Ich hab gestern mal wieder eine Polaris gelootet. Die Size 4 Waffen kann man vergessen, sofern man sie nicht selber braucht ( bringen keine 500 aUEC / Stk ).
Die Size 10 Torpedos kann ich leider gar nicht verkaufen, ich fürchte die kauft auch kein Spieler ( sollen ja ziemlich teuer sein ), denn die werden das SChiff einfach zerstören und neu claimen. Naja, macht sich vermutlich als geile Hangar Deko ganz gut
Der Hangar speichert deine Dekoration ab, denn ich hab so einen Drake MiniLKW wo gefunden und eingepackt, der parkt noch heute in dem Fahrzeugbereich im Hangar
Ich hab mir die Mercury MSR mal geliehen und für die NPC Kopfgeldjagd genommen, da ich dachte das Teil ist ja ein guter Allrounder - die F7nochwas flog Kreise um mich und dann war ich im Krankenbett...
Und ein kleines Update zu meinem Simrig - ich werde mal ein kurzes Video machen, denn mein Next Level Racing v3 motion seat mover funktioniert endlich in SC

Ich musste die Kräfte auf 50% runterdrehen und werde nochmals feinjustieren. Aber die Immersion ist echt cool, wenn du den Joystick bewegst, dann bewegt sich der Sitz auch dementsprechend mit. Lediglich bei Schub oder die Z - Achse bewegt sich nichts. Da muss ich mich erst genauer damit beschäftigen, ob das geht.
Aber es ist halt wie beim Simracing ( deshalb hab ich das Teil damals in Kombo mit VR gekauft ), es steigert die Immersion gewaltig, hilft aber nicht bei der Präzision.
Und der WinWing linke Hotas muss auch endlich mal angeschlossen werden, Bilder folgen.