NAS

[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
mal ne frage ab wann muss jedes spiel einen sieger haben

ab dem Viertelfinale oder?

jo, ab dem viertelfinale gibts nur noch siegen oder verlieren

wenn in der regulären spielzeit nicht, dann mit verlängerung und wenn da nicht, gibts elfmeterverhauen :D

gibts eigentlich immer noch das Golden Goal in der verlängerung?

schau mer mal

ich sag ma im Endspiel spielen die Tschechen gegen Dänemark

2:1

hmm hatte da oben wohl irgendwas falsch in erinnerung, wenn schweden 2te geworden wären, dann :D

mein traumfinale wäre ja deutschland gegen schweden, aber das is ja nicht mehr drin.

Schade Schade. Italien hat es in den 2 vorhergehenden Spielen schon nicht gepackt. Dänemark gegen Schweden da war spannung drin, aber das es noch zu einem 2:2 reicht hätte ich nicht geglaubt. Wenn alles richtig läuft spielen am Samstag Deutschlang gegen Schweden und hoffen wir mal dass es ein gutes spiel wird.

Wer hat noch Hoffnung, dass Deutschland weiter kommt? Ich gestehe, ich glaube nicht daran, dass Deutschland gegen T. eine Chance haben werden. Allein deswegen, weil sie sich das EMFinale96 rächen wollen.

Wenn die B-11 schlechter spielt, spielt D auch schlechter. Das ist usner Anpassungsproblem. Und wenn wir keine Räume haben, bolzen wir wieder hohe Bälle in die Mitte vor den gegnerischen Strafraum :rolleyes:

Wenn wir richtig Gas geben, und zwar von Anfang an, und auch mal zeigen, daß wir auch was können, kann es klappen.

Aber auch ich glaube da nicht so richtig dran... :(

@ BodyLove: Ich glaube wir müssen uns einfach überraschen lassen wie Deutschland heute Abend spielt. Die Holländer dürfen natürlich auch nicht vergessen werden.

Der Ball ist rund. Das Runde muss in das Eckige. Man hat es doch gegen Holland gesehen. Die Chancen, wo der Ball ins Tor gehen musste, wurde vergeigt, aber die Chance, welches eigentlich keine Chance war, wird zum Tor.

Solche Tore können immer fallen. Die Abwehr der Deutschen scheint gut zu sein. D.h. Man muss die Italienische Taktik einwenden. Hinten alles dicht machen, und auf Konter lauern. Deshalb glaube ich, der Brdaric und Kuranyi werden heute spielen. Prolematisch wird es, wenn T. das erste Tor schießt. Ich denke, diese Mannschaft hat nicht die Moral und Kraft, diesen Rückstand nochmal zu egalisieren.

Ja es ist sehr wichtig dass Deutschland nicht das erste Tor kassiert sondern das erste schiessen kann, denn kann es klappen dass man ins Viertelfinal kommt. Hinten Mauern und auf Konter spielen.

Mein Problem ist einfach nur:

wenn gegen Lettland schon kein Mittel gefunden wurde - wie soll es dann gegen T. klappen!?
Wer soll denn die notwendigen Tore machen?!

Horrorszenario:

D. spielt gegen T. unentschieden (gutes Spiel 2:2 :D) und die Holländer schaffen ein 1:0 gegen L. durch einen unberechtigten Handelfmeter in der 94. min. :D

-> ABER NIE DIE HOFFNUNG AUFGEBEN!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben