• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, 3.3.5 ist für alle Backer im PTU. Hoffe ich schaffe es vor der Arbeit noch nach Hurston. Der erste Versuch ging schief. Zu nah an die No-Fly-Zone über der Stadt... Grmpf. Egal, ist auf jeden Fall schon eindrucksvoll.
Das ATC (Landesystem) in Lorville ist kaputt, einfach so landen ohne Erlaubnis. Gibt an sich genug Hangars. Das Transitsystem hat einen schönen Ausblick, wenn man erstmal aus dem Tunnel raus ist. Mir gefällts.

Falls die Mail mit dem PTU-Passwort nach dem Accountkopieren etwas dauert, nicht ungeduldig werden. Ich war es und dadurch bin ich viermal rausgeflogen, weil währenddessen die Passwörter immer wieder zurückgesetzt wurden wegen der dann eintreffenden neuen Kopierbestätigungsmails. 😂 Mea culpa also 😂 Hat bei mir ca. ne halbe Stunde gedauert bis zur Mail.

Lorville selbst ist etwas ruckelig, das liegt bei mir aber garantiert an der Radeon 280x mit 3GB. Denke Mut ner Karte ab RX 580 mit 8GB sollte es besser sein. Auf Full HD bezogen natürlich. 😉
Vielleicht mag ja jemand berichten.

Gruß, Ernie
 
Zum PTU kann ich nichts sagen, da ich immer auf die Live Version warte.

Aber 3.3 läuft bei mir mit konstant 42+ FPs (bei 60 hab ich ein Limit gesetzt).

Es zeigt sich aber, das meine Grafikkarte in SC ins Templimit getrieben wird. Der Boost fällt auf 1300Mhz. Muss wohl doch mal die Lüfter höher drehen lassen.

CPU: i7 4790 (auf Allcore 4GHz gepinnt)
GPU: RX580 8Gb; 1405; 2020
RAM: 24Gb; 1866
 
Hast du es schon mit Undervolting versucht?
 
Hat eigentlich jemand schon den Asteroidenbergbau ausprobiert?
 
In 2017 war Ende November der jährliche Anniversary Sale.
Also rechne ich mal in ca. 2 Wochen mit dem diesjährigen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Wie sinnlos und langweilig ist eigentlich Mining? Sehr.
 
Mir macht es einen Riesen Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH und charmin
trane87 schrieb:
Mir macht es einen Riesen Spaß.

Mir auch, ich glaube es kommt einfach darauf an ob man sich, wie in diesem einen Trailer zum Kraken, entspannt mit einer Tassee Kaffee hinhocken will und einfach gechillt ein paar Mineralien abernten mag. Ich stelle mir das so relaxing vor wie beispielsweise Angeln oder so. Man chillt und evtl beißt dann was an :)
Geht einfach um das Mindset was man mitbringt.
 
Zum Angeln gehört dann doch deutlich mehr dazu ;)
 
Ich finde Mining klasse und freue mich schon wieder drauf meine Prospector zurück zu haben.
 
Ich hab das mining aufm PTU testen können, finde es auch ganz gemütlich.
Einzig was nen wenig genervt hat dass man jeden Cluster nachdem man den Stein zerteilt hat einzeln scannen muss um zu sehen wo es sich lohnt weiter zu machen.
Die Brocken sollte man evtl mit nen weiteren PingScan auf einmal scannen können etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Gibt bestimmt ein Item was du gegen ein paar Credits kaufen kannst was das mit dem Scan im Hintergrund erledigen wird.
 
Anniversary Free Fly Event
Starting on Black Friday (November 23rd), every player has the opportunity to test every flyable ship for free! Stay tuned to the usual channels for more details.

Dann kann man ja mal wieder ein wenig was ausprobieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Oh ja :)
Ist das kombiniert mit dem Anniversary Sale?
Vielleicht hole ich mir meine Starfarer zurück !

10 Seiten mit neuer Fleetabstimmung :evillol:
 
Sehr geile News :) Freue mich - Würde hier und da sicher nen € locker machen wenn mir ein Schiff besonders gut taugt
 
Hab mir extra Geld freigemacht für ne Orion. Für dieses langweilige Mining :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@GUN2504
Tja, bin auch noch am überlegen ob ich was ändere. :) Evtl. kommt die Terrapin (oder bleibt als CCU auf was großes).
 
Also auf der Orion würde ich auch mal anheuern. Gerne auch als Begleitschutz, Scan-Hure oder als Bediener des "mächtigen" Strahls :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben