• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat es schon geholfen auf Pause zu gehen und dann direkt auf Fortsetzen. Dann lädt der für ein paar Minuten mit vollem Speed, und bricht dann wieder ein. Dann wieder Pause->Fortsetzen und wieder paar Minuten, und so weiter..

kann man GTA5 aktuell nicht über steam kaufen?
kommt immer nur: Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.

Also ich hab gerade bei meinem örtlichen MM GTAV bekommen und lasse bereits mein Laufwerk glühen. Dem Spiel lag auch ein Hinweis bei dass es je 500k für den SP und MP gibt. FYI :)

Bin gerade mit der DVD Installation durch und lade die restlichen 5GB. Den Preorder Bonus bekommt man bei der Aktivierung des Spiels gutgeschrieben. Downloadspeed schwankt bisher zwischen 400 KB/s und 3,6MB/s, hoffentlich bleibt es in dem Rahmen, denn das reicht dicke bis heute Nacht.

MrWaYne schrieb:

Bei mir funktioniert zumindest das In-den-Warenkorb-legen problemlos.

MrWaYne schrieb:
Hatte den Fehler auch als ich letztens was bei Steam kaufen wollte mit Paypal.
Habe es dann über den Browser gemacht (Firefox etc., http://store.steampowered.com/ ), hat problemlos funktioniert.
Keine Ahnung was da schief läuft.

Marcel55 schrieb:
Hatte den Fehler auch als ich letztens was bei Steam kaufen wollte mit Paypal.
Habe es dann über den Browser gemacht (Firefox etc., http://store.steampowered.com/ ), hat problemlos funktioniert.
Keine Ahnung was da schief läuft.

browser funzt tatsächlich. thx!

fullspeed laden war nich möglich über den germany - munich server, habs jetzt auf düsseldorf umgestellt -> fluffig fullspeed ;>

Ist da noch ein neuer 50MB Patch veröffentlicht worden? Den ersten hat der Launcher bereits am Samstag gezogen, gerade wollte ich einen Blick auf den Timer werfen, da wurden erneut 50MB geladen?

Das sieht verdammt geil aus !!!
2c5bae9f0e.jpg

ab wann kann man jetzt spielen? heute nacht um 1? (steam)

Wird bestimmt ein riesen Spaß in ein paar Stunden.
Mittlerweile beendet sich der Launcher einfach kommentarlos, es wird kein Countdown mehr angezeigt ;)

Hurricane.de schrieb:
Bin gerade mit der DVD Installation durch und lade die restlichen 5GB. Den Preorder Bonus bekommt man bei der Aktivierung des Spiels gutgeschrieben. Downloadspeed schwankt bisher zwischen 400 KB/s und 3,6MB/s, hoffentlich bleibt es in dem Rahmen, denn das reicht dicke bis heute Nacht.

Wieviel Zeit hat es in Anspruch genommen von den DVDs zu installieren?

Nie wieder ein kauf im Rockstar Warehouse. Innerhalb von 24Std 70mb geladen. Die letzten 2 Stunden nicht ein einziges Kilobyte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben