[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Morgoth schrieb:
Ich kann nicht glauben was ich da sehe: Francesco "Llama" Totti! So was hat der doch nicht nötig.

Für mich gibt es da nur eins: Höchststrafe, 5 Pflichtspiele Sperre. Dann darf er nämlich heimfahren.

Nur habe ich dann ein Problem: mein Tip auf Italien als Euromeister wird hinfällig, denn ohne Totti geht bei denen nichts nach vorne.

Gruß
Morgoth

Um was geht es denn bitte? Hab ich was verpaßt?

Oh, nicht weitergeschaut aufm ZDF? Das dänische Fernsehen hat eine Zeitlupe gefunden, auf der zu sehen ist, wie Totti den Dänen Poulsen bespuckt. Schlimme Sache, so etwas.

Hm, und was hat der Mostowoj jetzt gemacht, dass er nach Hause fahren durfte? Das habe ich eben nicht so ganz mitbekommen, was der Delling und der Netzer gebrabbelt haben.

Gruß
Morgoth

Mostowoj hat gemeint, die wären vor der em kaputt trainiert worden und könnten in den spielen kaum noch laufen.

Also echt. Voll ins gesicht gespuckt. Ich hät den eine voll geknallt. So richtig ins Gesicht. So was darf nicht sein. Sperre für die EM!

Hellwalker schrieb:
Mostowoj hat gemeint, die wären vor der em kaputt trainiert worden und könnten in den spielen kaum noch laufen.

Er kann nicht mehr laufen, wollte er wohl sagen. Wobei ich ihn für einen der allergrößten halte, einer der wenigen, die selbst mit geringer Laufleistung noch genial spielen können.

Erinnert sich noch jemand an Carlos Valderrama von Kolumbien? Das war auch so einer, damals mein Gott. Der Mittelkreis war sein Aktionsradius, aber er von da aus ein ganzes Spiel dirigiert.

Gruß
Morgoth

P.S.: hab heute den Trainingsplan für die Vorbereitung bekommen. Der Trainer meint, wir sollten jeder bis zum Trainingsbeginn am 4. Juli 3-4x die Woche 30-45 Minuten laufen, 140er Puls.
140er Puls? Den hab ich beim Schuhe zubinden!!

Sodele!

Russland vs. Portugal

Wie sieht´s aus mit euren Tipps?

Ich tippe mal auf ein 2:0 für Portugal bzw. hoffe das es zumindest so kommt...:)

Naja,ich sachmal hmmmm... 2:1 für Portugal. 1 Tor schaffen die Russen schon ;)

MfG Kuddel

ich sag ma 3:1 ....

ich hoffe, dass es 2:0 ausgeht, ein tipp muss ja heute mal stimmen. hatte schon spanien: griechenland 2:1 getippt und es is nix draus geworden...

@ Totti

Dem sollte man die Fussballlizens entziehen, sowas kann doch nicht sein das man jemanden bespuckt. Wenn man mal einen anschuppst oder so ist das doch völlig normal... aber anspucken ?! tsts :

Mein Tip ist 1:1 für das Spiel Portugal : Russland (ich weis ist gleich schon Halbzeit, aber den Tipp hatte ich schon davor)

OH... ROTE KARTE FÜR RUSSLANS TORHÜTER der ausserhalb des Strafraums den Ball mit der Hand hingegangen ist... doof halt :o
ne ne ne

naja, ich denke nicht, das es ein rot würdiges handspiel war. der ist ja nur auf den ball drauf gefallen, wo soll er denn sonst hin mit den flossen?

LOL,die Rote Karte war völlig unberechtigt!! Ich glaube das wird noch ein mächtiges Nachspiel haben!

MfG Kuddel

Aber die Replays zeigen mir das es "keine" Absicht war, er hat versucht den Ball nicht mit der Hand zu erwischen, also keine pure Absicht.
Das der Ball natürlich dort anspringt ist ein doofe Sache, aber was soll der Schiedsrichter denn da machen ? Der sieht ja keine replay´s !
Sh*t, jetzt ist mein 1:1 aber in weite ferne gerückt :o

Scheiße ist das. Nimmt jede Spannung vom Spiel. Echt. Man, das war doch gar nichts. Und der Schiri meint, er habe es gesehen. Da könnte ich in die Luft gehen.

Der ball hat ja die Hand gar net berührt.

hmm übel übel übel meiner meinung nicht gerechtfertigt

das war ne ganz normale haltung er kann sie sich ja nicht auf den rücken binden

wenn der ersatztorwart der russen gut ist und die russen sich nochmal aufbäumen (siehe as monaco in der CL)
ich hoffe nicht, dass die russen jetzt ne richtige klatsche kriegen, mein 2:0 wankt :D

hab die situation leider nicht gesehen, werde gezwungen rtl zu gucken.

Zurück
Oben