• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Ja klar, hab selbst nen 4 Matic, und nie wieder ohne :D
 
Forzathon ist schon assi.

Bis 14ten soll man sich die Lola#6..erspielen können, weder hier noch in den US ist der 14. vorbei aber das Event ist weg.
 
Lol... Es geht immer Freitag bis Montag 9:00 Uhr hier. Is nich schwer zu merken.
 
Man musste sie auch nicht gewinnen, sondern nur teilnehmen, war ein Übersetzungsfehler.
 
Ich nicht^^ Ewig nur immer zweiter geworden...Schnauze voll...raus vom Spiel...u. gefühlte 10 min später ging die Nachricht auf das ich ihn gewonnen habe :lol:
 
Hab mir das pack jetzt so gekauft^^Weil ich nicht weiß ob ich mir FM7 kaufe oder nicht...es kommen soviel Spiele raus die was mich bei weitem mehr interessieren als das ;)Ich liebe einfach FH3^^
 
Ist bei euch der aktuelle Forzathon auch buggy? Ich habe jetzt schon mehrfach Strassenrennen gewonnen aber ich bekomme den Wagen nicht. Und die anderen Aufgaben habe ich eigentlich auch schon erledigt aber ich bekomme nichts... :(
 
Ist bei euch der aktuelle Forzathon auch buggy? Ich habe jetzt schon mehrfach Strassenrennen gewonnen aber ich bekomme den Wagen nicht.
Dito
 
schon bisschen nervig. Aber wenigstens bin ich nicht allein damit
 
Strassenrennen sind die mit den blauen Toren, also den blauen Rauchsäulen, habt ihr das gemacht?
Ich hab zuerst getestet, ob Teilnahme reicht, bin Zweiter geworden, nix bekommen, reichte nicht. Dann nochmal gefahrn, gewonnen, sofort das Auto bekommen.
 
@Meckswell danke für den Tipp aber ja die habe ich gemacht und natürlich auch gewonnen ;). Ich bekomme nicht mal die Belohnung für die 20 Zerstörungsskills. Und die sollte man ja echt nebenher bekommen.
 
Also ich hab alle 4 Erfolge ... aber ob ich was bekommen habe? Ich hoffe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meckswell schrieb:
Strassenrennen sind die mit den blauen Toren, also den blauen Rauchsäulen, habt ihr das gemacht?
Ich hab zuerst getestet, ob Teilnahme reicht, bin Zweiter geworden, nix bekommen, reichte nicht. Dann nochmal gefahrn, gewonnen, sofort das Auto bekommen.

Ach die^^ danke Mecks....das kommt davon wenn man nur immer online zockt ;)
 
auch instant bekommen, fährt sich bescheiden der porsche^^

sehe ich das richtig, dass man dlc autos nicht mal ohne dlc durch die hintertür ersteigern kann von spielern`?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben