen zu müssen.
Wurde vorher auch so schon kommuniziert, aber viele Updaten ihr Win 10 ja nicht sofort bzw. nicht Automatisch.

Habe das neueste Update, danach noch mehrmals gesucht bin aber auf dem aktuellsten Stand..und dennoch lädt der bei mir wieder 60GB runter..wtf ist das schon wieder ..
Ergänzung ()

Edit:

Ordner SoftwareDistribution unter C:Windows geleert und nun funktionierts...
Ergänzung ()

Nochmal Edit:

Nachdem die 1.8gb erreicht waren, siehts auf einmal so aus, und es stand echt da (Beispiel) 1gb von 1.8gb!

2gb von 2gb
2.2gb von 2.2gb usw..

Das geht wohl ins Unendliche..

Haha Microsoft ist echt geil.
 
Nachdem ich die Performance gestern nochmals getestet habe, muss ich sagen, dass es immer noch recht gut läuft. Einzig in der Stadt musste ich MSAA (8x) abschalten, da die Drops sonst zu groß sind. MSAA frisst schon echt viele Ressourcen. Wer also Probleme hat, ausmachen ;) Abstürze hatte ich bislang noch nicht einen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ansonsten kann ich mich nur für das Spiel aussprechen. Wenn die Meisterleistung von einem Programm namens Microsoft Store nicht wäre, dann wäre für mich alles gut, aber das Ding ist einfach eine Zumutung. Wenn sich selbst der Support und ein IT'ler als geschlagen geben, dann kann ich den Unmut von den Leuten, die einfach nur 'Spielen' wollen durchaus nachvollziehen. Hoffe Microsoft bekommt das noch hin, sonst war es das erste und letzte Spiel, welches ich in deren Store gekauft habe.
 
Jetzt hat es nochmal die 50GB gezogen, es sind beide Versionen im Ordner aber es wird die falsche gestartet und dann kommt ich soll doch ein Update laden :confused_alt: 1+
 
Ich habe das Spiel nun deinstalliert und werds am WE noch einmal installieren, da ich sowieso eine neue SSD erhalte..

Aber das ist echt armselig.

Update hat so zu funktionieren = Druck auf Update = Warten = Fertig!

Und nicht verstehe die ganze MS-Infrastruktur bevor du ein gammeliges Spiel updaten kannst.

Vor allem dann hats bei mir ja "geklappt" und es wurden richtig die ~1.8GB angezeigt, aber als der Zeiger von 1.7 von 1.8 angezeigt hat, ging es immer weiter, 1.8/1.8, 1.9/1.9, 2.0/2.0.....Und das obwohl ALLE Updates installiert sind und ich auch den neuen Insider Build oben habe, welcher wieder das Wasserzeichen rechts unten hinzugefügt hat und eine Dauer bis April 2017 oder so ausgibt.

Naja..vielleicht raffen sie es mal, mein "Problem" ist, dass ich FH3 unbedingt zocken will :-/
 
Da bin ich wohl einer der ganz wenigen wo der Store überhaupt keine Zicken gemacht hat. Ohne Probleme gekauft und runtergeladen. Beim Update einfach auf dem Button gedrückt und der hatte das Update für Horizon geladen. Windows 10 hab ich vor 2 Wochen auch nur einfach von Windows 8.1 upgeraded. Sprich nicht mal eine Neuinstallation gemacht da ich zu faul dafür war.

Das für ein Spiel unbedingt ein Windows Update geladen werden muss finde ich aber auch mehr als dämlich. Wie soll sich so etwas im Markt etablieren? Das weiß wohl nur Mircosoft.
 
Also bei mir is das unspielbar ... das ruckt aller paar Sekunden wie die Hecke.
Naja mit so nem low end PC wohl auch normal^^

Bei 30 FPS ruckts zwar weniger, ist dafür aber extrem slow ... was auf der One mit den 30 FPS eben nicht der Fall ist :confused_alt: Keine Ahnung warum das Spiel selbst bei über 60 FPS so ruckt :confused_alt:

Habs ja hauptsächlich für die One gekauft und bei 3m Bilddiagonale spielt es sich auch besser^^
 
Bei mir ist es am PC auch unspielbar, kein Vergleich mit der Xbox Version. Die läuft ohne Probleme (bis auf zwei Abstürze).

Bin zwar meist bei 60FPS, aber eben nur meist. Sobald dies nicht der Fall ist kann man das komplett vergessen.

Aber auch bei mir - mit meiner Hardware kann es ja nicht ordentlich auf Mid und Full HD funktionieren :freak:
 
Hallo, an alle ich möchte mir Forza Horizon 3 kaufen und auf Amazon gibt es die XBOX ONE version für 55€ und meine Frage ist jetzt, wenn ich diese kaufe kann ich, dann das Spiel auf dem Pc spielen (habe keine XBox) oder muss ich 70€ im Windows store dafür ausgeben? :/
Danke im Voraus :)
 
@soicha Entweder über den Windows Store kaufen oder bei Amazon den Download Key. Die normale Retail Version funktioniert nur auf der XBox.
 
Jetzt konnte ich es updaten, aber dafür startet es jetzt nicht mehr (bleibt am Ladescreen hängen). Forza hat mich auch erst mal verloren für die nächste Zeit, vielleicht versuch ichs in 3 Monaten nochmal.
 
So, habe es mal mit dem G27 heute versucht und es wurde erkannt. Spaß macht es mir allerdings nicht mit dem Wheel. Es fühlt sich einfach nicht stimmig an. Das FBB ist einfach nur mies.

Die Investition in den Xbox One S Controller war ne gute Entscheidung. Leider bricht mir bei Apex und Horizon 3 die Verbindung ab und zu ab und ich muss den Controller neu starten. Auch die Vibration funktioniert erst, wenn das Spiel geladen hat und ich es kurz minimiere und wieder öffne. Seltsam das ganze.. :mad:
 
Finde ein Wheel bei den Horizon-Teile auch nicht so gut. Fühlt sich irgendwie nicht so richtig "echt" an. Bei den normalen Forza-Teilen ist es schon gut, vor allem für die Immersion, hab mein Wheel aber trotzdem wieder verkauft, da man mit dem Controller in der Regel einfach schnellere Zeiten fährt :D
 
Kann mich jemand von euch bitte direkt in den Club einladen (itsbasti), da es da scheinbar einen Bug gibt, wo manche Leute keine Clubs joinen können (u.a. ich) :/
Wäre super nett ... und kurz Bescheid sagen per PN, damit ich weiß ob es funktioniert hat. Danke im Voraus.
 
reichen 16gb ram aus oder mûssens mehr sein?

bei forza 6 waren 8gb ram ein killer und das spiel lief total unrund.

genehmigt sich FH3 mehr als F6 für den pc?

wären 32gb angemessen?
 
@basti: Meines Wissens kann man leider keine Leute in einen Club einladen. Man muss selbst joinen. Falls ich mich irre, bitte ich um Entschuldigung.

@GrovyGanxta: Bei mir haben bisher 16 GB RAM ausgereicht. Hab mir jetzt aber nie die genaue Auslastung angeschaut. Kann ich gegebenenfalls nachreichen.

LG Billy
 
Ich hatte irgendwo gelesen, dass als Fix man eingeladen werden soll. Ob dies überhaupt geht weiss ich auch nicht. Ich will einfach nur zu euch in den Club!!! :(
 
Ich habe mir gestern abend nun auch das Spiel gegönnt und über Nacht geladen.

Nur leider kann ich es nicht mal starten ... Nach dem Intro geht es direkt "Back to Desktop" ohne Fehlermeldung.
Einmal lief es kurz nach dem Update der Grafikkartentreiber. Nach 20min wieder Absturtz und ein Start ist nicht mehr möglich :(

Tipps wie Mikrofon deaktivieren und Gamepad abziehen bringen nichts. Startet einfach nicht -.-

Wie kann ich sehen ob der Patch schon installiert ist?
Habe übrigens einen Laptop mit GTX770M, 16GB RAM und i7-4710HQ. - Treiber alle aktuell.
Als es lief war immer nur Kern0 zu 90-99% ausgelastet :/
 
theGrimmm schrieb:
Ich habe mir gestern abend nun auch das Spiel gegönnt und über Nacht geladen.

Nur leider kann ich es nicht mal starten ... Nach dem Intro geht es direkt "Back to Desktop" ohne Fehlermeldung.
Einmal lief es kurz nach dem Update der Grafikkartentreiber. Nach 20min wieder Absturtz und ein Start ist nicht mehr möglich :(

Tipps wie Mikrofon deaktivieren und Gamepad abziehen bringen nichts. Startet einfach nicht -.-

Wie kann ich sehen ob der Patch schon installiert ist?
Habe übrigens einen Laptop mit GTX770M, 16GB RAM und i7-4710HQ. - Treiber alle aktuell.
Als es lief war immer nur Kern0 zu 90-99% ausgelastet :/


Same here
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben