braindamage10k
Lt. Junior Grade
Die Videos über den Schlangensimulator finde ich sehr belustigend. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein ganz kleines Aber...snoopa~zZ schrieb:man dann die späteren Missionen machen will, wird es sicherlich nervig, wenn es keinen Landeplatz gibt
Wird man bei der Railen die Fracht nicht auch außen dran kleben?Taderaz schrieb:wenn es besser ist, dass die Fracht geschützt ist.
Absolut. Wenn man damit gemütlich durch Stanton schippert und keine Piraten kommen.Taderaz schrieb:Ich finde man bekommt viel fürs Geld bei der RAFT,
Ob du mit 1000 credits oder 50.000 startest eigentlich auch.EJC schrieb:So eins habe ich. Und mir werden die UEC nichtmal angezeigt auf der Seite bei meinem Konto. Naja, ob ich nun mit 0 UEC starte oder 1000 UEC ist dann am Ende glaube auch egal![]()
das ist tatsächlich mittlerweile komplett anders als vor 2-3 Jahren. Für mich auch viel immersiver, für viele (und auf Dauer) natürlich aber auch teilweise gefühlt Spielzeitstreckung- MechBuster - schrieb:das erste mal Cargo Container in meine Freelancer MAX geladen