• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist eigentlich mit den angezeigten Aufträgen bzw wie soll es später sein? - Bekommt man immer die Aufträge je nach dem angezeigt was man für ein Schiff hat? Wenn ich beispielsweise kein heavy Cargo Schiff habe, dann sehe ich bestimmte Aufträge erst gar nicht? Ebenso Personentransportaufträge etc?
Was ich finde dass auch implementiert werden könnte: Dass man NPCs anheuern sollte können wenn man gerade keine echten Spieler hat die dann an Turrets sitzen in einem größeren Schiff. So kann man auch alleine ein multicrew Schiff utilizen.
 
Puh. Das Streaming in der 3.5 ist ja Ultra-Hart.
Oder meine Graka hat einfach zu wenig VRAM.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir im Channel von Knebel auch schon aufgefallen. Ist die Frage, ob es wirklich an der Hardware liegt...
 
joah, 3.3 ist jetzt live, dann werde ich nächste woche das spiel mal dowloaden und antesten :D
dieses wochenende kann ich leider nicht...

gemäss webside sollte ich mit meiner 1060 6gb und dem R2700x ja recht gute fps haben in FullHD!

bin schon sehr gespannt, auch wenn ich vorerst ja nur mit der aurora rumfliegen werde
 
Paladin301 schrieb:
Ist mir im Channel von Knebel auch schon aufgefallen. Ist die Frage, ob es wirklich an der Hardware liegt...
Scheint wohl ein bekannter "BUG" zu sein.
 
@HisN

Ist ein Bug und kommt nur bei einigen Servern vor! Das OCS funktioniert in Hurston noch nicht wie geplant.
Ergänzung ()

  • There are some very noticeable asset streaming issues.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Hab mich gestern schon gewundert das alles nach einmal umdrehen wieder neu geladen werden muss.

dann hopse ich einfach mal über die server und schau mir hurston mal genauer an.
 
Also ich bin gestern gleich in Hurston gespawned.

Sonst sind aber auf den Weg genug Reststops hinterlegt.

Der Flug nach Hurston (von Olisar) verbraucht aber ca. 300QF und sollte damit mit jedem Schiff machbar sein.

Dauert ca 15min :D
 
15 min? Gut. Also Quantum Drive anstellen und erstmal in Ruhe Abendessen :D

Mal ne ganz doofe Frage: War jemand schon mal am Ende des Systems angelangt?
 
Es gab wohl früher mal einen Bug, bei dem der QT rückwärts ging, sofern man zu nah am gewähltem Ziel war. Man fliegt wohl einfach immer weiter...
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den Quantum Geschwindigkeiten? Bin ernsthaft am überlegen meine Terrapin gegen eine DUR zu tauschen...
 
Passende Hardware für den baldigen Squadron 42 Release?
AMD Ryzen 3700x 8- (16)Kerner. (4,6GHz Turbo-Allcore) in 7nm+
32GB 5200 DDR5
Asus AM5 Mainboard mit PCIe 4.0, 10GBit Lan,
2TB M.2 PCIe SSD
ASUS Radeon Vega mit 16GB HBM3 in 7nm
4k VR-Headset
 
1. Was verleitet dich zur Aussage, dass SQ42 "bald" käme 😅
2. Das wird dir niemand sagen können. Blick in die Glaskugel.
 
@Shortdickman
Und wo bekommst du den passenden Internanschluss zu 10Gbit LAN?
 
  • Pad 1 is ~882m
  • Pad 2 is ~1043m
  • Pad 3 is ~548m
  • Pad 4 is ~498m
  • Pad 5 is ~526m
  • pad 6 is ~786m
  • pad 7 is ~750m
  • pad 8 is ~773m

Falls jemand das gleiche Problem in Hurston hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben