• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem der 15006 Bug jetzt wohl vergangen ist, hab ich das Ganze jetzt mal intensiver getestet. Hatt irgendwie auf meinem 3570K mit 16Gb RAM und einer GTX1060 trotz SSD immer Nachladeruckler und so zwsichen 25 und 35 fps.

habe jetzt eine zweite SSD ins System gesetzt und Star Citizen da installiert. jetzt keine Ruckler mehr und konstant zwischen 40 und 50 fps.

So macht es jetzt schon Spass. Leider sind viele Missionen nicht spielbar, weil ich einfach keine Wegpunkte angezeigt bekomme. Gibts da mittlerweile einen Work Around?
 
@Paladin301
Wenn du dich da wirklich etwas intensiver einlesen magst, kann ich die die Community im StarCitizen HQ wärmstens empfehlen. Da gibt es allerlei guides zum trading, für Missionen usw. Hier mal der Link. In viele Bereiche kommt man allerdings nur, wenn man sich registriert hat. Dafür hast du da echt Leute, die mit Haut und Haaren bei der Sache sind und sich intensiv mit allen Mechaniken auseinander setzen.

https://star-citizens.de/forums/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paladin301
ARC Corp im März wird bestimmt auch sehr schick.

Screenshot (169).png
Screenshot (170).png
 
Ich finde es enttäuschend das sie den Planeten auf 3.5 und später verschoben haben nur weil sie noch was zusätzlich drin haben wollen. Das zusätzliche hätten sie auch mit einem Pätsch nachliefern können wie es jede andere anständige Firma macht.
 
There may also be some surprises in store for those of you who make the trek out to Hurston and see what Lorville’s all about, as well as some fun interactive activities here on the website, so stay tuned.

Wäre super, falls sich jemand auf dem Weg macht, was es dann so im Shop für Überaschungen gibt, hier postet:)
 
download läuft, fehlen nurnoch 11 gb an daten... das lass ich jetzt über nacht laufen und morgen ist es installiert.
schaue dann vielleicht am donnerstag vorbei!

bin mir auch am überlegen von der Aurora zu einer Avenger Titan upzugraden, sind ja nur 25$ und dafür hat man ein schiff dass viel besser ausgerüstet ist aber dennoch vielseitig für eigentlich allerlei zeugs benutzt werden kann...
gibt ja evtl sogar rabatt ab 23.11?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
Rabatt gibt's keinen...
Sale hat hier nichts zu bedeuten.
Es sind ggf mehr Monate Versicherung dabei und es gibt Schiffe, die sonst limitiert sind. Aber günstiger wirds nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea und Bixol
DerkleineGrisu schrieb:
Ich finde es enttäuschend das sie den Planeten auf 3.5 und später verschoben haben nur weil sie noch was zusätzlich drin haben wollen. Das zusätzliche hätten sie auch mit einem Pätsch nachliefern können wie es jede andere anständige Firma macht.
Yo, Hurston is zwar toll, aber ArcCorp wäre der burner gewesen... so dürfen wir wie immer warten... "soon" ^^
 
Ich hoffe, dass da noch was an der Perfomance Schraube gedreht wird, bevor der Patch 3.3.5 live geht. Von der Perfomance aus 3.3 ist man zurzeit wieder meilenweit entfernt, sobald man auf Hurston ist.

In der 3.3 habe ich zurzeit sehr angenehme ~70fps. Auf dem PTU habe ich leider auf Hurston ~19fps sobald ich einen Hangar betrete, davor ist noch alles gut (~40-45fps).

@th3o
Lass mal die Dateien verifizieren und lösche das User Verzeichnis im SC Ordner.
 
Darkblade08 schrieb:
@th3oLass mal die Dateien verifizieren und lösche das User Verzeichnis im SC Ordner.

Hat nichts gebracht. Habs seit heute morgen seit der neueste Patch installiert wurde. Gestern vorm Schlafengehen gings noch.
 
Bixol schrieb:
download läuft, fehlen nurnoch 11 gb an daten... das lass ich jetzt über nacht laufen und morgen ist es installiert.
schaue dann vielleicht am donnerstag vorbei!

bin mir auch am überlegen von der Aurora zu einer Avenger Titan upzugraden, sind ja nur 25$ und dafür hat man ein schiff dass viel besser ausgerüstet ist aber dennoch vielseitig für eigentlich allerlei zeugs benutzt werden kann...
gibt ja evtl sogar rabatt ab 23.11?

Starterpakete zu upgraden wird normalerweise nicht gemacht. Kann man, gibt aber vorteilhaftere Lösungen. Beim Se kann auch sein, daß es noch das eine oder andere "Spezialpaket" gibt. Zwar ist im Sale nichts billiger, aber eben vielleicht ne andere Zusammenstellung. Und während des Freeflights ist ja für jeden jedes flugfähige Schiff verfügbar. Also erstmal testen und gucken, was einem liegt 😉

Ansonsten gern PN an mich falls Fragen zum upgraden sind oder so.

Edith: Ja, 3.3.5 ist jetzt live gegangen. Viel Spaß allen 😉
 
Zuletzt bearbeitet: (Edith)
Uuunnnndddd meine Grafikkarte ist noch fast 2 Wochen in der Reparatur.... noooooooooooooooooooooooo :heul:
 
Ernie75 schrieb:
Starterpakete zu upgraden wird normalerweise nicht gemacht. Kann man, gibt aber vorteilhaftere Lösungen.

der grundsätzliche tipp ist also eher ein standalone schiff dazuzukaufen, als die Aurora upzugraden?
 
@Bixol Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man kein aktives Starterpaket im Account hat und ein standalone-schiff erwirbt, dann wird man irgendwann während des Kaufes gefragt, ob man nicht günstig noch Star Citizen dazukaufen möchte. Glaube das waren mal 15 Dollar zusätzlich dann. Ich übernehme aber KEINE GEWÄHR dafür, da ich nicht weiss, ob das in der Zwischenzeit geändert wurde. Selbiges gilt/galt für SQ42, wenn man nur ein Starterpaket mit Star Citizen ohne SQ42 erwarb.
Mit SQ42 dürfte das an sich noch so sein, die 15 Dollar (ohne Steuer) sind ja die Differenz zwischen SC-Starter Aurora und SC+SQ42 Combo Aurora z.B.

"Edith: Der grundsätzliche Tip wäre dann, Starterpack einschmelzen, dann Standalone-Avenger Titan mit den Storecredits plus Differenz an Echtgeld kaufen und das während des Kaufes angebotene SC dann dazubuchen. Sofern das eben noch geht. Im Failfall dann einschmelzen alles, Starterpaket mit Storecredits kaufen und Upgrade dazu. Oder eben zusätzlich die Titan exra, je nachdem ob man mehr" spenden" möchte."

Sollte das nicht klappen, kannst zur Not auf jeden Fall Dein Starterpack über den Buyback zurückholen, sofern Du noch das Token für dieses Quartal hast um mit "Storecredits" zurück zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin und Bixol
sleuftdude schrieb:
Uuunnnndddd meine Grafikkarte ist noch fast 2 Wochen in der Reparatur.... noooooooooooooooooooooooo :heul:

Dein Nickname scheint Programm zu sein. 😋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sleuftdude
Ich hab noch Avenger Pakete in buy Back.
Bei Interesse, bitte PM :)

Ich würd versuchen immer 1 Paket im Account zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben