Nighteye
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.502
@snoopa~zZ Ich denke Checkmate war nur ein Beispiel. Er hätte die selben Probleme auch in Ruin oder Orbituary.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den anderen Pyro-Stationen hatte ich tatsächlich nicht so derbe Performance-Einbrüche wie auf Checkmate. ruin und Orbituary laufen auch nicht geschmeidig, aber wenn auf Checkmate bin, muss ich mich mit einem Blick unter den Schreibtisch vergewissern, dass da nicht plötzlich wieder mein PC von vor zehn Jahren steht.Nighteye schrieb:@snoopa~zZ Ich denke Checkmate war nur ein Beispiel. Er hätte die selben Probleme auch in Ruin oder Orbituary.
Hätteste damals mal die 200€ günstigere RX6800 (ohne XT) genommenottocolore schrieb:In Stanton ist Orison so ein Ort, wo die Framerate bei mir am tiefsten in den Keller geht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
...ja, die 6000er machen sich noch ganz gut. Obwohl man so ehrlich sein muss: Da ist AFMF an (Frame Generation) und 1440p mit Upscaling. Wie sind denn die 99% Lows? (kann man sich in den Metrics auch anzeigen lassen).Nighteye schrieb:Auch allein das ich mit meiner RX6800 nonXT (Von 2020) nach 5 Jahren noch eines der Anspruchsvollsten Spiele der Welt (Star Citizen) auf 1440p mit hunderten FPS zocken kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das stimmt. Ein Segen auf Softwaretuning.Naturtrüb schrieb:...ja, die 6000er machen sich noch ganz gut. Obwohl man so ehrlich sein muss: Da ist AFMF an (Frame Generation) und 1440p mit Upscaling.
Ingame folgende Settings bei "Graphics" ändern:Andreas_AUT schrieb:Jetzt noch mal für die Älteren vereinfacht gesagt:
Was soll ich bei meiner 6900xt alles einstellen?
Das war nur bei Upscaling mittels Radeon Adrenaline im Treiber, RSR (Radeon Super Resolution genannt)Andreas_AUT schrieb:Und ich überlege grade, hatte ich mit upscaling nicht ein Problem mit dem Mousecursor? Also das der Mousecursor zwar visuell genau auf dem Ingamebutton war, tatsächlich befand sich dieser aber irgendwo im Bereich ausserhalb
Das dürfte nicht sein. Hast du den Aktuellen Radeon Treiber ?Andreas_AUT schrieb:Vulkan funktioniert bei mir nicht, da startet SC gar nicht ( ich muss dann in diesem SC dokument wieder auf dx11 umstellen ).