• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Hat jemand einen Tipp, wo man das Spiel auch kaufen kann? Finde keine PC-Version, wat soll'n ditte?

Auf dem PC kannst du das nur spielen wenn du Windows10 hast. Das Spiel kaufst du im virtuellen Microsoft Store

Kann mir bitte jemand eine PM schicken sobald es das Game für <40 € gibt :) ?

Echt Bock auf das Game. Aufgrund dessen habe ich "The Crew" mal installiert mit allen Erweiterungen ... jedoch geht der Spielspaß nach wenigen Stunden bereits flöten. Mitunter stört es ungemein, das die Fahrzeuge so teuer sind. Auch habe ich keine Crew und komme daher vermutlich nur langsam an Kohle.

Ist das bei FH3 auch so? Evtl. hat jemand einen subjektiven direkt Vergleich CREW <> FH3

@damykind
ne, nicht nur da, aber du kannst das spiel nur von dort aus runterladen. du kannst den spielcode zum runterladen natürlich auch woanders kaufen bei irgendwelchen anbietern. aber das spiel aktivieren und runterladen kannst du halt nur direkt über den virtuellen microsoft store bzw deinem microsoft account.
es gibt keine physische copy des spiels für PC. das gibts nur für die XBox One.

@th3o: Danke Dir für die ausführliche Begründung. Mir war das noch nicht so klar. Schade eigentlich, das hält natürlich die Preise relativ weit oben...

cr4zyiv4n schrieb:
Kann mir bitte jemand eine PM schicken sobald es das Game für <40 € gibt :) ?

Ist das bei FH3 auch so? Evtl. hat jemand einen subjektiven direkt Vergleich CREW <> FH3

GUck im Microsoft Store Singapur vorbei ;)

Und ist bei jedem Game so: Am Anfang ists schwer, später weißt du nicht wohin damit ;-)

Bei FH3 hält der Trend offenbar aber noch auf hohem Preisniveau an. MS Store Singapur? Kann man da mit deutscher IP-Adresse zugreifen, da wird doch MS den Riegel vorgeschoben haben?

Dieses Spiel hält sich im Preis, weil du auch mal etwas für dein Geld bekommst. Obwohls eigentlich mit DLC's vollgestopft ist.. aber das Spiel ist an sich wirklich sehr gut. Erinnert mich auch ein kleines bisschen an frühere Need for Speed teile. ;-)

Du bekommst den Key aber auch woanders, jedoch nimmt es sich am Preis nicht viel. 50€ musst du schon ausgeben.

Uiii... das ist ne Weile her, dass ich mal 50€ für ein Spiel ausgegeben habe. Würde mich aber schon interessieren. Na, vielleicht reichen um die 40... ;)

es gibt sehr weinge spiele die ihr geld wert sind was das verhältnis von inhalt/preis angeht. fh3 ist eines davon.
witcher 3, dark souls 3, bloodborne, uncharted 4 sind weitere beispiele, in dieser liga spielt das mit.

ich bin selbst so einer der ca. 50€ für ein spiel nicht mehr als 2-3mal im jahr ausgibt. fh3 war definitiv eines dieser spiele wo ich das gerne gemacht habe.

In die Spiele wird viel Gehirnschmalz und Power investiert, daher wären 50,- € völlig o.k. - wenn das Spiel gut ist. Wenn man ein bißchen wartet, wird das Spiel nach dem Release naturgemäß preiswerter. Ich hole mir immer in der Bucht einen key, dann geht das schon. Steam hat ja auch mal öfters Sonderpreiswochen. Aber nur eine Plattform - in dem Fall hier MS - hält natürlich die Preise oben.

Ja und die Forza-Spiele sind halt auch DAS Zugpferd von Microsoft was Eklusivtitel angeht...Das kommt dazu.

Bzgl Singapur einfach googlen, da werde ich sicher nicht alles erklären :)

Und ja das Spiel ist locker 100eur wert, das muss man mal sagen.
Spiele die man 25+ Stunden spielt, sind mMn einfach viel Geld wert..
Für nen 2h Kinobesuch gebe ich auch 20eur pro P aus. Ist es mir ja auch wert^^

WoW, FH3 sind bei mir so Dauerrenner aktuell. Dafür würde ich auch mehr zahlen^^

Nebenbei noch AC Unity (knapp 1eur Key gekauft bei cdkeys), Forza6, Fifa17) ein bisschen.

GTA5 war natürlich auch so ein Game..50+ Stunden Spaß gehabt.

Aber klar, wenn jemand FH3 nur 10h spielt, weil sonst keine Lust, dann schaut man evtl. eher auf den Preis :)

Danke Euch für die Tips! Hole mir erst Resident Evil 7, dann mal weitersehen... (ich weiß, anderes Genre).

Moin,

ich habe das Problem, dass das Spiel bei einem Scheunenfund einfach stehen bleibt.
Die Zwischensequenz mit dem Öffnen der Scheune usw läuft bis zum Ende, dann geht es aber nicht weiter. Die Spielfigur steht einfach neben dem Wagen, lehnt sich nach links bzw rechts....
Ich kann klicken was ich will, es passiert nichts mehr. Kann das Spiel nur hart beenden.
Der Scheunenfund wurde auch nicht gespeichert.
Habe das nun mehrmals versucht.
Es müsste der Ford XB Falcon GT sein.

Hatte jemand mal dieses Problem, gibts dafür eine Lösung?

Edit: Spiele am PC

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage

Wie ist das bei FH 3 min dem optischen Tuning ?
Bei The Crew hat man für jedes veschiedene Body Kits + zusätzlich Front / Rear bumper , reifen, Felden, Spoiler usw.

Und bei FH 3 ?
Hat man dort , grob gesagt, für jedes Auto 1 Bodykit und das wars?

@bloodie
hatte das nur ein Mal
mittlerweile aber alle Scheunen entdeckt

cr4zyiv4n schrieb:
Noch ne Frage

Wie ist das bei FH 3 min dem optischen Tuning ?
Bei The Crew hat man für jedes veschiedene Body Kits + zusätzlich Front / Rear bumper , reifen, Felden, Spoiler usw.

Und bei FH 3 ?
Hat man dort , grob gesagt, für jedes Auto 1 Bodykit und das wars?

Wie wäre ein mit Google? Ansehen ist in diesem Bereich wohl hilfreicher als die Aussage "Ja gibt es" oder dergleichen

Guckst du hier http://bfy.tw/A58C

Zurück
Oben