Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Fußball EM
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
linkser
Admiral
also für mich waren beide elfmeter nicht berechtigt, der sörensen hat den larsson auch kaum berührt. und der für bulgarien war ja wohl ein witz.
jetzt muss swe:dän nur noch 2:2 ausgehen, dann lach ich die italiener aus, vorallem wenn sie in der letzten minute noch das 4:1 machen
jetzt muss swe:dän nur noch 2:2 ausgehen, dann lach ich die italiener aus, vorallem wenn sie in der letzten minute noch das 4:1 machen
[focusbiker]
Commander
Oh man! Das ist ja besser als bei der samstäglichen Bundesliga-Konferenz hier!
Wenn ihr jetzt gleich noch schreibt: "Ich gebe zurück in die angeschlossenen Funkhäuser...." dann kann ich nur sagen! RESPEKT!

Sieht jawohl eher mau aus für Italien, gleich machen die Smörebröds noch das 2 zu 2 und die Sache ist für die Spaghettis gegessen!
Wie hat der Kaiser das doch vorhin so schön formuliert:
"Wenn die Italiener heute rausfliegen, sollten sie nicht direkt nach Hause fahren, sondern lieber einen langen Umweg machen...."
Sieht jawohl eher mau aus für Italien, gleich machen die Smörebröds noch das 2 zu 2 und die Sache ist für die Spaghettis gegessen!
Wie hat der Kaiser das doch vorhin so schön formuliert:
"Wenn die Italiener heute rausfliegen, sollten sie nicht direkt nach Hause fahren, sondern lieber einen langen Umweg machen...."
[focusbiker]
Commander
Spannend ist es wirklich!
Warum versemmeln die Spaghettis eigentlich so viele Chancen? Wollen die überhaupt weiterkommen?

Warum versemmeln die Spaghettis eigentlich so viele Chancen? Wollen die überhaupt weiterkommen?