Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
läuft bei mir sehr flüssig (1440p) auf einem i7 4790k , 16GB DDR3 2400, GTX 970... kann nicht meckern
GTA Online ist aber sehr laggy ich krieg ständig Headshoots
Hat jemand auch das Problem das Objekte in etwa 10-20m Entfernung, wie etwa Büsche, Mülltonnen o.ä. erst beim umsehen "aupoppen"? Oder beim schnellen Autofahren kann ich das ebenfalls beobachten.
Auch die Schatten werden tlw. erst bei näheren hingehen richtig scharf gestellt :/
Einfach auf die Farbdarstellung im Haus bei der Frau achten oder den Sonnenuntergang, dann beantwortet sich das eigentlich von selbst.
Habs aber editiert.
ich habe von DVD installiert und Gta 5 erfolgreich aktivieren können aber leider startet das Spiel nicht sonder der Launcher bittet mich immer wieder um die Eingabe des Codes und schreibt nun immer hin das der Aktivierungscode bereits benutzt wird obwohl es am Anfang erfolgreich war.
Wenn ich mich unter http://de.socialclub.rockstargames.com/ einlogge zeigt es mir an das ich es gekauft habe von daher alles bestens.
Was soll ich nun machen damit ich das GTAVLauncher Problem umgehe und endlich mein gekauftes Spiel konsumieren kann?
Habt ihr da einen Tipp?
Wollte mir das Spiel heute bei Media Markt kaufen, habe aber vergessen das ich kein DVD-Laufwerk besitze.. lade normalerweise mit knapp 1MB/s, aber die Server scheinen überlastet zu sein
Hmm, wollte ich auch schreiben. Monitor kurz einstellen würde nicht die Leistung verschlechtern. ^^
So ist das also, man muss im dann Enter drücken, wenn man sich den Mittelfinger auswählt.
Dafür habe ich im Einzelspieler keine Story-Missionen mehr, abgesehen von Lester. Dann muss ich wohl die zweite machen, obwohl Michael nur 7000$ hat und mit Taxi Geld farmen dauert. Die letzte Story-Mission war die, wo man ...
unter Anderem die Tochter von der Yacht holen musste und anschließend mit dem Jetski fliehen musste.
Aber eigentlich müsste ich doch auch so Story-Missionen kriegen, ohne die Lester-Mission machen zu müssen, wo der voranstehende Kauf von ...
1. Kann mir jemand sagen, ob man in der PC Version auch so schön gleiten kann (bevor man den Fallschirm zieht) wie das auf den Konsolen wohl ging? Und wenn ja wie?
2. Gibt es irgendeinen Grafik-Parameter, welchen man runter drehen kann, ohne dass sich die Optik deutlich ändert und der aber trotzdem einige FPS hergibt?
Die leistung hat sich nicht mal um 1 FPS bei mir verschlechtert, also was ist das Problem ?
Ich werde sicherlich nicht jedes mal mein Monitor umstellen, wenn ich GTA spiele
Die Mission von Lester (Treffpunkt am Vespucci Beach) muss absolviert werden, um die Story voran zu bringen. Ich weiß ja nicht wieso Michael bei dir nur so wenig Geld hat nach dem Jewel Store Job, aber naja, dann heißt es wohl sparen bis zum Ende des Spiels
PS: Es gibt die Möglichkeit, einmalig fast 1 Mio $ zu verdienen in ca. 2h. Dazu brauchst du aber etwas Startkapital, könnte sich aber durchaus lohnen für dich. PN wenn du näheres wissen willst.
Das ist also die Hotelmord-Mission? Gut, dann muss ich trotzdem die Betta-Pharmaceuticals-Aktien kaufen, wenn ich die finde. Außerdem hat Michael noch andere Aktien im Wert von 100.000$ von einem Typen erhalten, nachdem der Typ von Lifeinvader hochgegangen ist, die jetzt um die ~80.000$ wert sind, dann kann ich die zum Teil verkaufen.
Gibt noch den Trick, dass man sich Aktien in der Offline-Börse kauft, schläft, bis die hoch sind und dann verkaufen und wiederholen. Ich vermute, darauf wolltest du hinaus. Ist aber bisschen cheatig.
Hmm, wollte ich auch schreiben. Monitor kurz einstellen würde nicht die Leistung verschlechtern. ^^
So ist das also, man muss im dann Enter drücken, wenn man sich den Mittelfinger auswählt.
Dafür habe ich im Einzelspieler keine Story-Missionen mehr, abgesehen von Lester. Dann muss ich wohl die zweite machen, obwohl Michael nur 7000$ hat und mit Taxi Geld farmen dauert. Die letzte Story-Mission war die, wo man ...
unter Anderem die Tochter von der Yacht holen musste und anschließend mit dem Jetski fliehen musste.
Aber eigentlich müsste ich doch auch so Story-Missionen kriegen, ohne die Lester-Mission machen zu müssen, wo der voranstehende Kauf von ...
Du sollst dir einen Anzug besorgen. Im Schrank von Michaels Haus findest du bereits einen, so musst du dir den nicht selbst "erfarmen". Man will ja gut aussehen wenns an die "Arbeit" geht .
Nein, ich habe folgendes gemacht: Im Nordwesten habe ich das Sonar Collections Dock für 250.000$ gekauft. Dort spawned dann ein U-Boot, mit dem man Atommüllfässer vom Meeresboden aufsammeln kann (eins der Collectibles im Spiel). Jedes Fass bringt 23.000$ und sobald man alle 30 gefunden hat gibt es noch einmal einen Bonus von satten 250.000$ obendrauf, womit man die Investition wieder drin hat. Am einfachsten ist es, alle 30 in einer Sitzung zu sammeln, da man sonst mit dem elendig langsamen U-Boot jedes mal wieder am Pier anfangen muss. In knapp 2h ist das ganze aber machbar, und für 690.000$ Gewinn durchaus eine Überlegung wert.
Edit: Man kann sogar noch weiter gehen, was mir persönlich dann aber doch zu langwierig wurde: Ich habe gelesen, dass man nachdem man alle 30 Fässer hat eine Freaks and Strangers Mission mit Michael annehmen kann, nach der man Zugriff auf die Tauchausrüstung bekommt. Es gibt mehrere Aktenkoffer mit Bargeld (10.000$ wenn ich mich nicht irre) im Wasser, dabei könnte auch noch einiges rausspringen.