[SammelThread] Fußball EM

Wer wird Europameister?

• Frankreich [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 23 15,6%
  • Niederlande [ausgeschieden Stand 30.6]

Stimmen: 5 3,4%
  • Italien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 12 8,2%
  • England [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 7 4,8%
  • Spanien [ausgeschieden Stand 25.6]

Stimmen: 1 0,7%
  • Portugal [ausgeschieden Stand 4.7]

Stimmen: 11 7,5%
  • [b]Deutschland [ausgeschieden Stand 25.6][/b]

Stimmen: 35 23,8%
  • ein Außenseiter -> ist Europameister ;)

Stimmen: 12 8,2%
  • Tschechien [ausgeschieden Stand 1.7]

Stimmen: 30 20,4%
  • interessiert mich nicht

Stimmen: 5 3,4%
  • Dänemark [ausgeschieden Stand 27.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweden [ausgeschieden Stand 26.6]

Stimmen: 0 0,0%
  • [b]Griechenland [Europameister Stand 4.7][/b]

Stimmen: 6 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
TOR DUCH JOHNSOON DRAMMMATISCH 2:2

TSCHÜSS ITALIEN

Ich gebe zurück in die angeschlossenen Funkhäuser
ihr kinetixzz
:-D *gg*

Bye, Bye

Italien! :D

Edit(h):
Falsche Fahne! :rolleyes:

Ihr seit ja hier schneller wie die Tore fallen :D

das ist richtig mies für die italiener. da schiessen die in der letzten minute noch das siegtor und dann ham se davon gar nix :D

Die letzten Minuten waren ja nochmal richtig spannend ;) ;)

Ich hab es so getippt ich hatte recht besser hätte es nicht ausgehen können.

Absolut gerechtfertig für die Nordländer.

War ein schönes Spielchen

Schweden und Dänemark sind im Viertelfinale

schwedenflagge_02.gif

daenemarkflagge.gif

LOL
italienflagge.gif

Zuletzt bearbeitet:
für teddybiker *gg* Schwänemark ist im Viertelfinale ;) ;)

Ich weiß gar nicht, was alle wollen?
Maserattis (oder so) Hand sieht man in der Zeitlupe in Berbatovs linker Achselhöhle. (igitt :D )Der hat ihn schon größtenteils umgerissen. Und wenn ich sowas im 16er mache, darf ich mich nicht wundern. Die Szene des Italieners im BUL-Strafraum wäre auch ein Elfmeter gewesen. Aber letztenendes ist es müßig, darüber zu diskutieren.

Was ich mir nur wünsche, ist, daß Deutschland morgen genauso kämpft wie die Bulgaren heute, die vorher schon mit Sicherheit ausgeschieden waren.
Wenn die deutsche Mannschaft morgen nach so einem Spiel rausfliegt, ist die Trauer natürlich groß, aber sie können mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

Das war kein Elfer beide ziehen gegenseitig an Triko. Der Italiener löst sich und die Berbatov fällt.

Meine Italiener sind draußen :heul:

Kann mir mal jemand erklären worum S und D bei einem 2 : 2 immer weiter sind?

Intruder schrieb:
Ich weiß gar nicht, was alle wollen?
Maserattis (oder so) Hand sieht man in der Zeitlupe in Berbatovs linker Achselhöhle. (igitt :D )Der hat ihn schon größtenteils umgerissen. Und wenn ich sowas im 16er mache, darf ich mich nicht wundern. Die Szene des Italieners im BUL-Strafraum wäre auch ein Elfmeter gewesen. Aber letztenendes ist es müßig, darüber zu diskutieren.

Das war kein Elfmeter. Ein gewisser Kontakt ist im Strafraum nicht auszuschließen. Er hat zwar gehalten, aber nicht der Italiener hat den Berbatov gedrückt, sondern umgekehrt. Das ist imho ein Stürmerfaul.

Bluerock schrieb:
Kann mir mal jemand erklären worum S und D bei einem 2 : 2 immer weiter sind?

Weil die gegenseitigen Spiele gewertet werden. Italien :dänemark spielten 0:0. Schweden Italien spielte 1:1. Wenn jetzt Schweden Dänemark 2:2 gespielt hätte, so hätte man im direkten Vergleich mehr Tore geschossen. Die beiden wären weiter. Der direkte Vergleich zählt, nicht das absolute.

@ Bluerock: Das habe ich weiter oben verlinkt. Es liegt an den direkten Begegnungen.

<Edit> Wäre z.B. Italien gegen Dänemark 2:2 ausgegangen, hätten DEN und SWE 3:3 spielen müssen, damit alles andere "egal" ist.

@ BodyLove: Wie gesagt, es ist müßig darüber zu diskutieren.

Ich bin mal auf die morgige italienische Presse gespannt.
Worauf werden sie es wohl schieben? Auf den Schiri? Oder doch ein nordisches Komplott?

komplott halte ich für schwachsinn, wenn die damit kommen, sollten die presse futzies sich nen anderen job suchen

so wie Dänemark und Schweden gespielt haben, so kann man das nie und nimmer absprechen

Zurück
Oben