Mr.Smith84
Commander
Ja das ist mir schon klar ;-) Besonders bei den SSD's momentan. Bloss bis Dezember ist ja nicht mehr so lange hin. Daher die Frage 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Ohne genauere Kenntnis über die verwendete Benchmarksoftware ist die Aussage schwer haltbar. Zudem hängt es davon ab, welche Datenmengen man jeweils am Stück bewegt. Die SanDisk nutzt einen Teil der Kapazität als Schreibcache. Ist der voll, bricht die Leistung vorübergehend ein. Die Crucial hat dieses Problem nicht.Byte89 schrieb:Hier wurde oft der Vergleich zwischen 'Crucial MX100' und der 'SanDisk Ultra Plus' gemacht, wo die MX100 mit leicht besserer Wertung und besseren Erfahrungensberichten siegte.
Da ich vor habe mir eine ca. 250GB SSD zu holen, habe ich mal nach MX100 vs Ultra II gestöbert und folgendes gefunden:
http://ssd.userbenchmark.com/Compare/SanDisk-Ultra-II-240GB-vs-Crucial-MX100-256GB/2548vs2317
Die Ultra II kann in vielen wichtigen Punkten das Rennen für sich entscheiden und ist zudem auch noch günstiger.
ThommyDD schrieb:1. Ohne genauere Kenntnis über die verwendete Benchmarksoftware ist die Aussage schwer haltbar. Zudem hängt es davon ab, welche Datenmengen man jeweils am Stück bewegt. Die SanDisk nutzt einen Teil der Kapazität als Schreibcache. Ist der voll, bricht die Leistung vorübergehend ein. Die Crucial hat dieses Problem nicht.
2. Ein Blick in den Preisvergleich von Geizhals zeigt deutlich weniger Preisvorteil für die SanDisk. Zudem hat sie 16GB weniger Kapazität, woraus sich pro GB ein höherer Preis ergibt.