• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

alt+ shift + enter geht aber ;)
 
Hallo an alle,
habe leider seit langem das Problem das ich die Vorbesteller-Bonus Autos nicht herunterladen kann. Kennt jemand mittlerweile eine Lösung?

Und kennt jemand dieses Auto link im Bild??? Hat ein Drivatar bei mir gefahren.

Forza Horizon 3 09.01.2017 17_53_55.jpg

Danke schonmal im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das Spiel denn vorbestellt?

Den gepanzerten und äußerst langsamen Transporter konnte man während eines Forzathons gewinnen. Den genauen Namen kenne ich nicht, müsste ich erst selbst nachschauen.
 
Achso danke :) den Namen brauche ich nicht..habe den Transporter nur noch nie gesehen.

Das Spiel hatte ich direkt bei Microsoft vorbestellt. Soll ich am besten die kontaktieren?
 
Hey, kennt ihr eine Möglichkeit, das Spiel zu streamen um es bspw. einem Freund auf seinem PC zu zeigen?
 
musikos53 schrieb:
was meinst du mit dem Vollbild?
Mir ist da jetzt noch nichts aufgefallen
andere Frage: benutzt ihr eigentlich abwechselnd immer alle Autos in eurem Fuhrpark oder habt ihr ein paar Lieblings Autos mit denen ihr alle Rennen Fahrt?

mal so ... mal so
bei mir:
-zum driften- FORT FOCUS Horizon Edition
-fürs rennen- McLaren 570S, 650S, Fort GT Horizon Edition, und auch mal Lambo,-Ferrari
-fürs rumfahren for fun- Dodge Viper, Ferrari und Lamborghini
 
ja den Ford Focus hatte ich schon mal, ist ja leider weg wg Spielstand Löschung
hab aber jetzt einen Viper FH, der ist auch gut
 
Danke für die Info! Am besten Nachts im Auktionshaus kaufen falls jemand knapp bei Kasse ist, wobei das bei FIFA 17 das selbe Prinzip gilt.
 
Sind denn das tatsächliche Menschen die da bieten oder Bots im Spiel?
 
Das sind genauso Spieler wie du und ich. Der Name steht auch immer vom Höchstbieter da.
 
Is das spiel jetzt endlich bugfrei?
Z.b. dieser bug wo das spiel in der city oder so ins stocken kam..

i5 6600k
16gb ddr4
gtx1070
ssd.

würde das gut laufen auf very high/ultra settings?
 
Spiel läuft bei mir seit update etwas ruckelig, möglich dass das ein Problem meines PC ist, mit 35.2 lief es bestens
muss nochmal forschen :-)
 
Bei mir ebenfalls schlechter nach dem letzten Update.. Vorher lief es problemlos.
 
@GroovyGanxta:
Bei dir ist der Flaschenhals ganz klar die CPU. Was bedeutet bei dir "gut läuft"? Laufen tut es auf jeden Fall, aber wie viel FPS willst du erreichen? 30 sind okay, wenn man auf 60 geht, merkt man aber definitiv einen Unterschied.
 
Mit 60fps und vsync würde ich gerne fahren.
Wie gesagt zwischen very high/ultra settings sollte das schon drinnen sein, oder?
Deswegen frage ich halt nach. CPU is noch garnicht übertaktet.
 
Das wird auch nicht viel bringen... Ein i7 bringt da wesentlich mehr.

Sehr hoch/ultra ist eher unrealistisch. Hier und da paar Sachen auf hoch, evtl sogar nur auf Mittel. Die Grafiklastigen Sachen können natürlich alle auf Ultra, aber die CPU geht bei Open World spielen gerne in die Knie.
 
also bei mir sind die Frames OK, ich nehme an es sind Nachladeruckler ...k.A. warum das jetzt so ist
 
Wat?

GTA5, NFS16, Witcher3, Tomb Raider, The Divison..

diese Spiele laufen alle ohne das ich überhaupt einen Ruckler habe.
Auch sind die Einstellungen sogut wie alles auf Ultra.
Nur paar sachen wie Motion Blur oder so die mich stören sind vllt ausgeschaltet.

Das kann doch nicht wahr sein das ich mit diesem System nur evlt auf "medium" komme .. also bitte.
Ich hab mir selbst grade paar youtube videos angesehen.
Das Game läuft auf Ultra mit bis zu 80 Frames maximal und stottert einfach weils scheisse optimiert wurde.
Klar droppt das mal auf 50-55 was ich bis jetzt gesehen habe aber ansonsten läuft dat.

Evtl werd ich MSAA auf 4x stellen anstatt 8x.
Und ein paar settings die bei mir keinen optischen unterschied machen eine Stufe runter.
Aber auf mittel stellen auf keinen fall.

Und ich glaube ich warte noch ein-zwei Patches ab weil immer noch berichtet wird das der neuste Patch
alles verschlimmbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat extra nen FPS Limiter drin. Man brauch konstante FPS dann ruckelt es auch nicht. Ich selbst hab die FPS auf 36 gecapped und damit läuft es wunderbar.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben