-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III
- Ersteller charmin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bulletchief
Rear Admiral
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass 3.7 der schwächste Patch seit langem sein wird und so ziemlich jedes geplante Gameplay auf 3.8 verschoben wird.
60% der Aufgaben sind noch nicht einmal begonnen.
Ich würde mit nicht mehr als ein paar unwichtigen Schiffen rechnen und die komplette Roadmap um ein weiteres Quartal nach hinten schieben.
Und das ist schon traurig wenn man bedenkt, dass die meisten derzeit begonnenen Tasks in 3.7 noch aus 3.6 oder ggf noch früher stammen.
Carrack und Hull C noch dieses Jahr? Puuhhh...
Bin wirklich gespannt über die Zusammenfassungen Ende des Jahres, über das was von dieser "sehr konservativen" Roadmap am Ende tatsächlich übrig geblieben ist.
60% der Aufgaben sind noch nicht einmal begonnen.
Ich würde mit nicht mehr als ein paar unwichtigen Schiffen rechnen und die komplette Roadmap um ein weiteres Quartal nach hinten schieben.
Und das ist schon traurig wenn man bedenkt, dass die meisten derzeit begonnenen Tasks in 3.7 noch aus 3.6 oder ggf noch früher stammen.
Carrack und Hull C noch dieses Jahr? Puuhhh...
Bin wirklich gespannt über die Zusammenfassungen Ende des Jahres, über das was von dieser "sehr konservativen" Roadmap am Ende tatsächlich übrig geblieben ist.
Anderseits muss SQ42 bald fertig werden, denn sollte die SOLO Kampagne der erwartete AAA Top-Erfolg werden, dann kommen zum Einen die Erlöse von SQ42 von non-bakern und zum anderen neue Baker, die durch SQ42 gefallen finden! Nur mit neuem schiffsverkäufen wird das nicht mehr auf Dauer finanzierbar sein, da viele nur noch umschichten und nur rudimentär noch etwas Geld reinbuttern... sieht man ja bei den Sales, ein richtiger Erlössprung gab es schon länger nicht mehr.
Also, alles gut so in der Priorisierung.
Also, alles gut so in der Priorisierung.
stolperstein
Lt. Commander
CitizenCon 2949 Digital Goodies-Pack:
- https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/CitizenCon-2949-Digital-Goodies-Pack
~16,24€
Viele Grüße,
stolpi
- https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/CitizenCon-2949-Digital-Goodies-Pack
~16,24€
- CitizenCon 2949 In-Game Decorative Telescope
- CitizenCon 2949 In-Game Ship Plushie
- CitizenCon 2949 In-Game Full Armor Set
- CitizenCon 2949 Trophy
"This includes exclusive digital pieces given away at CitizenCon 2949, including an in-game full armor set, in-game ship plushie (make and model TBA), in-game decorative telescope and CitizenCon trophy.
CitizenCon 2949 Digital Goodies Pack CANNOT be purchased with store credit.
$15.00 USD"
Viele Grüße,
stolpi
DerkleineGrisu
Lt. Commander
GUN2504 schrieb:Nur mit neuem schiffsverkäufen wird das nicht mehr auf Dauer finanzierbar sein, da viele nur noch umschichten und nur rudimentär noch etwas Geld reinbuttern... sieht man ja bei den Sales, ein richtiger Erlössprung gab es schon länger nicht mehr.
Na das darfst du aber nicht im Forum bei Gamstar schreiben , die teeren, Federn und Hängen dich am Kreuze dann auf.
CIG hat doch schon viel viel viel mehr Geld dieses Jahr eingenommen als letztes Jahr zum Zeitpunkt ( sind ca. 1,6 Mille ) XD .
Also Hängt ihn höher, Teeret und Federt ihn, Jagt ihn durch den Firmensitz zu von CIG und zeigt das dann Live im Twitch stream was mit Leute passiert die an der Finanzierung von Star Citizen rütteln .
@Bulletchief
Ja von 3.7 wird nicht viel übrig bleiben und auch dann von 3.8 wird nicht viel drin sein das Verschieben von sachen wird ja bei jedem verschieben mehr. Bei 3.8 wird sicher der Planet drin beileb wenn sie überhaupt die server an den start bringen, wenn die Server nicht an den start gehen wird bei 3.8 noch weniger drin sein als schon bei 3.7.
Und "Speku an" danach die server noch immer nicht gehen kommt es zu einem kompletten stillstand bei SC oder sogar zu einem Abbruch von Patches bis die Server Funktionieren.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Es gibt ein neues Schiff zu kaufen , es gibt ein neues Schiff zu kaufen .....es ist ein minenleger wo die minen auch selständig feuern können . Juhu ein neues schiff und bilig ist es auch noch. Für ein 146 meter schiff kostet es nicht mal 675 USD. Das ist ein schnäppchen.
@DerkleineGrisu Du hast vergessen zu erwähnen, daß es flightready ist. 😂
Nichts für mich und ich wäre enttäuscht, wenn ich deswegen zu dem Event gewesen wäre.
Nun ja, mal sehen, wann denn jetzt die wichtigen Dinge kommen. 😉
Nichts für mich und ich wäre enttäuscht, wenn ich deswegen zu dem Event gewesen wäre.
Nun ja, mal sehen, wann denn jetzt die wichtigen Dinge kommen. 😉
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Ich finde es immer mehr bedenklich das sie solche schiffe in eine PerAlpha reinwürgen die für mich OP sind bei dem stand der alpha wo rein garnix wirklich gut funktioniert. Klar es sind " SQ42" Schiffe aber die kann man auch später bei nach SQ42 auch ins PU bringen. Für mich sieht das immer mehr nach " Pressen wir Geld aus den Leuten raus solange es geht" aus.
Z
ZeT
Gast
Der "Erfolg" gibt ihnen halt recht... aber ich stimme dir zu, diese Schiffe müssen nicht wirklich jetzt im PU auftauchen. Die Jump wurde schon vor einigen Jahren verkauft und als Statussymbol und Vorzeigeschiff kann ich den Release nachvollziehen.
Auf die Jump im Live Release freu ich mich jedoch sehr. ^^
Auf die Jump im Live Release freu ich mich jedoch sehr. ^^
DerkleineGrisu
Lt. Commander
Tja und nun werden einige Träume platzen was anscheinend bei Event von CR zu einem gesagt wurde:
Bye bye Planet in 3.8 , bye bye SQ42 im Jahr 2020 , Byebye bessere Serverbedingungen , Byebye mehr Spieler.
Wenigstens verbessert sich da dann etwas.
also stellen wir uns mal ein das die Pätches nicht so werden wie alle denken. Ich sage Pätch 3.7 bis 4.0 werden mini dinger, also nur schiffe, keine bis sehr wenige Gamemechaniken, keine Planeten oder sachen die zu sehr den Server belasten.
auf Jahre hin noch kein multicrew gameplay.
Schlechte 2 Jahre werden kommen, bin mal gespannt wie sie das überleben wollen.
Eric mentioned merchandise is being revamped, along with faster delivery times. Speaking to Chris, SSOCS is targeted for 3.8 but they're realistic it might be pushed back to next year. It's a requirement for Squadron 42, as it's effectively running a server on the local machine. Static server messing is due end of 2020 but I got the impression that dynamic server meshing will take a lot longer.
Bye bye Planet in 3.8 , bye bye SQ42 im Jahr 2020 , Byebye bessere Serverbedingungen , Byebye mehr Spieler.
It was a great evening with great info, it is always a real treat to hear CR talk.Also I like to add (since I was asking questions as well), that hover mode is being revamped in 3.7 (lots of ships will no longer act like a chopper, unless it makes sense) and will function more like auto balance, where the closer you get to the ground, the more precision the thrusters will give you, without having to bank the ship.
Wenigstens verbessert sich da dann etwas.
Also in relation the roadmap, CR told us that 3.8 might have some features that will slip, he was not confident about everything on the roadmap making it into that patch. (Microtech is an obvious one here).
also stellen wir uns mal ein das die Pätches nicht so werden wie alle denken. Ich sage Pätch 3.7 bis 4.0 werden mini dinger, also nur schiffe, keine bis sehr wenige Gamemechaniken, keine Planeten oder sachen die zu sehr den Server belasten.
I also had some talk with John Crewe about multicrew gameplay, they did not have anything to show yet, so I asked why not give Evocati a whitebox/greybox for example, with just the gameplay to test it, where he responded on that it's simply to early to do anything publicly with it. This is also where the leaks are actively limiting Evocati to test stuff like this.
auf Jahre hin noch kein multicrew gameplay.
Schlechte 2 Jahre werden kommen, bin mal gespannt wie sie das überleben wollen.
Bulletchief
Rear Admiral
Zumindest ist es jetzt nachvollziehbarer, wieso die Ship Pipeline so verstopft ist... Wenn die noch an mehr Cap ships für SQ42 arbeiten... meh.
Das die Roadmap mittlerweile für die Füße ist, sollte auch den meisten klar geworden sein. Allein der Blick auf den jetzigen Zustand reicht, um zu sehen, dass das mit neuem Gameplay erst mal nichts wird.
Ob es die Nautilus im PU jetzt schon gebraucht hätte oder nicht weiß ich nicht. Im Prinzip ist es ja egal. Wenn se gebraucht wird und eh schon fertig ist - wieso nicht.
OP sehe ich se auch noch nicht. Würde immer noch ne Hammerhead bevorzugen. Und grundsätzlich finde ich es auch gut, dass mehr und große Schiffe ins PU kommen. Kleine haben wir ja wirklich genug.
Das die Roadmap mittlerweile für die Füße ist, sollte auch den meisten klar geworden sein. Allein der Blick auf den jetzigen Zustand reicht, um zu sehen, dass das mit neuem Gameplay erst mal nichts wird.
Ob es die Nautilus im PU jetzt schon gebraucht hätte oder nicht weiß ich nicht. Im Prinzip ist es ja egal. Wenn se gebraucht wird und eh schon fertig ist - wieso nicht.
OP sehe ich se auch noch nicht. Würde immer noch ne Hammerhead bevorzugen. Und grundsätzlich finde ich es auch gut, dass mehr und große Schiffe ins PU kommen. Kleine haben wir ja wirklich genug.
Was meint ihr, Polaris oder Nautilus?
Polaris ist klar gegen Cap Schiffe und auch sonst vielseitiger, die Nautilus ist denke ich gegen mittlere und alles zwischen mittel bis Capital gut.
Vorteile Polaris:
Vorteile Nautilus:
Polaris ist klar gegen Cap Schiffe und auch sonst vielseitiger, die Nautilus ist denke ich gegen mittlere und alles zwischen mittel bis Capital gut.
Vorteile Polaris:
- Hangar
- S10 Torps
- mehr Cargo
- mehr Türme
- Gefängnis
- Waffenkammer
- Krankenstation
Vorteile Nautilus:
- deutlich kleinere Crew
- starker Hauptturm
- stand jetzt bessere Schilde