Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5[Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
Ich hab da nen komisches und sehr nerviges Problem. Ich kann plötzlich nicht mehr aus dem Auto schiessen ob Story Modus oder Online. Vorher hatte es noch funktioniert. Ich habe auch nichts an der Steuerung oder sonst was geändert.
Wie bekomm ich das wieder hin? Bugs ohne ende das Spiel
Bugs ohne Ende? Kann ich nicht bestätigen, bis auf die Tatsache das es beim Autofahren ruckelt. Sonst läuft das Spiel bei mir perfekt, ohne Abstürze etc.
Vielleicht einfach mal kurz die Steuerung ändern und dann wieder auf Standardeinstellungen zurück. Hat mir bei Witcher 2 geholfen.
@Buffy: Ähnliche Grafikfehler hatte ich auch. Bei mir lags am OC der GPU. Ich bin dann 50Mhz zurück gegangen und seitdem sind die Fehler weg.
Ganz so Blöd bin ich nicht! Hab ich alles schon Probiert. PC Neustarten, Steuerung auf Standard setzen, andere Waffe getestet, andere Taste zum Zielen eingestellt, Passivmodus hin und her geschaltet (kann aber auch im Storymodus nicht mehr schiessen). Hab den Fehler auch schon seit gestern.
Bugs ohne Ende? Kann ich nicht bestätigen, bis auf die Tatsache das es beim Autofahren ruckelt. Sonst läuft das Spiel bei mir perfekt, ohne Abstürze etc.
Vielleicht einfach mal kurz die Steuerung ändern und dann wieder auf Standardeinstellungen zurück. Hat mir bei Witcher 2 geholfen.
@Buffy: Ähnliche Grafikfehler hatte ich auch. Bei mir lags am OC der GPU. Ich bin dann 50Mhz zurück gegangen und seitdem sind die Fehler weg.
Also bei mir ruckelt beim Autofahren gar nichts, wo ruckelt es denn bei Dir im Story Modus oder Online ? Vielleicht liegt es auch an den Settingeinstellungen ?
Bis auf den Grafikfehler unten rechts hab ich keinerlei Probleme bisher. Anfangs stürzte das Spiel beständig ab, Ursache dafür waren aber wohl beschädigte Dateien laut Rockstar. Hab die Dateien überprüft und musste nochmal 5GB ziehen, seitdem keinerlei Probleme.
Bin übrigens auch erstaunt, dass ich mit 2500K, 8GB RAM und 280x grafisch fast auf Vollleistung fahren kann. Nur zwei, drei Einstellungen sind nicht auf der Maximalstufe drin. Finde die VRAM-Anzeige in den Grafikoptionen auch gelungen.
Habe viele einträge in Deutschen Foren gesehen die das selbe Problem haben/hatten wie ich aber keine Lösung. Erst im Englischen Forum hab ich dann ne Lösung für mein Problem gefunden und jetzt kann ich auch wieder aus dem Auto schießen.
"I had the same problem. I fixed it on multiplayer by hosting my own GTA styled race and once it said ( Weapons Available) I ended the game and went back to multiplayer and I was able to shoot out of my car again. "
Ich hab einfach nen normales Online Rennen gespielt und danach ging es wieder. Unglaublich solche Bugs und den gibt es schon seit 2 Jahren mit der PS3 Version. Das Rockstars sowas nicht fixt denn wie ich lese haben sehr viele das Problem.
im großem und ganzem läuft gta5 bei mir ziemlich gut.
Hatte eipaar wenige crashes und tastatur eingabe in win lagt ohne ende (wenn gta im Hintergrund läuft)
Online habe ich noch nicht gespielt...
wenn ich die meisten sachen auf sehr hoch und paar sachen auf hoch stelle, habe ich so zwischen 50 60fps
win8.1 64bit, R9 290, i7 2600k, 8bg ram.
@Zotac2012: Sowohl online als auch offline. Ist aber ein bekanntes Problem, wird sogar in den Tests beschrieben. Mach mal ein Video von deinen Autofahrten, ich wette auch bei dir ruckelt es.. es mag dir vielleicht nicht auffallen .
Kann es sein das meine Story hängt?
Ich soll was fürs FIB machen (Blitzangriff oder so).
Ich hab den Müllwagen, die Masken, die Anzüge und das Fluchtauto. Dann kam nix mehr.
Hab dann zwischenzeitllich den Merrywheaterüberfall gemacht. Aber die FIB Mission ist irgends auf der Karte.
Ich habe nur noch mit Franklin die Lester Missionen. Aber die kann man sich doch auch bis zum Schluss aufheben oder nicht?
Anfangs stürzte das Spiel beständig ab, Ursache dafür waren aber wohl beschädigte Dateien laut Rockstar. Hab die Dateien überprüft und musste nochmal 5GB ziehen, seitdem keinerlei Probleme.
.
Leider kann ich die "Blitzangriff" Mission nicht beenden. Ich stoße hier wieder auf den Rechtsklick-Crash-Bug, was sich aber leicht vermeiden lässt, beim Wechsel fast am Schluss zu Michael crasht das Spiel noch in der "Wechselanimation"/Vogelperspektive.
Aber die FIB Mission ist irgends auf der Karte.
Ich habe nur noch mit Franklin die Lester Missionen. Aber die kann man sich doch auch bis zum Schluss aufheben oder nicht?
Nein, diese Mission musst du spielen um die Story voran zu bringen. Franklin hatte mich (als Michael) sogar per SMS informiert dass der Überfall warten muss weil er etwas für Lester erledigen müsse. Daher: sieh zu dass du mit allen Charakteren etwas Geld verdienst, investiere alles in Betta Pharmaceuticals und starte die Mission.
Alle weiteren Missionen die Lester dir als Franklin gibt sind dann erstmal optional und können bis zum Spielende warten.
Hab das Problem das es sich in der Mission aufhängt immer an der selben stelle und manchmal auch wenn ich Spiele ohne Mission da aber eher seltener und dann siehts aus wie auf dem Bild.
(Ist ein Bild aus dem Abgesicherten Modus von GTA)
Äh, lol, hast recht. Ist das neu? Wenn ich im Passivmodus über das Onlinemenü gehe, sind alle geistartig und mir passiert auch nichts wenn im Auto auf mich geschossen wird. Kannte nur den Passivmodus welchen man im kleinen Auswahlmenü hat und der etwas kostet. Kann man die Unterbodenbeleuchtung auch ohne Trainer bekommen?
Mich hat es schon bei den Altkonsolen gestört, da ich mir Eindrücke via Youtube gemacht habe. Haben die sinnvoll verbessert. Auch keine 100$ ausgeben ist sinnvoll.
Fahre zum Tuningladen und gehe da bei "Scheinwerfer" gucken.
Die erste Lester Mission muss man sofort machen um die Story weiterspielen zu können. Die restlichen Lester Attentate kannst du dir bis zum Schluss aufheben.