• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich noch einer das "Problem", dass das HUD zu weit aussen ist? Der äußere Rand von Texten und der Karte liegen fast am Bildschirmrand an.

€dit: Sieht genau so aus wie bei NoemSis, die Auflösung ist FullHD.

CryNickSystems schrieb:
@Guggenheim:
Wenn du den Launcher auf dem Gastsystem hast, dann passts doch?
Einfach den Launcher starten, Download pausieren, Spieledateien verschieben (von VM nach Gast) und Download fortsetzen ;)

Supervielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! :)

Ach der Launcher erkennt dann von alleine dass auf einmal die Daten hinzugefügt wurden? Also wirklich im neuen System einfach den Launcher, welchen ich nach der Code-Eingabe geladen hatte, starten, pausieren und dann alles in den Rockstar-Ordner unter Programme reinkopieren?

Das wäre ja klasse wenns so geht. Werfe mal ne Pizza in den Ofen und installiere dann Windows :)

Ja, zumindest ging das bei mir immer :)

Müs Lee schrieb:
Hat eigentlich noch einer das "Problem", dass das HUD zu weit aussen ist? Der äußere Rand von Texten und der Karte liegen fast am Bildschirmrand an.

€dit: Sieht genau so aus wie bei NoemSis, die Auflösung ist FullHD.

Dafür ist die Option "Sicherheitsbereich" zuständig. Da kann man das HUD anpassen, so dass alles gut zu erkennen ist.

Hier ein Video von mir zur Grafik Mod, ich hoffe ich störe niemanden!

https://www.youtube.com/watch?v=JHKWCDidapk

Das wars jetzt aber auch zu dem Thema, tut mir leid :D

(Sorry für die Qualität, hab momentan eine schlechte Leitung und es sollte schnell gehen)

hallo zusammen ich möchte mich entschuldigen aber ich habe keine Lust über 100 Seiten zu lesen.
Da ich leider nur eine 6.000 Leitung habe das Game aber als Steamversion haben will gibts denn bei der Boxed (7 DVDs) Version auch eine Steamvariante oder ist die ausschließlich non Steam?

@Sepp1303:
Nur über Steam gibt's die "Steamvariante". Alles andere läuft direkt über den RGSC.

sagtmal kann mir wer sagen mit welcher Taste man nochmal bei Cabrios die Verdeckung wegmachen kann? Hab es vergessen und finde es nicht in der tastaturbelegung :(

Niceguys schrieb:
sagtmal kann mir wer sagen mit welcher Taste man nochmal bei Cabrios die Verdeckung wegmachen kann? Hab es vergessen und finde es nicht in der tastaturbelegung :(

H gedrückt halten (2sekunden Google Suche)

autoshot schrieb:
is das dann nicht eher ein tesla roadster?

An den dachte ich gar nicht. Ich hatte noch den BMW I8 im Gedanken, sieht aber nicht wie eine Elise aus. Aber der Elektro-Sportwagen ist auch kein Übermacht.

Übermacht = BMW
Pfister = Porsche
Grotti = Ferrari
Maibatsu = Mitsubishi
Shitzu = Suzuki
Obey = Audi
Vapid = Ford
Dewbauchee (?) = Aston Martin
Benefactor = Mercedes-Benz
Müsste so ungefähr hinkommen mit den Marken. Gerne ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
NoemSis schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=JHKWCDidapk

(Sorry für die Qualität, hab momentan eine schlechte Leitung und es sollte schnell gehen)

Also ich finds interessant :D - auchwie schnell sich was tut. Schaut gut aus! Auf gtaforums.com wurde letzte Nacht schon das aktualisiere Tool veröffentlicht, mit welchem sich die Dateien mit den Texturen, Modellen usw., öffnen lassen. Editieren kann man es aber noch nicht, nur lesen.

Bin gespannt wie es bei mir laufen wird :/ GTA4 habe ich auf 2560x1440 ausreichend flüssig bei mittleren Einstellungen spielen können. Selbst mit Mods bei gleicher Auflösung und niedrigen Details gings noch ganz gut. GTA5 will ich nun allerdings per HDMI auf einem 32er 720p-LCD spielen, in der Hoffnung, so die Einstellungen noch etwas höher setzen zu können. :)

System: (iMac)
2011er Sandy Bridge i7 3.4 GHz Desktop CPU
Mobile AMD 6970m 2GB
16GB Ram
Windows 8.1

Im nächsten Herbst/Winter dann aber ein eigenständiges PC-System mit ner Oculus Rift :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe immer noch das Problem dass die Maus einfach random zäher wird und mal wieder smooth dann wieder schwerfälliger und das bei den gleichen FPS Zahlen (70-80). Habe schon von Raw Input auf die anderen beiden umgestellt aber bei Windows ist total fürn...

Was kann ich noch tun? Habe alles auf max. ausser MSAA und VSync ist natürlich aus,

mfg

hier stand Unsinn

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

ich wollt hier mal so neben bei fragen, ob Jemand Probleme beim Start des Games hat ?
Ich hab die Steamversion von GTA V und kann das Game starten und kurz nach einloggen im Social Club und starten des Intros hängt sich das Spiel auf und legt meinen ganzen Rechner inkl. Steam lam.

NoemSis schrieb:

Grüß dich, ich würde auch gerne diesen nervigen Grauschleier weg machen, hat mich schon von der ersten Minute gestört.

Wärst du so nett mir zu sagen wo ich diese Mod kriege und ob sie legal ist und ich keinen Bann dafür kriege?
Gern auch per PN :)

Vielen dank im vorraus!

Ich vermute dass es mit dem Modding sehr schnell losgehen wird in den nächsten Wochen, weil sich grafisch nicht viel getan hat im Sinne der Modelle der Autos. Lässt sich bestimmt einfach konvertieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben