Andreas_AUT
Lieutenant
Ha ja, die kenn ich auch noch. Deltaforce hatte auch so etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aktuell nur eine 6650XT. Aber ja, du musst nur den Schalter umlegen und die fps gehen wild. Ich spiele aber ohne FG denn dort wo ich die extra fps wirklich bräuchte (in den hero locations) ist die Grundperformance so schlecht, dass sich die Präsentation "falsch und komisch" anfühlt (es sieht zwar flüssiger aus, fühlt sich aber wie die 30 oder weniger real fps an, die es tatsächlich sind). Außerdem fallen selbst mir die Artefakte an den Bildschhirmrändern auf. Außerhalb der Hero Locations kommt mein Krüppel-PC hingegen auch ohne MF auf spielbare fps.EJC schrieb:Mal eine technische Frage:
Beim Verwenden einer AMD Grafikkarte habe ich ja die Möglichkeit AFMF zu aktivieren im Treiber. Muss ich da einfach nur den Schalter umlegen und erfreue mich in SC dann mit höheren FPS oder muss man da noch mehr einstellen und konfigurieren? Oder muss man da noch was beachten?