Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Fußball EM
- Ersteller Bluerock
- Erstellt am
Krebsnebelwesen
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 862
Ab da gilt das KO-System mit Silver Goal
Ich habs mal editiert, weil Gonzo seinen auch noch editiert hat.
Ich habs mal editiert, weil Gonzo seinen auch noch editiert hat.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 2.978
adobe001 schrieb:nicht meckern aber ich mag gar kein fussball!
Was für ein Sinnloser Post.
@ Vorposter
Schweden ins Finale mit Engalnd? Niemals!1
linkser
Admiral
- Registriert
- Juli 2002
- Beiträge
- 8.560
das endspiel geht leider nicht mehr 
hab ich auch getippt, aber schweden trifft auf frankreich im halbfinale! (wenn überhaupt)
http://www.euro2004.com/MultimediaFiles/Predictor/finals_forecast.zip
das is ne exceltabelle, da kannste alle ergebnisse eintragen und siehst direkt auhc, wie die finals sind.
hab ich auch getippt, aber schweden trifft auf frankreich im halbfinale! (wenn überhaupt)
http://www.euro2004.com/MultimediaFiles/Predictor/finals_forecast.zip
das is ne exceltabelle, da kannste alle ergebnisse eintragen und siehst direkt auhc, wie die finals sind.
Krebsnebelwesen
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 862
Frankreich gegen Deutschland ginge noch 
Ich bin gespannt...
Die Tschechen spielen schon jetzt im Viertelfinale gegen Dänemark.
Und England gegen Schweden käme auch schon im Halbfinale zustande.
Ich bin gespannt...
Die Tschechen spielen schon jetzt im Viertelfinale gegen Dänemark.
Und England gegen Schweden käme auch schon im Halbfinale zustande.
Zuletzt bearbeitet:
Orca
Admiral
- Registriert
- Feb. 2003
- Beiträge
- 8.116
Schade Schade. Italien hat es in den 2 vorhergehenden Spielen schon nicht gepackt. Dänemark gegen Schweden da war spannung drin, aber das es noch zu einem 2:2 reicht hätte ich nicht geglaubt. Wenn alles richtig läuft spielen am Samstag Deutschlang gegen Schweden und hoffen wir mal dass es ein gutes spiel wird.
Tod
Banned
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 6.202
Wenn die B-11 schlechter spielt, spielt D auch schlechter. Das ist usner Anpassungsproblem. Und wenn wir keine Räume haben, bolzen wir wieder hohe Bälle in die Mitte vor den gegnerischen Strafraum
Wenn wir richtig Gas geben, und zwar von Anfang an, und auch mal zeigen, daß wir auch was können, kann es klappen.
Aber auch ich glaube da nicht so richtig dran...
Wenn wir richtig Gas geben, und zwar von Anfang an, und auch mal zeigen, daß wir auch was können, kann es klappen.
Aber auch ich glaube da nicht so richtig dran...
BodyLove
Commodore
- Registriert
- Apr. 2003
- Beiträge
- 4.481
Der Ball ist rund. Das Runde muss in das Eckige. Man hat es doch gegen Holland gesehen. Die Chancen, wo der Ball ins Tor gehen musste, wurde vergeigt, aber die Chance, welches eigentlich keine Chance war, wird zum Tor.
Solche Tore können immer fallen. Die Abwehr der Deutschen scheint gut zu sein. D.h. Man muss die Italienische Taktik einwenden. Hinten alles dicht machen, und auf Konter lauern. Deshalb glaube ich, der Brdaric und Kuranyi werden heute spielen. Prolematisch wird es, wenn T. das erste Tor schießt. Ich denke, diese Mannschaft hat nicht die Moral und Kraft, diesen Rückstand nochmal zu egalisieren.
Solche Tore können immer fallen. Die Abwehr der Deutschen scheint gut zu sein. D.h. Man muss die Italienische Taktik einwenden. Hinten alles dicht machen, und auf Konter lauern. Deshalb glaube ich, der Brdaric und Kuranyi werden heute spielen. Prolematisch wird es, wenn T. das erste Tor schießt. Ich denke, diese Mannschaft hat nicht die Moral und Kraft, diesen Rückstand nochmal zu egalisieren.
Chefkoch
Fleet Admiral
- Registriert
- Juni 2002
- Beiträge
- 15.426
Mein Problem ist einfach nur:
wenn gegen Lettland schon kein Mittel gefunden wurde - wie soll es dann gegen T. klappen!?
Wer soll denn die notwendigen Tore machen?!
Horrorszenario:
D. spielt gegen T. unentschieden (gutes Spiel 2:2
) und die Holländer schaffen ein 1:0 gegen L. durch einen unberechtigten Handelfmeter in der 94. min. 
-> ABER NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!!
wenn gegen Lettland schon kein Mittel gefunden wurde - wie soll es dann gegen T. klappen!?
Wer soll denn die notwendigen Tore machen?!
Horrorszenario:
D. spielt gegen T. unentschieden (gutes Spiel 2:2
-> ABER NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!!
Zuletzt bearbeitet:
Morgoth
Captain
- Registriert
- Juli 2002
- Beiträge
- 3.889
Baumi13 schrieb:wenn gegen Lettland schon kein Mittel gefunden wurde - wie soll es dann gegen T. klappen!?
Die Tschechen stellen sich ja nicht nur hinten rein. Das kommt uns zugute.
Gruß
Morgoth
Ähnliche Themen
- Antworten
- 4.210
- Aufrufe
- 124.883
- Antworten
- 111
- Aufrufe
- 11.494
- Angepinnt
Leserartikel
[Sammelthread] AMD Ryzen/Threadripper Overclocking
- Antworten
- 2.093
- Aufrufe
- 342.046
- Angepinnt
- Antworten
- 364
- Aufrufe
- 46.430
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 17.064