BitFox
Lieutenant
GUN2504 schrieb:Obwohl, wie du ja hier geschrieben hast, lachst du ja gerne über uns...
Ganz ehrlich,... selbst mit sehr freier Interpretation kann ich dir nicht folgen. Er schreibt eben NICHT, dass er über "euch" (im Sinne der SC-Wohlgesonnenen) lacht. Er verdeutlicht einem Außenstehenden, dass er mit seinen Ansichten im hiesigen Sammelthread noch deplatzierter wäre. Eben weil die vorherrschende Meinung hier noch viel weniger seiner entspricht.
Sind wir uns einig, dass ihr eher wohlwollende Vorstellungen über das Spiel und dessen Vergleichbarkeit habt? Das sollte "Außenstehenden" aber gerade auch euch klar sein. Respektieren anderer Meinungen und dergleichen....
Den Beitrag von Shortdickman negativ auszulegen ist für mich nicht mehr als Lagerdenken. Und das obwohl gerade er jemand ist der sich intensiv mit Publikationen zu SC beschäftigt (zumindest mein Eindruck). Ich kann nur immer wieder wiederholen ... nicht jede Kritik an SC oder seinen Beführwortern ist schlecht gemeint oder will das Projekt scheitern sehen. Objektivität benötigt immer Abstand den mancher Enthusiast eben nicht hat.
Zuletzt bearbeitet: