• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

also hotwheels hab ich am primeday geschossen, das ist nicht schlecht.

blizzard soll weit weniger content bieten, wie jetzt gold preis als pcler?

mit dem ms spielekonto 48h trial über den browser und einfach anywhere aufs konto erwerben?

das geht?

dann blizzarde ich auch

wo gibts beides für 9?

EDIT:

ach du meinst nen DLC plus 48h trials zu 1,50 irgendwo kaufen)

Ich hab grad mit dem Fiat 131 Abarth A800 eine Onlinemeisterschaft gewonnen (4 Rennen), ohne mich einmal im Vorderfeld zu platzieren. Ich denke, dass das die Leute, die regelmäßig Rennen gewinnen, ziemlich abnervt.

Mich hats natürlich gefreut, liegt wahrscheinlich an meiner sauberen Fahrweise, dass ich da immer viele EP abstaube.

Ein Onlinerennen gewonnen hab ich glaub ich noch nie, aber durch die EP-Wertung land ich meist trotzdem im oberen Feld.

Ich möcht nicht rumprahlen, dazu besteht kein Grund, ich freu mich halt grad ziemlich. :)

das mit diesen EP ist seltsam
hab mich auch schon öfters gewundert, warum ich trotz meiner sehr bescheidenen Erhebnisse noch auf dem 4. Platz lande

Und ich war genervt dass ich jedes Rennen gewonnen hatte und trotzdem nur auf Platz 3 war :D
Das mit den Fertigkeitspunkten habe ich dann auch irgendwann rausgefunden.
Ein Auto mit Fertigkeits-Boost wie der Huracan HE ist hier natürlich von Vorteil.

Dazu kommt noch, dass man zwischen den Rennen auch gut EP machen kann indem man eine oder mehrere Kombos auf dem Weg zum nächsten Startpunkt hinlegt.

Ich seh meine Freunde nicht mehr, hab jetzt xboxapp aktualisiert. Gibts da noch eine bestimmte app die aktualisiert werden muss?
xbox identify provider hab ich nicht aktualisiert (möglicherweise ist das nichtmal installiert).
Kann wer helfen?

@mecks: #foreveralone :D

Einfach die Xbox Apps updaten

Die 3 hab ich installiert gehabt, könnt ihr mal schauen, ob bei euch was anders ist?

von dem xbox identity provider liest man viel schlechtes in den Bewertungen, auch bzgl FH3

xboxe8o13.jpg

Weiß nicht ob das was ändert.

Anhänge

• xbox.jpg
    xbox.jpg
    9 KB · Aufrufe: 399
Nach dem Updaten dieser App, gabs da mit FH3 Probleme, dass es nicht mehr startete, oder ähnliches?

Nach dem Update von gestern startet fh3 nicht mehr:(

mal wieder nicht! Doofes Spiel - dann lieber Dirt!

Welches Update den? Bei mir läufts ohne Probleme, hab es gerade mal angetestet.

Sehr bockiges Game ;)

k.a. die Windows App hat mir 1,74 gb für fh3 gezogen....kanns ja ned testen weil nimmer geht^^
u. ja das Spiel war aktuell vorher.

Zurück
Oben