Guggenheim
Cadet 4th Year
se7Ro schrieb:Wollte mir das Spiel heute bei Media Markt kaufen, habe aber vergessen das ich kein DVD-Laufwerk besitze.. lade normalerweise mit knapp 1MB/s, aber die Server scheinen überlastet zu sein![]()
Ich habe irgendwo gelesen dass man es in so einem Fall über eine VPN-Verbindug eines anderen Landes versuchen sollte. Entweder EU-Ausland oder ggf. USA. Würde erst einmal UK oder Frankreich testen. Ich habe gestern problemlos flüssig mit 1,4-1,6 MB/s gladen können.
PS: Kann man es sich mit der DVD-Version trotzdem bei Rockstar herunterladen? Mist -_-
BTW: Kann es sein dass es dieses Mal im allgemeinen noch mehr Probleme gibt als bei GTA 4 (Bei 3, VC und SA hatte ich damals überhaupt keine)? Ich lese überall von Installations- und Spiele-Problemen. Man sollte doch meinen dass Rockstar mehr als genug Zeit hatte ...
Ich hoffe dass ich es mal in den nächsten Stunden zum Laufen bekommen. Versuche seit nun 5 Stunden Windows am iMac installiert zu bekommen und bin gerade 30km zu ner 24-Stunden Tanke gefahren um nen DVD-Rohling zu bekommen und hab ne weitere 3/4 benötigt wieder mein DVD-Laufwerk in den iMac einzubauen, da das doofe Ding kein EFI-Boot von Windows 8 kann und ein bootbarer USB-Stick dadurch nicht erkannt wird ...
Zuletzt bearbeitet: