Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, nicht weitergeschaut aufm ZDF? Das dänische Fernsehen hat eine Zeitlupe gefunden, auf der zu sehen ist, wie Totti den Dänen Poulsen bespuckt. Schlimme Sache, so etwas.
Hm, und was hat der Mostowoj jetzt gemacht, dass er nach Hause fahren durfte? Das habe ich eben nicht so ganz mitbekommen, was der Delling und der Netzer gebrabbelt haben.
Er kann nicht mehr laufen, wollte er wohl sagen. Wobei ich ihn für einen der allergrößten halte, einer der wenigen, die selbst mit geringer Laufleistung noch genial spielen können.
Erinnert sich noch jemand an Carlos Valderrama von Kolumbien? Das war auch so einer, damals mein Gott. Der Mittelkreis war sein Aktionsradius, aber er von da aus ein ganzes Spiel dirigiert.
Gruß
Morgoth
P.S.: hab heute den Trainingsplan für die Vorbereitung bekommen. Der Trainer meint, wir sollten jeder bis zum Trainingsbeginn am 4. Juli 3-4x die Woche 30-45 Minuten laufen, 140er Puls.
140er Puls? Den hab ich beim Schuhe zubinden!!
Dem sollte man die Fussballlizens entziehen, sowas kann doch nicht sein das man jemanden bespuckt. Wenn man mal einen anschuppst oder so ist das doch völlig normal... aber anspucken ?! tsts :
Mein Tip ist 1:1 für das Spiel Portugal : Russland (ich weis ist gleich schon Halbzeit, aber den Tipp hatte ich schon davor)
OH... ROTE KARTE FÜR RUSSLANS TORHÜTER der ausserhalb des Strafraums den Ball mit der Hand hingegangen ist... doof halt
ne ne ne
Aber die Replays zeigen mir das es "keine" Absicht war, er hat versucht den Ball nicht mit der Hand zu erwischen, also keine pure Absicht.
Das der Ball natürlich dort anspringt ist ein doofe Sache, aber was soll der Schiedsrichter denn da machen ? Der sieht ja keine replay´s !
Sh*t, jetzt ist mein 1:1 aber in weite ferne gerückt
Scheiße ist das. Nimmt jede Spannung vom Spiel. Echt. Man, das war doch gar nichts. Und der Schiri meint, er habe es gesehen. Da könnte ich in die Luft gehen.
wenn der ersatztorwart der russen gut ist und die russen sich nochmal aufbäumen (siehe as monaco in der CL)
ich hoffe nicht, dass die russen jetzt ne richtige klatsche kriegen, mein 2:0 wankt
hab die situation leider nicht gesehen, werde gezwungen rtl zu gucken.