• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Kommt eig noch n Addon ala Blizzard M?
Die sind nicht im Pass enthalten oder doch?
35eur fürn Pass würde ich dann schon zahlen. Die Autos sind mir ehrlich gesagt egal, hab eh so viele ka welches ich fahren soll :D

Schöööne Autos.
Nen Opel Corsa.
Nen alten Omega.

Und nen heißer Caddy.

Jetz muss das game nur noch ohne display driver crash laufen c:

Hätte es auch gerne, aber bei MS ist es noch so teuer und der Amazonpreis fällt nicht wirklich

Wird auch kaum fallen, hier und da mal ein Angebot sonst bleibt der Preis.

Auch Forza 6 für die Xbox ist immer noch >30€..außer mal n ANgebot hier, mal da.

habe es vor einiger Zeit für 40€ als OEM version im Handelskontor gekauft über ebay
reine Glücksache
musst halt immer wieder schauen u suchen

ich habe als PC gamer damals während der feiertage im microsoft store für 45€ zugeschlagen und den kauf nie bereut. läuft mittlerweile sehr gut auch am PC und in 4k/60fps einfach ein optischer traum aufm 55" TV

Was für ein System hast du? Titan ☓ SLI? :P Oder spielst du auf reduzierten Details? AA kann man wahrscheinlich bei 4K auslassen.

BillyTastic schrieb:
Was für ein System hast du?

I7 6700K@4,5GHz mit ner GTX1080 die ich übertaktet hab (9,8 TF). Habe alles auf Ultra außer Schatten (mittel) und kein MSAA oder FXAA. Habe in 90% der Fälle 60 fps. Drops gibts nur in Surfers Paradise (ca 50 dann) und wenn die Sonne tief steht (viel Schatten) und nasse Fahrbahn (zusätzliche Reflexionen zum berechnen halt, auch so 50-55 dann)

Zuletzt bearbeitet:
Heeyy.

Ich konnte heute FH3 ohne das es mit display driver crash abkratzt zocken!
Die übertaktete CPU scheint FH3 wohl echt gut zutun ..

Jedenfalls hatte ich wieder mächtig spaß aber ich wusste nichma wo ich wieder anfangen sollte.. :D
Morgen werd ich mal wieder spielen und die Temps beobachten c:

Und ich hab mir im auktionshaus nen voll aufgemotzten schönen 13'er RS4 gekauft.
Eigtl spart man da schon ganz gut geld ~ nur kann man die dann nicht nach belieben umgestalten.

Aber junge junge hat mir der audi spaß gemacht ^^
400+ kmh hat der stuhl drauf :D

Der RS4 wird von mir ebenfalls sehr gerne gefahren.

Wieso sollte man die Wagen nicht nach belieben umgestalten können? Ich hatte da bisher keine Probleme.

LG Billy

bin ich eigentlich der einzige, der die autos gerne komplett unangetastet läßt um sie "wie in echt" fahren zu können? :)
irgendwie gibt mir das nicht viel wenn die dann so alienmäßig getuned sind.
so ein stock 458 speciale sieht für mich viel schöner aus als nochmal tiefer, nochmal breiter, nochmal irgendwas. die designer (die echten aus den werken) dieser autos haben sich so viel mühe und gedanken darüber gemacht, da find ichs schade die kisten dann zu verunstalten. das ist so als würde man michelangelos david ein paar tattoos auf die oberschenkel einritzen :)

Ich fahre auch viele Fahrzeuge mit Serienleistung, bei maximalem Tuning geht bei vielen auch einfach der Charme verloren, bei anderen wiederum gehört es einfach dazu wie z.B. ein Rocket Bunny 240sx mit einem Skyline Motor.

Viele tune ich einfach nur um in der Klasse das maximum zu haben. Ist für Onlinerennen besser. Ansonsten hast du schon recht damit. Ein 458 Italia sieht mit LB Works Kit trotzdem zum anbeißen aus. :D

Außerdem warte ich, wie auch viele andere, seit NFS Underground 2 auf ein gutes Spiel in dem man Autos tunen kann. Daher lebe ich es in Horizon ein wenig aus. :P

Ich fahr eigentlich alles in Serientuning und Lackierung.
Tuning ist mir zu viel Arbeit da Zeit rein zu stecken. Dafür spiel ich zu wenig.
Die ganze Lackierungs, Tattoo kram brauch ich auch nicht. Find die Wagen meist in den Werkslakierungen schöner. Hab die Designs bei den Drivataren auch ausgeschaltet.

Tunings kann man gegen Veränderungen sperren. Sollten sich aber komplett entfernen lassen und ein eigenes anzulegen.

Dann verliert man aber auch die gekaufte leistung des wagens, oder?

Im auktionshaus hab ich zwei autos gekauft und waren gesperrt.
Ich will ungern nochmal geld in leistungs tuning reinstecken.

Manche sehen ja garnich ma so schlecht aus..

@dmorpheus
so spiele ichs auch. habe diese ganzen community liverys ausgeschaltet, das kommt mir so kirmesmäßig vor. ich bin auch kein fan der NFS serie wo man dann diese ''prollo'kisten sich zusammenbasteln konnte. stehe generell mehr auf rennsimulationen und deswegen behandle ich forza horizon 3 soweit es geht halt auch als ein 'seriöses' spiel :) ich rumpel auch nie durch die landschaft mit einem sportwagen nur weil ich dann schneller zu einem ziel komme, nehme bewusst immer asphaltstraßen. offroad nur mit offroad vehikeln. wenns nach mir ginge könnte diese ganze offroad komponente auch draußen bleiben, turned mich eher nicht an. dafür würde ich dann eher ein dirt-spiel spielen.

Wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde zumindest bei Amazon keine PC-Version des Spiels. Oder nur einen Download-Code für 69,99 €, das kann doch nicht sein, oder?

@th3o: Wieso spielst du dann nicht einfach Simulationen? :D

@Tuning:
Meine Lieblingsautos spiele ich serienmäßig, weil ich mich dann darin versetze.

Sonst habe ich meine getunten "Lieblinge" für die diversen Veranstaltungen (Modern Rallye, Extreme Rallye, GT, ....) Und da kaufe ich die Community-Tunings, weil die das besser können als ich. Ca. 100.000 kostet so ein "Voll-tuning" und das Auto hat immense Steigerungen vor allem sehr gut rausgekitzelt und die Wertung zB auf 900 gehalten usw (perfekte Beschleunigung/Tempo usw..)

Zurück
Oben